PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das PS5 exklusive Pacific Drive (gibt auch PC Version) scheint gut zu sein. Steh aktuell bei Open Critic bei 82% bei 12 Tests.
82 % ein flop . laut euch blauen Alles was unter 90 % ist ein Flop und unter 85 % Katastrophe.
 
83% Starfield sind für die Grünen ja auch gut.

"RPG des Jahrzehnts"
"9/10, mit Mods 11/10"
"Das Spiel was nach den Sternen greift "

:awesome:

Größter Meltdown der CW Geschichte. Never forget
Gott, Messias,Zeuss, Olymp bald und endlich...
Alles Begriffe aus der Zeit.
Nach der Vorhersage einiger hätte ich mich nicht einmal mehr mit Plastiktüte auf dem Kopf vor die Tür getraut :coolface:
 
Hast recht, ich hatte dennoch mit diversen 70er Spielen mehr Spaß als mit so manchem 80er/90er Titel.

Das ist doch selbstverständlich. Wobei vieles auch einfach nur falsch gewertet wurde weil "Anime" oder falsches Genre, der Tester dazu gezwungen wird und er kein Bock drauc hat etc. oder im Gegenteil einfach nur overhyped, wo man kaum noch rauskommt oder man hofft das es nach Release gefixt wird. Tester liegen nicht immer richtig und oft treffen die den eigenen Geschmack nicht (ist dann auch besonders mies bei Checkbox-Tests).
 
Kannst du mir ein paar Gründe nennen, warum man auf die Sonies neidisch sein sollte?
Erklär das vor allem den User, der sich die letzten Playstation PC Releases NICHT gekauft hat (mir).
Ehrliche Gründe bitte, also bitte nichts mit Auflösung oder Grafik oder Dual Sense, das wären für PCler nämlich keine Gründe.

Ich habe das damals zur Ps4 Zeit gemerkt.
Du hast irgendwie angefangen uns zu hassen, weil du nicht an unsere Spiele gekommen bist.
Jetzt kommst du zwar an paar Spiele aber nicht alle, deshalb hasst du uns und basht uns.

Ich denke du würdest erst damit aufhören, wenn du vollen Zugriff auf alle Sonys IPs hättest,
dazu aber dann natürlich Day One.

Aber solange das nicht passiert, werden wir in deinen Augen immer zu den Hassobjekten des Forums gehören.
Warum basht du nicht mal die Pikas oder die Xbros? Naa?
Switch hast du wahrscheinlich und Xbox Games kriegst du Day One.

Nur die Sonys sind dir ein Dorn im Auge.
 
Ich habe das damals zur Ps4 Zeit gemerkt.
Du hast irgendwie angefangen uns zu hassen, weil du nicht an unsere Spiele gekommen bist.
Jetzt kommst du zwar an paar Spiele aber nicht alle, deshalb hasst du uns und basht uns.

Ich denke du würdest erst damit aufhören, wenn du vollen Zugriff auf alle Sonys IPs hättest,
dazu aber dann natürlich Day One.

Aber solange das nicht passiert, werden wir in deinen Augen immer zu den Hassobjekten des Forums gehören.
Warum basht du nicht mal die Pikas oder die Xbros? Naa?
Switch hast du wahrscheinlich und Xbox Games kriegst du Day One.

Nur die Sonys sind dir ein Dorn im Auge.
Beggerei als Hassgrund,wir können doch nix dafür
:(
Und immer indirekt, wie wenn es noch irgendeine schamgrenze gäbe..
 
Ich habe das damals zur Ps4 Zeit gemerkt.
Du hast irgendwie angefangen uns zu hassen, weil du nicht an unsere Spiele gekommen bist.
Jetzt kommst du zwar an paar Spiele aber nicht alle, deshalb hasst du uns und basht uns.
Du lügst dir wieder was zusammen. Übrigens falsch, ich hatte selbst eine PS4 :)
Ich denke du würdest erst damit aufhören, wenn du vollen Zugriff auf alle Sonys IPs hättest,
dazu aber dann natürlich Day One.
Auch falsch, wie du siehst interessiert mich nur ein Teil der Sony IPs.
Aber solange das nicht passiert, werden wir in deinen Augen immer zu den Hassobjekten des Forums gehören.
Warum basht du nicht mal die Pikas oder die Xbros? Naa?
Weil sich die "Pikas" oder "Xbros" (übrigens beides Begriff der Sonies) sich deutlich besser benehmen vielleicht?

Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwortet: nenn mir mal Gründe, warum ich als PCler neidisch auf euch Sonies sein soll und beachte dabei bitte, dass ich am PC nicht nur die bessere Framerate und bessere Grafik sondern auch die Sony IPs bekomme. Und los!

Wir sind kein Collective mit Schwarmbewusstsein.

Du gehörst da vielleicht noch nicht dazu, aber wie heute der Tag wieder bewiesen hat, kommen meist immer die immer gleichen 3-4 Sonies gleichzeitig an :coolface:
 
Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwortet: nenn mir mal Gründe, warum ich als PCler neidisch auf euch Sonies sein soll und beachte dabei bitte, dass ich am PC nicht nur die bessere Framerate und bessere Grafik sondern auch die Sony IPs bekomme. Und los!

ganz einfach; du bekommst nicht alles wie z.b. bloodborne und für viele andere sony spiele heißt es #thisisiwaiting, ghost of tsushima z.b. schon fast 4 jahre. klar das mag für star citizen verhältnisse noch keine lange wartezeit sein aber im vergleich zu allem anderen ist es eine halbe gen.

Weil sich die "Pikas" oder "Xbros" (übrigens beides Begriff der Sonies) sich deutlich besser benehmen vielleicht?

Captain America Lol GIF by mtv


die selektive wahrnehmung kickt richtig
 
Zurück
Top Bottom