• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

GGyyHqfaIAAQex3

PS.png

Und jetzt wieder zum anderen Thema:

Was wird Microsoft nach Hi-Fi Rush, SoT, Grounded und Pentiment komplett Multi machen? :chan:
Der nächste Schritt für Sony sind ja auch Day One Releases auf dem PC. War bei Microsoft auch so.
Der nächste Schritt wäre dann Releases auf anderen Konsolen, wo sich Sony ja schon mit Marathon rantastet.
Sony hängt wie gehabt immer einen Schritt hinter Microsoft :)

Microsoft ist so weit voraus das Xbox Konsolen quasi tot sind und der Gamepass so richtig gut stagniert. Das nenne ich Fortschritt :coolface:

Phil Spencer hat halt trotz unerschöpften Geldquellen nix gerissen. Muss man auch erstmal schaffen.

Moderativer Hinweis Es wurden nun Punkte, Warnungen und temporäre Threadsperren verteilt. Weniger Spam und OT, dafür mehr thematisch korrekter WAR, wenn ich bitten darf.
Moderativer Hinweis: Es wurden nun Punkte, Warnungen und temporäre Threadsperren verteilt. Weniger Spam und OT, dafür mehr thematisch korrekter WAR, wenn ich bitten darf.

Zurück
Top Bottom