ChoosenOne
L20: Enlightened
Peanuts zu den über 800mio nintendokonsolen
Handhelds sind keine Konsolen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peanuts zu den über 800mio nintendokonsolen
Nicht die Hardware zählt sondern die Software. Da gibt es bei Nintendo nur das Programm "kunterbunt".Hat Nintendo bisher eigentlich auch nur eine einzige Generation nicht gewonnen?
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.Und God of War Ragnarök auf der PS5 ist dennoch ein Top PS5 Spiel
Kunterbunt scheint zu ziehen wenn Nintendo absolut jede Konsolengeneration ganz klar für sich entscheiden konnte, zum Teil die Konkurrenz völlig deklassiert hat.Nicht die Hardware zählt sondern die Software. Da gibt es bei Nintendo nur das Programm "kunterbunt".
Will ich depris, spiel ich braungraublaue ps games oder gucke nachrichtenNicht die Hardware zählt sondern die Software. Da gibt es bei Nintendo nur das Programm "kunterbunt".
Eine seite zurück und du wirst feststellen, dass psp und ps3 zusammengezählt wurden.Handhelds sind keine Konsolen
![]()
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.
Traurigerweise profitieren solche Spiele von einem Nintendo-Port, wegen der Motion Steuerung.
Stimmt, Moment:
87 Mio PS3 + 80 Mio PSP = Über 100 Mio
Somit hat er Recht.
Man kann es sich aber auch wegdenken.![]()
Wer hat jetzt recht?Handhelds sind keine Konsolen
![]()
Eine seite zurück und du wirst feststellen, dass psp und ps3 zusammengezählt wurden.
Abgesehen davon sind das natürlich handheld spielkonsolen. Was sollen dass denn sonst sein? Kaffeemaschinen?
2007 hat angerufen und will seine bashes zurückWill ich depris, spiel ich braungraublaue ps games oder gucke nachrichten![]()
Wer hat jetzt recht?
Sony verkauft jede Gen über 100 Millionen Konsolen. Das hat MS nicht ein einziges mal geschafft.![]()
Absolut richtig.
Stimmt, Moment:
Somit hat er Recht.
Niemand sprach davon, dass Handhelds Konsolen sind außer die N-Fans. Bitte dem Gesprächsverlauf folgen.![]()
Sony verkauft jede Gen über 100 Millionen Konsolen. Das hat MS nicht ein einziges mal geschafft.![]()
Wie er die Handhelds einfach ausblendet.![]()
Stimmt, Moment:
Somit hat er Recht.
Niemand sprach davon, dass Handhelds Konsolen sind außer die N-Fans. Bitte dem Gesprächsverlauf folgen.![]()
PSX 102 MillionenAbsolut falsch.
Sales der PS1+PS2+PS3+PS4+PS5+PSP+PS Vita = 87 Mio im Schnitt.
87 Million verkaufte Einheiten im Schnitt. Eine riesige Enttäuschung.![]()
PSX 102 Millionen
PS2 155 Millionen
PS3 + PSP 167 Millionen
PS4 + PS Vita 130 Millionen
Wo ist da jetzt das Verständnisproblem?
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.