PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und God of War Ragnarök auf der PS5 ist dennoch ein Top PS5 Spiel
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.

Traurigerweise profitieren solche Spiele von einem Nintendo-Port, wegen der Motion Steuerung.
 
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.

Traurigerweise profitieren solche Spiele von einem Nintendo-Port, wegen der Motion Steuerung.

Lul ... whuz?
GoW spielt sich am besten mit M/T?
Okay, für heute können wir zu machen.
Dümmer wirds nicht mehr.

Oder ist fälschlicherweise Gears gemeint? Was auch falsch wäre aber zumindest nicht so n Omega Fail
 

Nein. :kruemel:

Sony verkauft jede Gen über 100 Millionen Konsolen. Das hat MS nicht ein einziges mal geschafft. :)

Wie er die Handhelds einfach ausblendet. :ugly:

Stimmt, Moment:

87 Mio PS3 + 80 Mio PSP = Über 100 Mio

Somit hat er Recht.

Niemand sprach davon, dass Handhelds Konsolen sind außer die N-Fans. Bitte dem Gesprächsverlauf folgen. :(
 
Ich kann es kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Mal abseits der PC/Konsolen-Diskussionen. 3rd Person und FPS spielen sich am besten mit Keyboard und Maus. Mir ist schon zu Zeiten von Timesplitters am Cube es zu unbequem gewesen solche Spiele auf einer Konsole zu spielen.

fps geh ich mit dass das am besten mit keyboard und maus läuft. third person? ich könnte ein resident evil nie mit maus und tastatur spielen, würde sich für mich komplett falsch anfühlen
 
Zurück
Top Bottom