Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Ja, kam aber deutlich später. Und so viel schlechter liefen die meisten Games nicht, war maßlos übertrieben.Oblivion gabs auf PS3. Lief nur Scheiße wie 90% aller Multiplattformtitel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kam aber deutlich später. Und so viel schlechter liefen die meisten Games nicht, war maßlos übertrieben.Oblivion gabs auf PS3. Lief nur Scheiße wie 90% aller Multiplattformtitel
Der 4-malige-Console-King Sony hat deswegen so viele Konsolen verkauft weil einfach die Spiele der PS top waren und sind. Die PS5 hat diese Gen bereits gewonnen. Lediglich Tencent kann es mit Sony aufnehmen. Die Wii hat damals eigentlich nur davon profitiert weil sie den Markt für Casual und Non-Games losgetreten hatte und weil man den Opera Browser auf der Wii installieren konnte. Inzwischen dominieren die Casual Games durch den Smartphone Markt und Nintendo ist auch hier abgehängt.Natürlich nur wenn man die HH mitzählt, was das einzige Szenario ist bei der Sony in jeder Gen über 100Mio Konsolen verkauft hat.
Die gehört doch zur Markenidentität. Wer was anderes möchte greift zu den anderen Konsolen.des generischen Super-Mario-Kunterbuntfarbspektrums
Was sind denn Non-Games?Der 4-malige-Console-King Sony hat deswegen so viele Konsolen verkauft weil einfach die Spiele der PS top waren und sind. Die PS5 hat diese Gen bereits gewonnen. Lediglich Tencent kann es mit Sony aufnehmen. Die Wii hat damals eigentlich nur davon profitiert weil sie den Markt für Casual und Non-Games losgetreten hatte und weil man den Opera Browser auf der Wii installieren konnte. Inzwischen dominieren die Casual Games durch den Smartphone Markt und Nintendo ist auch hier abgehängt.
Naja so einfach ist es auch nicht um fair zu sein. Miyamotos komische Cringe-Einfälle symbolisieren die Marke genau so wie Character Design aus dem Mittelalter, siehe alle Zeldas nach inkl. TP und danach.Die gehört doch zur Markenidentität. Wer was anderes möchte greift zu den anderen Konsolen.
Ich empfehle dir Threads aus der PS360 Zeit. Müsstest Du eigentlich mitbekommen haben außer du warst TKO aufgrund der Fuchtelsteuerung.Was sind denn Non-Games?
Ich soll alte Threads lesen weil du nicht erklären kannst was du schreibst?Ich empfehle dir Threads aus der PS360 Zeit. Müsstest Du eigentlich mitbekommen haben außer du warst TKO aufgrund der Fuchtelsteuerung.
Du hast offensichtlich eine Wissenslücke, nicht ich. I'm not your Mama.Ich soll alte Threads lesen weil du nicht erklären kannst was du schreibst?
Offensichtlich nicht, meine Mutter wusste noch das man seine Aussagen verdeutlicht wenn jemand nachfragt, wozu du anscheinend nicht fähig bist weil du nichts mit Substanz produziert hast und jetzt plump wegtäuschen musst.Du hast offensichtlich eine Wissenslücke, nicht ich. I'm not your Mama.
Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht und wirft einfach mit Begriffen um sich die er selber nicht versteht typischer ZornyOffensichtlich nicht, meine Mutter wusste noch das man seine Aussagen verdeutlicht wenn jemand nachfragt, wozu du anscheinend nicht fähig bist weil du nichts mit Substanz produziert hast und jetzt plump wegtäuschen musst.
Und da hat die ‚PS4‘, wie auch ‚Microsoft‘ einen großen Anteil dran. Nein, ich will die exklusiven Spiele keineswegs in Abrede stellen, ich selbst bin ein Fan der Spiele. Ich würde es jedoch lieber sehen, dass wir mit einer Vielzahl unterschiedlichster und exklusiver Spiele gewinnen, als dass man mit Verkaufszahlen argumentiert.Die PS5 hat diese Gen bereits gewonnen.
Inwiefern?Lediglich Tencent kann es mit Sony aufnehmen.
Natürlich ist ein Handheld auch eine Konsole, nur eben eine handliche Konsole. Verstehe ebenfalls nicht, warum das keine sein soll. Die Verkaufszahlen zusammenzählen ist drüber hinaus doch speziell, da es sich ja um unterschiedliche Systeme handelt. Aber gut, jeder wie er mag.Ein Handheld ist keine Konsole? Das Thema hatten wir doch schonmal.
Dann müsste man demnach auch Smartphones dazu zählen oder nicht? Apple der heimliche Marktführer von Spielekonsolen?Natürlich ist ein Handheld auch eine Konsole, nur eben eine handliche Konsole. Verstehe ebenfalls nicht, warum das keine sein soll.
Da die Moderation wie immer versagt ein verspätetes: lol.Natürlich müssen wir dann die Spieler von Helldivers 2 nach über 2 Jahren zum Vergleich nehmen
Zum Release hatte Halo Infinite über 200.000 Spieler. Das wäre dann der Maßstab für Helldivers 2
Nein, Smartphones sind genau das, Smartphones. Die bieten lediglich die Möglichkeit darauf spielen zu können, sind aber nicht im Kern und allein dafür konzipiert und hergestellt worden und haben primär einen anderen Nutzen. Ein Handheld wurde speziell für Videospiele entwickelt, wie auch eine stationäre Konsole.Dann müsste man demnach auch Smartphones dazu zählen oder nicht?
Korrekt.Dann müsste man demnach auch Smartphones dazu zählen oder nicht? Apple der heimliche Marktführer von Spielekonsolen?
Ach. Ich kann gratulierenDa die Moderation wie immer versagt ein verspätetes: lol.
Naja zum Start vom iPhone 15 hat Apple genaubdamit geworben deswegen musste ich das jetzt mit aufnehmen.@finley Zählt man dann aber Smartphones zu HH?
Total hanebüchen was man hier wieder lesen muss