PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ganz einfach; du bekommst nicht alles wie z.b. bloodborne und für viele andere sony spiele heißt es #thisisiwaiting, ghost of tsushima z.b. schon fast 4 jahre. klar das mag für star citizen verhältnisse noch keine lange wartezeit sein aber im vergleich zu allem anderen ist es eine halbe gen.
Bloodborne ist genau genommen ein From Software Spiel und ich kenne es schon.
Was noch?
(kidding, ich weiß dass du keine Argumente hast)

Captain America Lol GIF by mtv


die selektive wahrnehmung kickt richtig
Ja? Und warum ticken die Sonies hier immer nur aus und gehen lieber in Richtung Userbashing?

Man schloss sich zusammen um gegen die übermächtige Playstation anzutreten, jetzt seht nur was daraus geworden ist :lol:

Sony goes 3rd? :coolface:
 
Ich habe das damals zur Ps4 Zeit gemerkt.
Du hast irgendwie angefangen uns zu hassen, weil du nicht an unsere Spiele gekommen bist.
Jetzt kommst du zwar an paar Spiele aber nicht alle, deshalb hasst du uns und basht uns.

Ich denke du würdest erst damit aufhören, wenn du vollen Zugriff auf alle Sonys IPs hättest,
dazu aber dann natürlich Day One.

Aber solange das nicht passiert, werden wir in deinen Augen immer zu den Hassobjekten des Forums gehören.
Warum basht du nicht mal die Pikas oder die Xbros? Naa?
Switch hast du wahrscheinlich und Xbox Games kriegst du Day One.

Nur die Sonys sind dir ein Dorn im Auge.
Es ist einfach Neid der Besitzlosen. Niemand hat Bock am PC zuvzockrn wenn man eine PS5 ergattern kann. Dazu noch die toxische PC Cheater Community die sich nichtmal selbst ausstehen können. Markt man auch in diesen Forum leider. Zum Glück stirbt der PC Markt langsam wie man auch schön an den schwachen Steam Umsätzen und Daily Player Zahlen sieht.
 
ich lüge nicht, das ist meine (und nicht nur meine) wahrnehmung. ihr interessiert euch auch für xbox games, dann schreibt auch mal was darüber anstatt in jedem post nur "die SONIES!!!!!" und "PS port xy #bald"
Von morgens bis abends, begging, Ranz und katzenköppe in derlei Ausmaß dass ich schon gefragt wurde ob es sich dabei um echte User oder Bots handelt, erschreckend und verstörend
 
ich lüge nicht, das ist meine (und nicht nur meine) wahrnehmung. ihr interessiert euch auch für xbox games, dann schreibt auch mal was darüber anstatt in jedem post nur "die SONIES!!!!!" und "PS port xy #bald"

Deine Wahrnehmung ist also das nur PCler Augenkrebs von Nintendo Spielen bekommen?
Versuch es nochmal, das hast du als Blauer doch aus erster Hand besser drauf ;)


83% waren für Starfield eine grandiose Enttäuschung.

85 :ol: :coolface:
 
Das PS5 exklusive Pacific Drive (gibt auch PC Version) scheint gut zu sein. Steh aktuell bei Open Critic bei 82% bei 12 Tests.
Gamers Global gibt eine 7 …. Nix für mich
 
Deine Wahrnehmung ist also das nur PCler Augenkrebs von Nintendo Spielen bekommen?

ja absolut, ich könnte ein paar posts suchen und rauskramen aber es reicht auch irgendwo der erst-recht schluss wenn bei sony first party games rumgeflennt wird "omg checkerboarder!! MAMI MEINE AUGEN BRENNEN!!" :heul: und "nur 60fps, keine 240fps, buchstäblich unspielbar!!!11", wie wollt ihr dann sowas wie zelda botw mit sub 20fps spielen?
 
ja absolut, ich könnte ein paar posts suchen und rauskramen aber es reicht auch irgendwo der erst-recht schluss wenn bei sony first party games rumgeflennt wird "omg checkerboarder!! MAMI MEINE AUGEN BRENNEN!!" :heul: und "nur 60fps, keine 240fps, buchstäblich unspielbar!!!11", wie wollt ihr dann sowas wie zelda botw mit sub 20fps spielen?

Bleibt also bei selektive Wahrnehmung, alles klar. Dabei habe ich dir nen Versuch gelassen :goodwork:
 
ja absolut, ich könnte ein paar posts suchen und rauskramen aber es reicht auch irgendwo der erst-recht schluss wenn bei sony first party games rumgeflennt wird "omg checkerboarder!! MAMI MEINE AUGEN BRENNEN!!" :heul: und "nur 60fps, keine 240fps, buchstäblich unspielbar!!!11", wie wollt ihr dann sowas wie zelda botw mit sub 20fps spielen?
Mister X in 1080p weggemoddet :banderas:
 
was auch richtig kickt ist wie die pcler durch das warten auf star citizen raum und zeit transzendiert habt und daher nicht mehr neidisch werdet wenn ihr 4 jahre auf ghost of tsushima warten müsst weil zeit für euch keine rolle mehr spielt :alt:
Einsteinsche Transzendenz , sie sind sozusagen in einem wurmloch gefangen an dessen Ende Mister X wartet, das erklärt einiges :coolface:
 

GGyyHqfaIAAQex3




PS.png


Und jetzt wieder zum anderen Thema:

Was wird Microsoft nach Hi-Fi Rush, SoT, Grounded und Pentiment komplett Multi machen? :chan:
 

GGyyHqfaIAAQex3




PS.png


Und jetzt wieder zum anderen Thema:

Was wird Microsoft nach Hi-Fi Rush, SoT, Grounded und Pentiment komplett Multi machen? :chan:
Ich denke da an alles, unabhängig davon ob gut oder schlecht. Was haben sie zu verlieren?
 
was auch richtig kickt ist wie die pcler durch das warten auf star citizen raum und zeit transzendiert haben und daher nicht mehr neidisch werden wenn ihr 4 jahre auf ghost of tsushima warten müssen weil zeit für euch keine rolle mehr spielt :alt:
Das Problem ist, dass das nur bei dir eine Rolle spielt, nicht bei mir ^^

Aber gut, wie du auf die anderen Fragen eingegangen bist. ^^


GGyyHqfaIAAQex3




PS.png


Und jetzt wieder zum anderen Thema:

Was wird Microsoft nach Hi-Fi Rush, SoT, Grounded und Pentiment komplett Multi machen? :chan:


paging @BlueNightSky :coolface:
(welcher mir auch noch beantworten muss, warum ich auf Sony neidisch sein soll)
 
Zurück
Top Bottom