PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah komm. Sollten die Sony Spiele wirklich Multi werden wird es dir schon wehtun. Das wird nicht einfach für Playstation Fans aber auch nicht für xbox fans sollten größere Titel auf Playstation erscheinen.
Du meinst ich muss jetzt überreagieren, meine Playstation verkaufen und zur Konkurrenz wechseln, wie bestimmte User das bei der XBOX vor hatten? :coolface:
 
ah komm. Sollten die Sony Spiele wirklich Multi werden wird es dir schon wehtun. Das wird nicht einfach für Playstation Fans aber auch nicht für xbox fans sollten größere Titel auf Playstation erscheinen.
Und darum ist Er ein Hard core Sony Fan,nur weil Er als Multi seine Hauptkonsole weniger exklusiv Spiele erscheinen ?🙄
 
Ein X-Men Spiel was nicht GaaS ist :banderas:

Wird genial :awesome:

2030 :coolface:

Naja, abwarten, gab ja schon einige (gehypte) die kein GaaS waren, zuletzt 2011 (zumindest der letzte Titel der kein mobile Game war) und das war ne Vollkatastrophe :coolface:


Du meinst ich muss jetzt überreagieren, meine Playstation verkaufen und zur Konkurrenz wechseln, wie bestimmte User das bei der XBOX vor hatten?
:coolface:

Drüber reden oder es ankündigen reicht auch :coolface:
 
Du meinst ich muss jetzt meine Playstation verkaufen und zur Konkurrenz wechseln, wie bestimmte User das bei der XBOX vor hatten? :coolface:
Hätte sinn ergeben wenn Sony auf xbox Spiele bringt und Xbox nicht auf Playstation. sollten aber beide Spiele tauschen brauch niemand was verkaufen. WIN WIN für Beide und PC :)
 
Userfokus
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann amuros letzter Beitrag ohne die Worte Sony oder PlayStation war. Besorgniserregend.

Bin mal gespannt ob der meltdown so groß wird wie bei den Fröschen…
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann amuros letzter Beitrag ohne die Worte Sony oder PlayStation war. Besorgniserregend.

Bin mal gespannt ob der meltdown so groß wird wie bei den Fröschen…

Wieder ein Beispiel dafür, dass manche a) den War nicht verstehen und b) es manchen nicht gefällt, was Andere schreiben und direkt anfeinden müssen. Scheint denen ja erschreckend persönlich/nahe zu gehen. :awesome:

Oh und Namensverunglimpfung für Xbox Fans werfen wir dann auch noch als Bonus ein :coolface:

Hierfür gibt’s Liebe. :love:
Die FF7R Aerith ist sogar besser als die "Original" Aerith
Ich will ein Minispiel in dem man Aerith auf jede erdenkliche Art von Sephiroth töten kann, aber das traut sich Square Enix nicht :( :coolface:
 
Wieder ein Beispiel dafür, dass manche a) den War nicht verstehen und b) es manchen nicht gefällt, was Andere schreiben und direkt anfeinden müssen. Scheint denen ja erschreckend persönlich/nahe zu gehen. :awesome:

Oh und Namensverunglimpfung für Xbox Fans werfen wir dann auch noch als Bonus ein :coolface:


Die FF7R Aerith ist sogar besser als die "Original" Aerith

Ich will ein Minispiel in dem man Aerith auf jede erdenkliche Art von Sephiroth töten kann, aber das traut sich Square Enix nicht :( :coolface:
Und ich will im Spiel einen Character Editor, indem man Aerith endlich die richtigen Proportionen und Kleidung verpassen kann.
 
Das PS5 exklusive Pacific Drive (gibt auch PC Version) scheint gut zu sein. Steh aktuell bei Open Critic bei 82% bei 12 Tests.
 
Und ich will im Spiel einen Character Editor, indem man Aerith endlich die richtigen Proportionen und Kleidung verpassen kann.

Also da konnte ich mich nicht beschweren, ohne Mods hab ich das Spiel nicht gespielt :coolface:


Das PS5 exklusive Pacific Drive (gibt auch PC Version) scheint gut zu sein. Steh aktuell bei Open Critic bei 82% bei 12 Tests.

Gibt ne Demo.

 
Das PS5 exklusive Pacific Drive (gibt auch PC Version) scheint gut zu sein. Steh aktuell bei Open Critic bei 82% bei 12 Tests.
Seit wann sind 82% bei Team Blau gut? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom