Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

Phil Spencer says not every Xbox game will come to PC​



Schöner Rückblick.
Und damit ich ist der Lügenbold in all seiner Scheußlichkeit überführt :sorry:
 

Phil Spencer says not every Xbox game will come to PC​



Schöner Rückblick.
Und Donnerstag heißt es dann: "not every Xbox Game will come to PS5/Switch" :coolface:
 
Bis auf PS5 hatte ich jede Sony Konsole, seit der PSX :nix:

Was meinst du, warum sich die Sony Meinung gebildet hat? :coolface:

Ach, ok bist doch ein Edelgamer. :knuffel:

Amuro dein Herz schlägt eindeutig für die Playstation, nur dein Frickelrig trübt deinen Verstand, das erklärt auch warum du so gegen Sony hattest. Dein Unterbewusstsein kann es nicht verkraften, dass du als PC'ler die Playstation im Herzen trägst.

Jetzt verstehe ich es und werde mit dir nachsichtig sein. :uhippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Monate später ist Retail deutlich günstiger.
Wenn man sehr spontan kaufen möchte ja. Ansonsten sind die Angebote in Sales auch schnell sehr gut.
Und man kann sie immer noch verkaufen wenn man mag.
Wobei der Wert bei sehr vielen Spielen sehr schnell fällt. Gerade weil die Spiele schnell günstig werden. Ausnahme ist Nintendo.
digital momentan keine wirkliche Alternative ist und nur aus Bequemlichkeit genutzt wird
Es ist bequemer und für einige könnte auch Platz eine Rolle spielen. Insbesondere wenn man viele Spiele hat.
P.s. dazu kommt wenn dein Account gesperrt/gehackt oder es den Store nicht mehr gibt…..hast du nichts mehr von deiner tollen digitalen Bibliothek
Ja, die Gefahr besteht.
Es kann aber auch ein Feuer in der Wohnung ausbrechen. Gut, passiert zum Glück sehr selten und man hat dann ganz andere Probleme.
Aber auch Account Sperren passieren im Verhältniss sehr selten. Und manchmal liegt die Schuld auch am Accountbesitzer.
 

Phil Spencer says not every Xbox game will come to PC​



Schöner Rückblick.

Der gute Phil

Buchstäblich from Hero to Zero

Gab ja Zeiten wo die Grünen ihre Wände mit Postern von Phil tapeziert hatten, die werden wohl spätestens ab Donnerstag verbrannt
 

Phil Spencer says not every Xbox game will come to PC​



Schöner Rückblick.
Das war auch die Zeit als Team Blau behauptet hat das Sony seine großen Titel nicht auf dem PC veröffentlichen wird.

Sony würde niemals :D

Auch schöner Rückblick :)
 
Zurück
Top Bottom