American Football

@Phiron
Ich antworte hier, weils dann doch zu sehr OT wird im anderen Thread.

Ich bin also ignorant weil ich für den SB nichts übrig habe aha.

Nein, ich halte dich nicht für ignorant, weil du nichts für den SB übrig hast, sondern weil du etwas wovon du offensichtlich nicht viel weißt pauschal als Blödsinn abstempelst.

Ist doch wohl eher so, dass man seit Jahren immer mehr amerikanische Trends versucht rüberzuholen um noch mehr Gründe zu haben Marketing zu betreiben und den Konsumenten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Angefangen bei irgendwelchen Super Bowl Fast Food-Boxen im Supermarkt bis hin zu was weiß ich was.
Im übrigen kann ich Fußball auch nichts abgewinnen.

Achso, amerikanische Videospiele bei uns sind okay, aber bei Sportarten hört der Spaß auf.

Und ja ich kenne keinen der den Kram guckt. Und ist immer wieder toll wie alles ein Indikator sein muss.
Es ist nun mal Fakt, dass weder meine Familie, Freunde, noch die Arbeitskollegen so ein Kram gucken. Im Gegenteil ist ein Großteil davon eher genervt. Wäre auch mal interessant zu wissen wie viele der aktiven User hier im Board den Kram verfolgen. Mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

Und?
Was ist das bitte für ein Argument?
Haben alle Hobbies / Interessen die DICH nicht interessieren jetzt ihre Daseinsberechtigung verloren?

Jedenfalls ist es gut, wenn Nintendo auf so einer Veranstaltung nichts ankündigt. Das beziehe ich auch nicht nur auf Big N.
Videospiele, Filme etc haben damit einfach auch nicht gemeinsam. Von mir aus sollen Sportveranstalter dort ihre Ankündigungen machen oder es werden die entsprechenden Spiele angekündigt die auch damit was zutun haben. Aber doch bitte nicht generell ein Videospielhersteller nur um auf einem Event was anzukündigen. Bezweifel stark das die Mehrheit die sich für Videospiele interessiert sich auch für den SB interessiert.

Kannst du mir irgendeinen rationalen Grund nennen, warum es gut ist, wenn Nintendo nichts beim SB ankündigt, außer "Football interssiert mich nicht und ist deshalb blöd"?
Die Slots in der Halbzeitpause des SBs sind nicht umsonst die teuersten und begehrtesten Werbeslots weltweit.
 
Soweit ich weiss sollte es keine Abo-Falle geben da man den NFL-Gamepass jährlich aktualisieren muss, sprich holst du dir für die nächste Saison keinen NFL Gamepass dann gibt es keine Kosten, aber das müsstest du wohl durch die Registrierung selbst rausfinden

Hab ich nun. Scheint nix weiteres hinzukommen, aber deren Design ist nicht besonders übersichtlich. Werde danach direkt kündigen bzw. versuchen den Account zu löschen.

@Taro , biste auf Drogen? Du musst doch nicht kurz vor dem Super Bowl auf so ein Theater eingehen.

Ich hab mich erst über die Qualität bei Dazn erschreckt. Ist das bestenfalls "HD Ready"? Für so ein Erlebnis habe ich 4k erwartet.
 
@Phiron
Ich antworte hier, weils dann doch zu sehr OT wird im anderen Thread.



Nein, ich halte dich nicht für ignorant, weil du nichts für den SB übrig hast, sondern weil du etwas wovon du offensichtlich nicht viel weißt pauschal als Blödsinn abstempelst.



Achso, amerikanische Videospiele bei uns sind okay, aber bei Sportarten hört der Spaß auf.



Und?
Was ist das bitte für ein Argument?
Haben alle Hobbies / Interessen die DICH nicht interessieren jetzt ihre Daseinsberechtigung verloren?



Kannst du mir irgendeinen rationalen Grund nennen, warum es gut ist, wenn Nintendo nichts beim SB ankündigt, außer "Football interssiert mich nicht und ist deshalb blöd"?
Die Slots in der Halbzeitpause des SBs sind nicht umsonst die teuersten und begehrtesten Werbeslots weltweit.

So viel Schwachsinn in einem Post, weil man nicht in der Lage ist Posts zu lesen und zu verstehen. Respekt. Du willst einen rationalen Grund? Lies meinen Post nochmal, da hast du deinen Grund. Kleiner Tipp: am Ende des Posts.
Damit bin ich wieder raus.
 
Da hat man sich mit einem über 50 Yard Wurf eine super Position für ein Touchdown geschaffen, um dann so dämlich den 2. Fumble zu verursachen ...
 
Das Foul vor dem 4th Down war so dämlich. Würde mich als Teammitglied richtig abfucken. So hat man sich nun den ersten Touchdown eingeholt. :fp:

Jetzt müssen die Chiefs unbedingt noch ein Touchdown in der ersten Hälfte schaffen, um nicht den Anschluss zu verlieren.
 
Junge, Junge, was für ein Start in die 2. Halbzeit. Können ja direkt nach Hause fahren, wenn die weiter so ein Mist spielen.

Das hat ja schon fast Bayern vs Leverkusen Vibes.
 
Sauber. Jetzt noch 2 Fieldgoals und keine Punkte kassieren & dann könnten die Chiefs es noch schaffen.

:coolface:

Zumindest die Defensive der Chiefs machen bisher auch ein gutes Spiel.
 
Overtime. Ich würde mal sagen, das anzugreifende Team hat die schlechtere Karten, weil beide Defensives sehr gut sind.

Wurde mittlerweile die Regel in der Overtime geändert, dass ein Team nur angreifen und eins nur verteidigen kann?

Das war doch eine bescheuerte Regel, die geändert gehört.
 
Zurück
Top Bottom