PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

War bei mir mit 6 Stunden auch passiert. Wollte nur kurz reingucken, da ich erst P5 beenden will. Selbstbeherrschung lief schon mal besser :coolface:

Hab heute direkt um 11 Uhr weitergespielt. Jetzt ist aber erstmal 2std Pause. Sollte mal was futtern und gucke Fussball. Um 18 Uhr geht es dann wieder weiter bis ca 4 Uhr :typer:
 
Es ist endlich erschienen. Und es ist so schön :banderas: :banderas: :banderas:

das Lied beschreibt es gerade am besten:

 
Hab heute direkt um 11 Uhr weitergespielt. Jetzt ist aber erstmal 2std Pause. Sollte mal was futtern und gucke Fussball. Um 18 Uhr geht es dann wieder weiter bis ca 4 Uhr :typer:
Freu mich schon weiter zu spielen, aber erst P5. Aber dieses Artdesign, mochte ich am Anfang gar nicht, aber eindeutig ein Fall von liebe auf den zweiten Blick.
P4 auch noch direkt gekauft.
 
Freu mich schon weiter zu spielen, aber erst P5. Aber dieses Artdesign, mochte ich am Anfang gar nicht, aber eindeutig ein Fall von liebe auf den zweiten Blick.
P4 auch noch direkt gekauft.
Jep. Artdesign in Persona Games war schon immer was besonderes. Das Menü in Reload ist so unfassbar stylisch. Nochmals um einiges geiler als P5.
 
Hab gerade mal versucht den Reaper zu machen, jetzt wo ich in den Ebenen angekommen bin wo er erscheinen kann....aber nope....selbst mit halbwegs cheaten würde der Kampf aktuell über 1std dauern xD :coolface: Da brauch ich wohl noch paar Level.
 
P5 beendet, jetzt kann der Fokus auf P3 gelegt werden. Bin gespannt welches mir am Ende besser gefällt.
 
schade das Atlus keine Songs aus den Filmen in das Spiel integriert hat..

das hier wäre ein super boss battle theme :banderas:

 
Respekt, da nehme ich immer noch meine Beine in die Hand, schon bei P5 kein Land gesehen.
Bin irgendwie auch froh, dass der Tartarus simpler ist wie die Paläste in P5.
Fühlt sich (sicherlich weil es auch der dritte Teil ist) alles angenehm reduziert an. Interessant auch, wie in so ziemlich jeden Bild, bis auf die Dark Hour, die Farbe Blau/Violett präsent ist.
Einzig woran ich mich gewöhnen muss, ist die Stimme von Igor, fand die in P5 sehr treffend. Ja ich weiß, hatte auch einen Grund den ich kenne, trotzdem :D
 
Joa ich überlege es mir mal, hab für den Kill trotzdem mal nen extra Save angelegt.

Bzw mal paar Fragen da ich gerne absolut keinen Guide für irgendwas benutzen möchte weil ich vorher P3 noch nie gespielt habe.

Kann man locker alle Social-Links auf 10 bringen auch wenn man nicht immer alle Antworten perfekt macht? (Bei P5 Vanilla war das ja fast unmöglich das zu schaffen, in Royal easy weil 1 Semester mehr)

Und wenn ich manchmal die Netzwerkfunktion mir angucke was andere so gemacht haben, sah ich manchmal einen Namen den ich noch nie gesehen habe, dass wollte ich dann doch mal wissen. Es ist der Social-Link im Nachtclub. Bei mir ist der aber nicht da egal welcher Abend. Genauso sehe ich den anderen Social-Link nicht der da am Brunnen im Einkaufszentrum sein soll und man 40.000 geben soll obwohl meine 3 Social Skills alle schon auf Rang 4 von 6 sind.

Möchte eigentlich ungern was verpassen :/ Need help... ;_;
 
Am Wochenende im Gamepass angezockt und das Remake ist wirklich hübsch geworden. Leider fand ich Teil 3 nur gut und da Teil 4 mein absoluter Liebling ist, hätte ich mir eher von dem Teil ein Remake gewünscht. :\ Aber zocke aktuell seit November eh noch phasenweise Teil 5 und werde mich dann erst später intensiv dem Remake widmen.
 
Es ist der Social-Link im Nachtclub.
Der ist erst verfügbar, wenn du Stärke auf Rang 4 hast. Dann erzählt sie dir von ihm.
Genauso sehe ich den anderen Social-Link nicht der da am Brunnen im Einkaufszentrum sein soll und man 40.000 geben soll obwohl meine 3 Social Skills alle schon auf Rang 4 von 6 sind.
Verfügbar sobald Eremit auf 3 ist.
Kann man locker alle Social-Links auf 10 bringen auch wenn man nicht immer alle Antworten perfekt macht?
Im ersten Durchlauf ohne Guide eher schwierig

Hoffe das hilft 😁
 
Dankeschön

Hmm oha uff.... das ist schade. Spiel in der Regel keine 2. Durchgänge. Dann kann ich das abharken.

Ich habe ein massives Problem mit Guides zu spielen....sie zerstören den Spaß an einem Spiel und man arbeitet wie ein Roboter nur eine Liste ab.
 
Zurück
Top Bottom