PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Japp erwischt, ich hasse die XBOX und ihre Games so sehr, das macht mir alles keinen Spaß und ich würd so gerne zu den Coolen Kids gehören und den ganzen Tag FIFA auf meiner PS5 zocken, aber leider muss ich an mein Depot denken und weiter den Mist von MS Konsumieren, ich bin mir ganz sicher das mein Handeln als Kunde da ausschlaggebend ist wie sich der Kurs entwickelt. Deswegen zocke ich auch immer nur Heimlich auf meiner Switch, Nachts unter der Bettdecke, damit niemand sieht das ich auch auf anderen Konsolen unterwegs bin.....

So oder so ähnlich wird es ganz sicher sein.....

was is dein Problem?
 
Wie wäre es mal ohne Spoilern und den Leuten die Freude auf die Show zu nehmen.


Aha
glasshouse-stone.gif

Machst selbst den Leuten die Shows madig. Da braucht es nicht mal Spoiler bei dir.



Das beste Spiel von der MS Direct war das Secret was noch Multi, das war jetzt die tolle Roadmap womit man immer Sony bashen wollte, ein Indie Game was eine Ps3 Optik hat, ein Depressiver Schleich Simulator, wo war State of Decay, Gears 6, Fable, absolut schwache Show. Stalker auch erst im September, sprich Dezember für PS5.

Wieder hypen bis die Realität zuschlägt
GEJ8ee-awAAC2RG

:rofl3:

Indie schaut so schlecht aus, da ist die Legacy Collection von ND pures Gold
GEJwS_yWUAAtuSy


und hier ein Bild von mir
GD5-WWuWQAA7OKX

GD50SjMW8AAwG6b

Xbox Studios hinken sowas von hinterher, da nützen dann auch keine PC ULtra Screens mehr was. Sony ist echt der Konsolen Gott, Technisch, Spielerisch und auch Strategisch, Microsoft kann ich echt nur danken das sie mir immer zeigen warum es gut für mich war zur Playstation gewechselt zu haben, ich liebe mein Hobby, bei Microsoft ist das für mich gefühlt nur noch wir versuchen es.
 
Das ich Mietfrei bei ihm wohne ist mir klar, und mit meiner Aussage hatte ich auch recht, jüngste Beispiele Redfail und Starflop, immer dieses extreme vorab gehype was dann wieder komplett nach hinten los geht, selber schuld wenn man auf das Geschwätz von Microsoft immer noch reinfällt, dann kommt immer das Frust Melde Button pushing, wissen wir alle :lol2: Immerhin habe ich mein Coment nach der Show abgegeben und nicht aus Selbstfrust versucht vorab die anderen mit ins Taal der Verbitterung zu ziehen.
Die Bilder zeigen doch deutlich das Indie wie ein altes 360 Game ausschaut, kann ich doch nichts dafür.
 
Das ich Mietfrei bei ihm wohne ist mir klar, und mit meiner Aussage hatte ich auch recht, jüngste Beispiele Redfail und Starflop, immer dieses extreme vorab gehype was dann wieder komplett nach hinten los geht, selber schuld wenn man auf das Geschwätz von Microsoft immer noch reinfällt, dann kommt immer das Frust Melde Button pushing, wissen wir alle :lol2: Immerhin habe ich mein Coment nach der Show abgegeben und nicht aus Selbstfrust versucht vorab die anderen mit ins Taal der Verbitterung zu ziehen.
Die Bilder zeigen doch deutlich das Indie wie ein altes 360 Game ausschaut, kann ich doch nichts dafür.

Lenk nicht ab. Mach den Leuten selbst erstmal Shows nicht madig. Ganz einfach. Auch wenn MS bei dir Mietfrei wohnt. Sieht man schon an deiner Reaktion mit Starfield, usw und dem typischen MS 24/7 hate Gelaber.
 
Ich habe es immer gesagt. Nadella ist ein Genie! Gaming wird jetzt immer einen unersetzlichen und unumkehrbaren Platz bei Microsoft haben nachdem der Umsatz größer ist als bei Windows. Geschickter Schachzug und eine Entscheidung für Dekaden
Ich kann das gut nachvollziehen. Als Microsoft Verehrer kann man sich echt nur noch in Sarkasmus flüchten.

Da wird dann sogar so ein Schrott wie Palworld gehypt…
 
Lenk nicht ab. Mach den Leuten selbst erstmal Shows nicht madig. Ganz einfach. Auch wenn MS bei dir Mietfrei wohnt. Sieht man schon an deiner Reaktion mit Starfield, usw und dem typischen MS 24/7 hate Gelaber.
Och weil ich nach der Show meine Meinung abgegeben habe, pardon. Ich hate Microsoft halt viel weil sie sich unfassbar dumm anstellen dabei hat man von allen die dickste Kohle kriegt aber selber nichts auf die Kette, wenn dir das alles zu viel ist bleib doch einfach aus dem War raus, niemand zwingt dich hier die letzte Xbox Fahne hoch zu halten, aber wehe es gibt was um Sony anzukreiden dann direkt dabei xD
 
Das ich Mietfrei bei ihm wohne ist mir klar, und mit meiner Aussage hatte ich auch recht, jüngste Beispiele Redfail und Starflop, immer dieses extreme vorab gehype was dann wieder komplett nach hinten los geht, selber schuld wenn man auf das Geschwätz von Microsoft immer noch reinfällt, dann kommt immer das Frust Melde Button pushing, wissen wir alle :lol2: Immerhin habe ich mein Coment nach der Show abgegeben und nicht aus Selbstfrust versucht vorab die anderen mit ins Taal der Verbitterung zu ziehen.
Die Bilder zeigen doch deutlich das Indie wie ein altes 360 Game ausschaut, kann ich doch nichts dafür.
Bleiben wir realistisch, eher wie ein frühes Xbox One Game.
:awesome:

Lenk nicht ab. Mach den Leuten selbst erstmal Shows nicht madig. Ganz einfach. Auch wenn MS bei dir Mietfrei wohnt. Sieht man schon an deiner Reaktion mit Starfield, usw und dem typischen MS 24/7 hate Gelaber.

Männer, bleibt doch mal geschmeidig.
Freuen wir uns lieber, dass Sony was zeigt heute.
Lasst das Gejammer, dass füllen die Grünen und Team Bürobedarf schon zu Genüge aus.
 
Man hofft bei Sony halt auch mal auf einen Total Ausfall um es den Schlümpfen zu zeigen :boogie:
 
Bleiben wir realistisch, eher wie ein frühes Xbox One Game.
:awesome:



Männer, bleibt doch mal geschmeidig.
Freuen wir uns lieber, dass Sony was zeigt heute.
Lasst das Gejammer, dass füllen die Grünen und Team Bürobedarf schon zu Genüge aus.

Jammern tun hier Blaue ;) aka Team Salzbomber

style-follow-lush-bath-bomb-today-170210.gif


sie reden die SoP nieder, reden über XBOX, über GP, über Phil, über Starfield usw
Kann man sich nicht ausdenken. Ich freu mich auf die Sony Präsi :)
 
Also hast du nichts...
Natürlich habe ich das :goodwork:


Man hofft bei Sony halt auch mal auf einen Total Ausfall um es den Schlümpfen zu zeigen :boogie:
Da muss man doch nicht hoffen xD Heute fallen zB die Gran Tapeto Server für immer aus :ol: Und was machen die Cernyanbeter? Fantasieren hier irgendwas mit Zernichtung zusammen, während ihnen $ony den Saft abdreht für ein bezahltes Feature.
Ist das so ein "sich selbst ins Gesicht schlagen" Ding?
Können die Cernyanbeter denn etwas anderes?
 
Zurück
Top Bottom