PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die SoP wird jedenfalls mehr Gameplay erhalten als die Xbox Direct.

Rise of the Ronin unf AssBlade reicht ja schon um NonGamepley Hellblade2, schreckliches Avowed 0815 Gameplay und Indy kurz Trailer mit altbackenes Gameplay zu schlagen :awesome:
 
Die SoP wird jedenfalls mehr Gameplay erhalten als die Xbox Direct.

Rise of the Ronin unf AssBlade reicht ja schon um NonGamepley Hellblade2, schreckliches Avowed 0815 Gameplay und Indy kurz Trailer mit altbackenes Gameplay zu schlagen :awesome:
Die Rise of the Ronin Performance wird definitiv sehr interessant zu sehen sein :coolface:
 
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Bloodborne Kampfsystem war auch geil, trotz typisch mieser FromSoftware Performance :coolface:
Es geht, das geruckel hat mir bei BB dann doch ein wenig den Spielspaß getrübt. Genau wie Dark Souls damals auf PS, da bin nicht nur ich richtig froh, dass es eine ruckelfreie Version auf PC gibt.

Das Geruckel von Nioh bzw diversen Team Ninja Titeln auf PS kostet auch direkt min. 10-20% an Spielspaßwertung.
 
Die SoP wird jedenfalls mehr Gameplay erhalten als die Xbox Direct.

Rise of the Ronin unf AssBlade reicht ja schon um NonGamepley Hellblade2, schreckliches Avowed 0815 Gameplay und Indy kurz Trailer mit altbackenes Gameplay zu schlagen :awesome:
Da hab ich meine Zweifel, bei 15 Spielen in 40 Minuten, hätte jedes Spiel nur 2:30 Minuten, wenn man es gleichmässig aufteilt.
 
Da hab ich meine Zweifel, bei 15 Spielen in 40 Minuten, hätte jedes Spiel nur 2:30 Minuten, wenn man es gleichmässig aufteilt.
War bei der Xbox Direct nicht viel mehr. Da wurde die meiste Zeit nur gequatscht, und kaum Gameplay gezeigt. Dürfte pro Trailer auch nicht viel mehr gewesen sein und das obwohl man sich nur auf ein paar Spiele konzentriert hat.

Als Beispiel: Avowed


2:07

Bei Hellblade 2 (lol) und Indiana Jones war es nicht viel mehr, würde ich mal behaupten
 



Das M in 7M steht für Millionen :ol:

Phew, Team Grün kann aufatmen....

Glückwunsch, I guess.


 
Aber aber hier gabs doch Experten die meinten, maximal 25% wären auf XBOX und einige meinten Mio Spieler auf XBOX wäre nicht möglich.
Und dazu ist es noch ein japanisches Spiel.

MS unterstützt die Entwickler nun auch mit den Xbox Versionen. :goodwork:
On Xbox’s part, we’re working with Pocketpair to help provide support for Xbox versions of the game. We’re providing support to enable dedicated servers, offering engineering resources to help with GPU and memory optimization, speeding up the process to make Palworld updates available for players, and working with the team to optimize the title for our platform.
 

It's happening, Xbox Spiele auf Disk werden nicht mehr nachbestellt, weil sie eh keiner kauft. :ugylgw:

happening-bunker.gif
 
Aber aber hier gabs doch Experten die meinten, maximal 25% wären auf XBOX und einige meinten Mio Spieler auf XBOX wäre nicht möglich.

Blöde frage, aber ist jetzt mit 7mio auf xbox nur die xbox gemeint? Oder zählt jetzt auch wenn jemand den gp auf dem pc nutzt?
 
Zurück
Top Bottom