Lance83
L17: Mentor
Keine Ahnung, ich würde sagen bei mir ist alles bestens.
Was ist deins oder wie soll ich den Post verstehen?
Bitte lass doch die persönlichen Anfeindungen. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich würde sagen bei mir ist alles bestens.
Was ist deins oder wie soll ich den Post verstehen?
Jeder der zur Playstation gegriffen hat anstatt zur Failbox.Nach der wievielten State of Fail wird ein Schlumpf denn schlauer?
Sehr gute FrageNach der wievielten State of Fail wird ein Schlumpf denn schlauer?
Die Rise of the Ronin Performance wird definitiv sehr interessant zu sehen seinDie SoP wird jedenfalls mehr Gameplay erhalten als die Xbox Direct.
Rise of the Ronin unf AssBlade reicht ja schon um NonGamepley Hellblade2, schreckliches Avowed 0815 Gameplay und Indy kurz Trailer mit altbackenes Gameplay zu schlagen
Nach der wievielten State of Fail wird ein Schlumpf denn schlauer?
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Bloodborne Kampfsystem war auch geil, trotz typisch mieser FromSoftware PerformanceDie Rise of the Ronin Performance wird definitiv sehr interessant zu sehen sein
Sind diese Millionen überhaupt auf der Xbox zu finden?
Jetzt leg doch den Finger nicht wieder in die WundeÄndert trotzdem nichts an meiner Aussage. Bloodborne Kampfsystem war auch geil, trotz typisch mieser FromSoftware Performance
Das M in 7M steht für MillionenPalworld has been played by more than 7M players on Xbox
Also hast du nichts...
Es geht, das geruckel hat mir bei BB dann doch ein wenig den Spielspaß getrübt. Genau wie Dark Souls damals auf PS, da bin nicht nur ich richtig froh, dass es eine ruckelfreie Version auf PC gibt.Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Bloodborne Kampfsystem war auch geil, trotz typisch mieser FromSoftware Performance
Da hab ich meine Zweifel, bei 15 Spielen in 40 Minuten, hätte jedes Spiel nur 2:30 Minuten, wenn man es gleichmässig aufteilt.Die SoP wird jedenfalls mehr Gameplay erhalten als die Xbox Direct.
Rise of the Ronin unf AssBlade reicht ja schon um NonGamepley Hellblade2, schreckliches Avowed 0815 Gameplay und Indy kurz Trailer mit altbackenes Gameplay zu schlagen
War bei der Xbox Direct nicht viel mehr. Da wurde die meiste Zeit nur gequatscht, und kaum Gameplay gezeigt. Dürfte pro Trailer auch nicht viel mehr gewesen sein und das obwohl man sich nur auf ein paar Spiele konzentriert hat.Da hab ich meine Zweifel, bei 15 Spielen in 40 Minuten, hätte jedes Spiel nur 2:30 Minuten, wenn man es gleichmässig aufteilt.
Japp sind 7 Millionen auf Xbox und Xbox PC App.
Palworld Becomes the Biggest 3rd Party Game Pass Launch Ever - Xbox Wire
We’re happy to announce that, in its first ten days as part of Xbox Game Preview, Xbox players have made Palworld the biggest 3rd party Game Pass launch in history.news.xbox.com
Das M in 7M steht für Millionen
Phew, Team Grün kann aufatmen....
Japp sind 7 Millionen auf Xbox und Xbox PC App.
Und dazu ist es noch ein japanisches Spiel.Aber aber hier gabs doch Experten die meinten, maximal 25% wären auf XBOX und einige meinten Mio Spieler auf XBOX wäre nicht möglich.
On Xbox’s part, we’re working with Pocketpair to help provide support for Xbox versions of the game. We’re providing support to enable dedicated servers, offering engineering resources to help with GPU and memory optimization, speeding up the process to make Palworld updates available for players, and working with the team to optimize the title for our platform.
Aber aber hier gabs doch Experten die meinten, maximal 25% wären auf XBOX und einige meinten Mio Spieler auf XBOX wäre nicht möglich.