Adept
L15: Wise
Sind diese Millionen überhaupt auf der Xbox zu finden?Millionen Kunden sehen das anders
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind diese Millionen überhaupt auf der Xbox zu finden?Millionen Kunden sehen das anders
Laut ner Statistik und Berechnung vergangene Woche, nein. Grossteil PC.Sind diese Millionen überhaupt auf der Xbox zu finden?
Kann verstehen das man lieber zur Steam Version greift. Kostet ja auch nicht viel.Laut ner Statistik und Berechnung vergangene Woche, nein. Grossteil PC.
Glaube kein Viertel machen die Konsolen Zahlen aus.
Aber. Xbox/MS Öko System. Wobei. Wieviel es da ausmacht?
Glaube auch ned viel, gemessen an VKZ bisher. (Hier kann ich mich aber auch grade vertan haben)
Wow. Mal langsam Goethe.NonGamer, NonGamer, gebt gut Acht, DHL hat mir was feines mitgebracht.
Wenn ich mir die Xbox Most-played Listen anschaue, da ist das Game weder in Deutschland, UK oder US in den Top 50 vertreten...Laut ner Statistik und Berechnung vergangene Woche, nein. Grossteil PC.
Glaube kein Viertel machen die Konsolen Zahlen aus.
Wow. Mal langsam Goethe.
Lese ich zwischendurch immer mal wieder.IMHHW im Switch Homescreen
Also kann ich dich heute abschreiben
Eher Karneval in de BüttWow. Mal langsam Goethe.
IMHHW im Switch Homescreen
NatürlichSind diese Millionen überhaupt auf der Xbox zu finden?
Witness this day, for we may never see its like again. Fortnite has held the top spot since pretty much the dawn of time, backed up by Minecraft and CoD or GTA V in second or third, and it's highly unusual to see anything change this line-up — but Palworld has done it. Palworld made its first appearance last week in third, and has now claimed the number one spot in our most played Xbox games list for the week ending January 28, 2024.
Aha...Natürlich
Most played Xbox games — weekly Xbox Chart
The most played Xbox games, rankedwww.trueachievements.com
Ich kenne die Listen. Wo soll da der Widerspruch sein? Palworld ist Early Access, vielleicht listet MS die nicht in den Charts mit aufAha...
DE
Am häufigsten gespielte Spiele | Microsoft Store
Am häufigsten gespielte Spiele – Kaufen Sie diese 48 Artikel und entdecken Sie im Microsoft Store weitere großartige Apps, Spiele, Laptops, PCs und andere Geräte.www.microsoft.com
UK
Most played games | Microsoft Store
Most played games– Shop these 50 items and explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs and other devices.www.microsoft.com
US
Most Played Games on Xbox | Microsoft Store
Find Most Played Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Also hast du nichts...Ich kenne die Listen. Wo soll da der Widerspruch sein? Palworld ist Early Access, vielleicht listet MS die nicht in den Charts mit auf
Ich kenne die Listen. Wo soll da der Widerspruch sein? Palworld ist Early Access, vielleicht listet MS die nicht in den Charts mit auf
Wenn ich sehe wieviel Beiträge er hier im Forum in recht überschaubarer Zeit gepostet hat, wüsste ich nicht wo er die Zeit her nehmen sollte, mehr zu zocken als ich.Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du das gar nicht einschätzen kannst, wenn du ihn weder persönlich noch seine Stats kennen solltest. Kennst du eines von beiden? aber ich fühle dich. Hab das auch mal gerne in Kurzform so argumentiert bis es verboten wurde
Forza und Last of Us vergleichen ist aber auch schon hart an der Grenze. Abseits davon ist es ja nicht so das ich nur XBOX Zocke, bin auch viel auf Switch und PC unterwegs und habe da auch viel Spaß. Und klar, gibt auch genug interessante Titel auf der Playstation, aber leider begrenzt da bei mir die vorhandenen Zeit viel zu sehr.Je nachdem was man von der Hardware erwartet kann man auch mit der Xbox zufrieden sein.
Kommt halt sehr drauf an was man will.
Gestern zum Beispiel nochmal ne in Runde Forza Motorsport gedreht, aber das Spiel holt mich diesmal einfach leider nicht ab, und so geht es mir mit den meisten Xbox Titeln
Dann gestern Abend Last of Us Part I begonnen und direkt bäm abgeholt
Absolut richtig, dem würde ich auch gar nicht widersprechen. Aber ein wenig Zeit sollte man schon mit dem Hobby verbringen wenn man sich selber als Hardcore Gamer bezeichnet oder anderen abspricht richtige Gamer zu sein. Abseits davon sollte es auch nicht verkehrt sein wenn man sich regelmäßig einen Überblick über die verschiedenen Genres und auch nicht nur Tripple A sondern genau so hier und da ein paar Indies usw. verschafft. Da kann dann auch mal was Trash dabei sein und ich gebe zu, obwohl es mir regelmäßig Spaß macht, wäre das bei mir z.B . die Zeit die ich mit Kumpels im COD MP verbringe. Lange rede kurzer Sinn, ich behaupte das ich über das Jahr auch eine gute Mischung von allem was unser schönes Hobby so zu bieten hat zu sehen bekomme und mit dem aller meisten davon auch Spaß und Insgesamt auch wirklich Ahnung von unserem Hobby habe. Daher fand und finde ich es halt schlicht blödsinnig und falsch wenn jemand unterstellt das XBOX Spieler bzw. Fans Grundsätzlich keine "richtigen Gamer" sind. Abseits davon habe ich aber schon länger recht viel MS im Depot und feiere es tatsächlich ab wenn der Aktienkurs wie allein in den letzten 30 Tagen wieder um 10%, am steigen ist...Wie bei allen anderen Dingen im Leben geht es beim Zocken weniger um Masse als um Klasse. Jemand der den ganzen Tag Trash TV guckt sitzt zwar länger vor der Glotze als ein Filmfan, das macht ihn aber noch lange nicht zum Cineasten.
Abseits davon habe ich aber schon länger recht viel MS im Depot und feiere es tatsächlich ab wenn der Aktienkurs wie allein in den letzten 30 Tagen wieder um 10%, am steigen ist...
Würde ich noch nicht sagen. Ich habe noch ein bisschen was auf der Agenda, und dann schaue ich zumindest mal kurz in das Spiel rein. Bis der Stream anfängt, dürfte ich aber mit allem durch sein. Ich melde mich nachher nochmal.Also kann ich dich heute abschreiben
Japp erwischt, ich hasse die XBOX und ihre Games so sehr, das macht mir alles keinen Spaß und ich würd so gerne zu den Coolen Kids gehören und den ganzen Tag FIFA auf meiner PS5 zocken, aber leider muss ich an mein Depot denken und weiter den Mist von MS Konsumieren, ich bin mir ganz sicher das mein Handeln als Kunde da ausschlaggebend ist wie sich der Kurs entwickelt. Deswegen zocke ich auch immer nur Heimlich auf meiner Switch, Nachts unter der Bettdecke, damit niemand sieht das ich auch auf anderen Konsolen unterwegs bin.....Ach deswegen. Verstehe.