PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hype doch nicht die State of Play. Ich freue mich wirklich. Stellar Ass Blade könnte was sein vor allem wenn da gute Typen auftauchen :coolface:

FF7 Rebirth eh vorbestellt :)
aber würde mich noch mehr freuen, wenn Sony nicht nur bekannte Games zeigt. Eher spielen einige hier die SoP ja runter und haben wenig vertrauen :)
Wie soll man nach den letzten Shows noch groß vertrauen haben :coolface:

ich geh gleich nach der arbeit wieder the last of us part 1 zocken, was machst du?

200.gif
Da meine Frau Geburtstag hat, wird heute nicht gezockt :ol:.
Aber sonst Persona 5 und Elden Ring. Sobald P5 beendet ist, direkt mit P3 weiter machen. :awesome:

Ich habe es immer gesagt. Nadella ist ein Genie! Gaming wird jetzt immer einen unersetzlichen und unumkehrbaren Platz bei Microsoft haben nachdem der Umsatz größer ist als bei Windows. Geschickter Schachzug und eine Entscheidung für Dekaden

Wie soll man nach den letzten Shows noch groß vertrauen haben :coolface:

Wow so wenig Vertrauen in Sony? dass ich sogar die SonyHardcore-Fans hier aufmuntern muss, dass es sicherlich irgendwie gut wird. Habt mal mehr Vertrauen in Sony. Wir können ja um 23 Uhr das live anschauen und hier kommentieren. Hab bock drauf :)

1453677_cowboysprinkles_everything-will-be-ok.gif

Millionen Menschen mögen auch…

Ach ne. Lassen wir dies sein.

Repräsentativ für Qualität war die Masse aber noch nie :coolface:

Da haben wir grade 3 Kracher in wenigen Tagen erhalten und min 2 kurz davor und dann „aber PW“. Autsch, wo sind wir hier?!
Spührt ihr euer Hobby noch?
:heul: :mcat: :coolface:

Aber mal für mich. PW ist doch EA?
Warum testet man sowas dann?!

Ist ja auch ned ganz Fair. Fazit und co, klar. Aber sowas finde ich fragwürdig.

Zurück
Top Bottom