Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Aktienkurs geht steil. MS ist einfach unglaublich gutUmsatz wieder wichtig.
Und der Aktienkurs geht steil. MS ist einfach unglaublich gut
Weil auch Microsoft nur aus Xbox besteht?Und der Aktienkurs geht steil. MS ist einfach unglaublich gut
Mein Depot sagt mir aber das dafür nicht die Xbox verantwortlich istHab mal in mein Depot geschaut... holla die Waldfee
Sehr schön für MS und als Anleger auch.
Gaming Sparte ist größer als Windows. Das widerlegt deine Argumentation völlig. Und MS ist jetzt das edelste Unternehmen der Weltdie grünen haben gaming offiziell aufgegeben, es geht nur noch um aktien, margen, investments und aquisitions traurig und verstörend
Gaming Sparte ist größer als Windows. Das widerlegt deine Argumentation völlig
In Zeiten wo ein Update auf Windows 10, Windows 11 und bald Windows 12 kostenlos sein wird ein großes KunststückGaming Sparte ist größer als Windows.
Und davon hat man jetzt genau was? Außer ich als Investor?Und MS ist jetzt das edelste Unternehmen der Welt
MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup und es wird immer besser. Sony ist ein einziges Lineup-Holeja aber wo sind die games? was bringt es dir wenn die abk mobile sparte groß ist und viel kohle macht?
schau heute um 23 Uhr mit dann verstehst du worum es im gaming eigentlich geht #gamesgamesgames
7/10 Gamepass Gurken sind kein gutes Lineup. FF VII allein ist besser als alles was Xbox dieses Jahr hat.MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup und es wird immer besser. Sony ist ein einziges Lineup-Hole
Ist aber nicht von Sony7/10 Gamepass Gurken sind kein gutes Lineup. FF VII allein ist besser als alles was Xbox dieses Jahr hat.
MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup
Ist aber nicht von Sony
juckt keinen.Ist aber nicht von Sony
Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.
Wo? Zeig es mirMS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup und es wird immer besser.
Sowas wird halt nur aus purer Verzweifelung gefeiert weil man komplett abstinkt und sich von der eigentlichen Competition schon komplett verabschiedet hat, Xbox stirbt halt wegen fehlender Wahrnehmung und Inkompetenz.Fairerweise muss man sagen, dass wenn man Nadelöas Aussage genau liest, auch wirklich annehmen muss, dass er sich bei den 200 Mio nur auf Mobile bezieht und das passt dann, weil nur King weit über 200 Mio hat.
Es zeigt nur wie wertlos diese Kennzahl für uns ist, wenn selbst einer wie ich damit nix anfangen kann.
Taugt einfach nicht für den War. Ich feier ja auch nicht Sony Music-Zahlen und bedanke mich dann, dass das Fate-Remaster, das mir am Pobsch vorbeigeht nur für Switch und nich PS erscheint. Wertlos halt.
Ach, hast du die jetzt doch gehatewatcht? Ich dachte diese Veranstaltungen jucken dich nicht und du schaust nur in den Store?Und jetzt nicht die Developer Direct, da sah auch letztes Jahr Starfield und Forza gut aus