PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und der Aktienkurs geht steil. MS ist einfach unglaublich gut
Weil auch Microsoft nur aus Xbox besteht?
Ach kommt Leute, das geht doch auch wirklich vernünftiger oder?

Activision hat 2 Mrd. $ Umsatz gemacht, aber 440 Mio. $ Verlust, feiern wir das jetzt auch? ;)
Hab mal in mein Depot geschaut... holla die Waldfee :banderas:

Sehr schön für MS und als Anleger auch.
Mein Depot sagt mir aber das dafür nicht die Xbox verantwortlich ist :awesome:

die grünen haben gaming offiziell aufgegeben, es geht nur noch um aktien, margen, investments und aquisitions :neutral: traurig und verstörend

newsflash xbros: ihr könnt auch microsoft aktien kaufen und einfach eine playstation kaufen #justbuyaplaystation, dann müsst ihr nicht aufhören mit gaming

Gaming Sparte ist größer als Windows. Das widerlegt deine Argumentation völlig

ja aber wo sind die games? was bringt es dir wenn die abk mobile sparte groß ist und viel kohle macht?

schau heute um 23 Uhr mit dann verstehst du worum es im gaming eigentlich geht #gamesgamesgames

ja aber wo sind die games? was bringt es dir wenn die abk mobile sparte groß ist und viel kohle macht?

schau heute um 23 Uhr mit dann verstehst du worum es im gaming eigentlich geht #gamesgamesgames
MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup und es wird immer besser. Sony ist ein einziges Lineup-Hole

Watt spielst denn bis zu deinem 7h Hellblade Snack im Mai, während Playstation-Fans in FF7 versinken?

MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup

Spider Man Lol GIF

alles klar keule xD bis zum nächsten 70er meta hit kannst du ja dein aktienpaket spielen :hammertime:

Ist aber nicht von Sony

ich kanns aber nur auf der ps5 spielen und das zählt :goodwork:

Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst :rofl3: Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.

Fairerweise muss man sagen, dass wenn man Nadelöas Aussage genau liest, auch wirklich annehmen muss, dass er sich bei den 200 Mio nur auf Mobile bezieht und das passt dann, weil nur King weit über 200 Mio hat.
Es zeigt nur wie wertlos diese Kennzahl für uns ist, wenn selbst einer wie ich damit nix anfangen kann.

Taugt einfach nicht für den War. Ich feier ja auch nicht Sony Music-Zahlen und bedanke mich dann, dass das Fate-Remaster, das mir am Pobsch vorbeigeht nur für Switch und nich PS erscheint. Wertlos halt.

Fairerweise muss man sagen, dass wenn man Nadelöas Aussage genau liest, auch wirklich annehmen muss, dass er sich bei den 200 Mio nur auf Mobile bezieht und das passt dann, weil nur King weit über 200 Mio hat.
Es zeigt nur wie wertlos diese Kennzahl für uns ist, wenn selbst einer wie ich damit nix anfangen kann.

Taugt einfach nicht für den War. Ich feier ja auch nicht Sony Music-Zahlen und bedanke mich dann, dass das Fate-Remaster, das mir am Pobsch vorbeigeht nur für Switch und nich PS erscheint. Wertlos halt.
Sowas wird halt nur aus purer Verzweifelung gefeiert weil man komplett abstinkt und sich von der eigentlichen Competition schon komplett verabschiedet hat, Xbox stirbt halt wegen fehlender Wahrnehmung und Inkompetenz.

200mio? Worauf bezieht sich das konkret? Candy crush hat ja eigentlich alleine schon mehr als 200 mio spieler? 200mio spieler die man erreicht würde mich daher eher negativ überraschen, müssten doch viel mehr sein?

Zurück
Top Bottom