PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
See...genau der Bullshit den ich meine. Aber "Unterstellungen".
Natürlich unterstellst du mit im Falle von Helldivers 2 etwas. Du verwechselst mich mit einem anderen User.
Ist der gleiche Mist wie die unglaublich Unsinnige Narrative, die man hier hatte als man ABK und Massenkonsolidierung damit schönredete, dass PS es mit zeitexklusiven Deals provoziert.
Zeitexklusive Deals, Exklusive Deals, ebenfalls so einige Studio Übernahmen durch Sony, Spiele über Deals von Xbox Plattformen fern halten obwohl Sony selbst kein Interesse an den Spielen für den eigenen Dienst hat... Und unter anderem mit diesen Punkten hat Sony Deals mit mehreren Publishern/Entwicklern.

Geht nicht, ist noch von Sonys voll. :coolface:

mal abgesehen davon dass die top first party studios von sony wie ND und Sucker Punch immer noch keine release dates für die nächsten projekte haben gibt's doch bei team blau wenig grund nach malle zu fliegen.

PSVR2 braucht mehr games und sowas wie astro bot VR2 wäre nice aber ansonsten kann man sich nicht viel beklagen :brit:

Dabei müsste Sony eigentlich endlich mal liefern, nachdem das letzte echte Game von denen 2015 erschien. :pcat: :nyanwins:
Sony liefert am laufenden Band :moin:
in your face suck it GIF by Heute-Show

Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst :rofl3: Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.
Von 200+ Millionen Nutzer auf Xbox hat doch Nadella nicht geredet? Die 200 Millionen beziehen sich auf Mobile, denn dort ist man King. ;)

mal abgesehen davon dass die top first party studios von sony wie ND und Sucker Punch immer noch keine release dates für die nächsten projekte haben gibt's doch bei team blau wenig grund nach malle zu fliegen.

PSVR2 braucht mehr games und sowas wie astro bot VR2 wäre nice aber ansonsten kann man sich nicht viel beklagen :brit:
Bei dem Talent wie häufig hier einige Sony Fans unterwegs sind, scheinen die eigenen Spiele so interessant zu sein wie der massige Spieleputput der PSVR2 :coolface:

Von 200+ Millionen Nutzer auf Xbox hat doch Nadella nicht geredet? Die 200 Millionen beziehen sich auf Mobile, denn dort ist man King. ;)
Naja, wenn den Xbros jetzt wichtig ist, Candy King zu sein, bitte sehr :tinglewine:

* Hardware Umsatz +3%, zum Gewinn steht aber nichts, man sollte auch die ganzen 349€/$ Angebote im Hinterkopf behalten.
Auch heute gibt es die Series X weiterhin für 499€
* Ohne AB wäre das Wachstum YOY nur 5% gewesen
* AB hat zwar im Quartal 2,08 Mrd. Dollar Umsatz eingefahren aber 440 Millionen Dollar Verlust gemacht
  • Xbxox hardware revenue grew 3% year-over-year
  • The company’s total gaming revenue grew 49% compared to the same period last year, but without taking into account Activision Blizzard, the growth would have been only 5%.
  • Overall, the net impact of the Activision Blizzard deal in the second quarter was $2.08 billion in revenue and $440 million in operating loss.

Und von 61% Steigerung bei Xbox Content und Services hat Activison 55% ausgemacht.
Xbox content and services revenue increased 61% (up 60% in constant currency) driven by 55 points of net impact from the Activision acquisition

Ich weiß nicht ob man die Zahlen nun wirklich abfeiern sollte als Xbox-Fan :awesome:

Mit "breit aufstellen" hat das bei Xbox auch nichts zu tun. Wir reden über einen weiteren kompletten Strategiewechsel und einer der mir bei Sony so garantiert nicht gefallen würde.
Die gaming sparte macht positive zahlen. Damit sich aber auch die Xbox zahlen noch weiter steigern muss MS konstant liefern. Hellblade 2 dauert wieder zu lange. Ende mai ist noch weit und für Palworld zu wenig werbung gemacht. Indiana Jones März April wäre super gewesen. DIe Playstation braucht sowas nicht. Der Name alleine genügt schon damit die Leute kaufen.

Du hattest folgendes geschrieben: Gleichzeitig hat man auf Xbox Konsolen einen neuen Rekord an monatlichen Spieler aufgestellt.
Das mit Nadella habe ich nicht gelesen, also ein mobile Rekord, zeigt Microsoft dann ja noch eher die Box fallen zulassen die eh nichts mehr reisst.

Naja, wenn den Xbros jetzt wichtig ist, Candy King zu sein, bitte sehr :tinglewine:

* Hardware Umsatz +3%, zum Gewinn steht aber nichts, man sollte auch die ganzen 349€/$ Angebote im Hinterkopf behalten.
Auch heute gibt es die Series X weiterhin für 499€
* Ohne AB wäre das Wachstum YOY nur 5% gewesen
* AB hat zwar im Quartal 2,08 Mrd. Dollar Umsatz eingefahren aber 440 Millionen Dollar Verlust gemacht

Und von 61% Steigerung bei Xbox Content und Services hat Activison 55% ausgemacht.

Ich weiß nicht ob man die Zahlen nun wirklich abfeiern sollte als Xbox-Fan :awesome:
Das liest sich aber nicht positiv.

Wundert mich nicht, das 1900 Arbeiter gehen mussten.

Zurück
Top Bottom