PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox ist doch keine Playstation?

Wie gesagt, er spricht von "on XBox" und nicht von "on consoles including PS5 and Nintendo Switch". :)
Er spricht aber auch von PC und Mobile, vermutlich hat Nadella extra nicht die Playstation genannt, du kannst aber mit Sicherheit davon ausgehen das auch die Spieler die dort Diablo, CoD und Co spielen jetzt in den Zahlen drin sein werden, oder woher sonst soll der Sprung kommen?

Hab jetzt nicht gehört das sich in den Media Märkten um Xboxen geprügelt wurde ;)
Aber es sind eh nur Zahlen, unterm Strich nicht unbedingt wirklich aussagekräftig solange ich dazu zähle wenn ich am PC mal ein Fremdgame starte während die Xbox App aktiv ist ^-^

Viel besser, bei der MS Developer Direct war er gespannt was MS zeigt, bei Sony interessiert ihn aber die Fu**ng State of Play nicht :awesome:
Da hat @Arcturio mal wieder schön ins Schwarze getroffen und wurde dann gleich mit einer ungewollten Bestätigung belohnt :lol:

Das ist mal wieder so köstlich, wie die Aussagen der Cerny BWLer hier :D

Sehr gerne :)

Mal sehen was Sony heute abliefert. Freu mich auf die State of Play anscheinend weit mehr als viele Sony-Fanboys hier.

Also zumindest zähle auch ich da rein wenn sich am PC automatisch die Xbox App öffnet und ich mal Guild Wars 2 starte, oder auch wenn man sich mal in der Xbox App am Smartphone einloggt.
Man war ja aktiv.

Gibt zumindest dann auch Rewards Punkte für spielen am PC
Nein, du zählst dazu, weil du dich mit deiner Xbox Konsole beim Spielen von Forza eingeloggt hast :ol:

Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst :rofl3: Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.

Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst :rofl3: Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.
7,69 zockende Familienmitglieder im Haushalt.

heute wird mit der state of referenz das jahr der zernichtung eingeläutet, die grünen sollten schonmal malle tickets buchen :moin:

Zurück
Top Bottom