Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox ist doch keine Playstation?Aber die von Playstation zählen jetzt dazu.
Genauso wie scheinbar die King Spieler auf Smartphones
Steht ja in deinem Zitat:
Er spricht aber auch von PC und Mobile, vermutlich hat Nadella extra nicht die Playstation genannt, du kannst aber mit Sicherheit davon ausgehen das auch die Spieler die dort Diablo, CoD und Co spielen jetzt in den Zahlen drin sein werden, oder woher sonst soll der Sprung kommen?Die Xbox ist doch keine Playstation?
Wie gesagt, er spricht von "on XBox" und nicht von "on consoles including PS5 and Nintendo Switch".
Viel besser, bei der MS Developer Direct war er gespannt was MS zeigt, bei Sony interessiert ihn aber die Fu**ng State of Play nicht
Da hat @Arcturio mal wieder schön ins Schwarze getroffen und wurde dann gleich mit einer ungewollten Bestätigung belohnt
Das ist mal wieder so köstlich, wie die Aussagen der Cerny BWLer hier
Nein, du zählst dazu, weil du dich mit deiner Xbox Konsole beim Spielen von Forza eingeloggt hastAlso zumindest zähle auch ich da rein wenn sich am PC automatisch die Xbox App öffnet und ich mal Guild Wars 2 starte, oder auch wenn man sich mal in der Xbox App am Smartphone einloggt.
Man war ja aktiv.
Gibt zumindest dann auch Rewards Punkte für spielen am PC
Leider auch dasNein, du zählst dazu, weil du dich mit deiner Xbox Konsole beim Spielen von Forza eingeloggt hast
7,69 zockende Familienmitglieder im Haushalt.Wie soll eine Konsole die bei ca 26 Millionen rumdümpelt auf Nutzer von 200 Millionen on Xbox kommen, das ist doch wieder pure verarschen, nur noch peinlich der Laden, ob man den Chefs da auch mit solchen verlogenen Realitätsfernen Aussagen besänftigt ? Man nimmt sich ja selber nicht mal Ernst Aber wenn man zu viel Kohle hat alles egal.
Aber aber …..Plug & Play only on SwitchAber ich bezog Plug und Play auf die Hardware erstmal als solche, und da sind Konsolen völlig unkompliziert.
Endlich mal normale Leute.
Du wirst die Showcase doch so oder so haten?!Sehr gerne
Mal sehen was Sony heute abliefert. Freu mich auf die State of Play anscheinend weit mehr als viele Sony-Fanboys hier.
Definitiv nicht"Normal"
Weiss nicht ob da alle zustimmen würden
Hallo!?Definitiv nicht
Von mir ausAber aber …..Plug & Play only on Switch
Dennoch ohne administrativem Aufwand, und darum geht es den meistenPs5 und Xbox sind auch nur verkappte pcs
Ich hab nach den letzten Shows keine hohen Erwartungen.Sehr gerne
Mal sehen was Sony heute abliefert. Freu mich auf die State of Play anscheinend weit mehr als viele Sony-Fanboys hier.