PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na gibt natürlich auch noch genügend Xbox-Fans. Die Konsole lebt ja von dieser Base fast alleine.
Genügend? Die Konsole gammelt irgendwo bei 25 Millionen Lifetime Sales rum, die Hälfte davon Series S was schon mal kein richtiger Fan kaufen würde. Da landen wir dann in WiiU Regionen was die Series X Verkäufe angeht.

Wieso verbreitest du hier schon wieder solche frechen Lügen? Wo wird zB beim Steam Deck eine Windows Lizenz mitverkauft?

Aha, und dann sehe ich meine MSFT Shares

face crying GIF

:lol2:

Nulli geh mal in einen Media Markt und versuch einen pc ohne windows zu bekommen. 🤯
Du wirst staunen, die kacke musst du immer mit bezahlen.

Wie kommst du auf Steam Deck, wir reden hier von PCs.

Ja und geil für dich, freut mich das du Cash machst 🤑💰💲

Immer mehr Nutzer gehen: Der schleichende Tod von Windows​

:banderas:

Das ist nicht wertlos. Eine breite Aufstellung ist in Zukunft einfach enorm wichtig. Das hat auch Sony erkannt.

Ich habe dir schonmal geschrieben das Activision mir als Xbox Fan nicht mal so bedeutend ist. Bethesda und die anderen Studios sind für mich in Bezug auf Games wichtiger.

Bitte lege mir nicht immer diese Worte in den Mund. Du hast mir gestern schon mit der Helldivers 2 Geschichte etwas falsches unterstellt. Hättest ja auch mal schreiben können das es verwechselt hast. Stattdessen hälst du daran fest das ich seit Monaten Helldivers 2 nicht zur Playstation Roadmap dazu zähle. Was schlicht nicht stimmt.

Es geht um das Abfeiern der Akquisitionen...dabei ist dein Ranking der Studios egal...wir hatten häufig genug das Vergnügen bei dem Thema.

Mit "breit aufstellen" hat das bei Xbox auch nichts zu tun. Wir reden über einen weiteren kompletten Strategiewechsel und einer der mir bei Sony so garantiert nicht gefallen würde.

Echte Xbox Fans sind doch schon lange keine mehr da. Jeder richtige Gamer und Konsolenspieler hat dieses sinkende Schiff schon vor Jahren verlassen.
Was bleibt sind irgendwelche NoGame Gamepass Casuals und Leute die sich einen auf Microsoft Aktienkurse jodeln, meist aber nicht mal die Konsole besitzen.
Ich bin mir recht sicher das ich deutlich mehr als du zocke, würde mich durchaus als Hardcore Gamer bezeichnen und bin mit XBOX nach wie vor sehr zufriedenen. Muss ein Fehler in der Matrix sein....

Es geht um das Abfeiern der Akquisitionen...dabei ist dein Ranking der Studios egal...wir hatten häufig genug das Vergnügen bei dem Thema.
Also kritisierst du auch die Übernahmen von Insomniac, Guerrilla Games, Naughty Dog usw. bzw hast diese immer kritisiert?
Mit "breit aufstellen" hat das bei Xbox auch nichts zu tun. Wir reden über einen weiteren kompletten Strategiewechsel und einer der mir bei Sony so garantiert nicht gefallen würde.
Gab und gibt auch bei Sony einen Strategiewechsel.

Ich bin mir recht sicher das ich deutlich mehr als du zocke, würde mich durchaus als Hardcore Gamer bezeichnen und bin mit XBOX nach wie vor sehr zufriedenen. Muss ein Fehler in der Matrix sein....
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du das gar nicht einschätzen kannst, wenn du ihn weder persönlich noch seine Stats kennen solltest. Kennst du eines von beiden? :D aber ich fühle dich. Hab das auch mal gerne in Kurzform so argumentiert bis es verboten wurde🤣

Je nachdem was man von der Hardware erwartet kann man auch mit der Xbox zufrieden sein.
Kommt halt sehr drauf an was man will.

Gestern zum Beispiel nochmal ne in Runde Forza Motorsport gedreht, aber das Spiel holt mich diesmal einfach leider nicht ab, und so geht es mir mit den meisten Xbox Titeln 😔

Dann gestern Abend Last of Us Part I begonnen und direkt bäm abgeholt

Zurück
Top Bottom