PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Team Blau war gestern Abend nach den Zahlen schon am Boden :)
Besonders Team „ich bin nicht mehr Teil von MS seit Letzter Woche“wird in Jubel Gesängen völlig losgelöst grölend die Straßen unsicher gemacht haben.

Starke Performance von Nadalla :lol2:
Eigentlich rasierst sich MS nur selbst. Mit einem Buttermesser.
Löffel…. du meintest einen Löffel

Löffel…. du meintest einen Löffel
morgan freeman this dork GIF

Besonders Team „ich bin nicht mehr Teil von MS seit Letzter Woche“wird in Jubel Gesängen völlig losgelöst grölend die Straßen unsicher gemacht haben.

Starke Performance von Nadalla :lol2:
Die Entlassungen sind scheiße. Da sind wir uns denke alle einig. Das allerdings jetzt ständig als Gegenargument im WAR zu bringen...
Am Ende wird fast jede Firma nur so viele Mitarbeiter eingestellt lassen wie benötigt. Egal wie gut es wirtschaftlich auch läuft. Das ist halt leider so.

Irgendwie voll schlimm mitanzusehen, was ihr euch alles einreden müsst...

ABK hat die Xbox Division letztes Quartal getragen und wird es wohl noch länger tun.

Du verstehst die Zahlen offensichtlich nicht so wirklich. Anders kann man das hilflose "Salz" Gelaber nicht erklären.
Ich verstehe die Zahlen. Activision ist auch Microsoft. Das ist dir glaube noch nicht bewusst :)

So fing das damals an mit der crap Box:

Zugegeben die erste Xbox war garnicht so übel und brachte bisschen Wind rein.

Aber dann die Schrott Box 360 :realenton:.... Seitdem eine Katastrophe.
Die Xbox gehört vom Markt geworfen, Punkt aus Ende.
Naja, fassen wir mal die Xbox Eckdaten zusammen:

479€
08/15 PC Architektur ohne jede Finesse
Lineup ausnahmslos zusammengekauft da 0 eigene Studios
übelster Controller

Ist schon zurecht gefloppt das Ding.

Die Entlassungen sind scheiße. Da sind wir uns denke alle einig. Das allerdings jetzt ständig als Gegenargument im WAR zu bringen...
Am Ende wird fast jede Firma nur so viele Mitarbeiter eingestellt lassen wie benötigt. Egal wie gut es wirtschaftlich auch läuft. Das ist halt leider so.

Dann lass' die Entlassungen eben weg, aber da läuft die HW wieder unter den Erwartungen, man unterhält sich offen darüber mehr Games auf PS und Switch zu bringen und du bist hier im War und feiers Umsatzzahlen und MAU-Zahlen, die nicht einmal ich einschätzen kann, weil dank ABK und vor allem King komplett wertlos.

Aber Team Blau ist am Boden.

Und dann noch über Playstation-Gewinne schreiben....es ist kaum ernstzunehmen, sry.

Sollte sich PS in eine ähnliche Richtung in einiger Zeit entwickeln...ich werde nicht so happy sein wie du.
Aber gut...Fans wie du haben sich mit dem Abfeiern der ganzen Akquisitionen eh in eine Ecke gestellt aus der man nun halt schwer rauskommt.

MS mag ja sogar rasieren. Xbox wie wir es kennen aber sicher nicht. Wie gesagt: Habe massive Probleme damit zu glauben, dass ein echter Xbox-Fan diese Entwicklungen gerade feiert und nicht etwas skeptisch in die Zukunft blickt. Ich als PS-Fan täte das jedenfalls.
Echte Xbox Fans sind doch schon lange keine mehr da. Jeder richtige Gamer und Konsolenspieler hat dieses sinkende Schiff schon vor Jahren verlassen.
Was bleibt sind irgendwelche NoGame Gamepass Casuals und Leute die sich einen auf Microsoft Aktienkurse jodeln, meist aber nicht mal die Konsole besitzen.

Hat überhaupt nichts mit Gegenargumentation zu tun aber auch als Fan einer Firma kann man ruhig in sich gehen und moralisch hinterfragen ob das alles so korrekt ist :)
Ja das ist kapitalismus trotzdem kann man sowas einfach nur pervers vom Zeitpunkt finden.
Muss halt jeder für sich entscheiden

Du wolltest ja für deine Fortbildung erinnert werden :ol:

FY24 Q2
Revenue: 62 Mrd $ (+18%)
Operating income: 27 Mrd $ (+33%)

aba aba die goldene Windows-Ära ist vorbei :lol2:

Operating Income: 27 Mrd $
Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/investor/earnings/fy-2024-q2/press-release-webcast

Bei jedem verkauften PC wird einem so eine Schrott windows lizens mit aufgedrückt haha 🤣
Und dazu die ganzen crap PC Gamer die ohne windows nicht können.

Es gibt aber immer mehr und mehr Linux und osx user :banderas:
Wir sind die Zukunft, ihr habt ausgedient.

Echte Xbox Fans sind doch schon lange keine mehr da. Jeder richtige Gamer und Konsolenspieler hat dieses sinkende Schiff schon vor Jahren verlassen.
Was bleibt sind irgendwelche NoGame Gamepass Casuals und Leute die sich einen auf Microsoft Aktienkurse jodeln, meist aber nicht mal die Konsole besitzen.

Na gibt natürlich auch noch genügend Xbox-Fans. Die Konsole lebt ja von dieser Base fast alleine.

Dann lass' die Entlassungen eben weg, aber da läuft die HW wieder unter den Erwartungen, man unterhält sich offen darüber mehr Games auf PS und Switch zu bringen und du bist hier im War und feiers Umsatzzahlen und MAU-Zahlen, die nicht einmal ich einschätzen kann, weil dank ABK und vor allem King komplett wertlos.
Das ist nicht wertlos. Eine breite Aufstellung ist in Zukunft einfach enorm wichtig. Das hat auch Sony erkannt.
Aber gut...Fans wie du haben sich mit dem Abfeiern der ganzen Akquisitionen eh in eine Ecke gestellt aus der man nun halt schwer rauskommt.
Ich habe dir schonmal geschrieben das Activision mir als Xbox Fan nicht mal so bedeutend ist. Bethesda und die anderen Studios sind für mich in Bezug auf Games wichtiger.

Bitte lege mir nicht immer diese Worte in den Mund. Du hast mir gestern schon mit der Helldivers 2 Geschichte etwas falsches unterstellt. Hättest ja auch mal schreiben können das es verwechselt hast. Stattdessen hälst du daran fest das ich seit Monaten Helldivers 2 nicht zur Playstation Roadmap dazu zähle. Was schlicht nicht stimmt.

Die erste Xbox war gut. Mit 25 Millionen Sales als Neueinsteiger zwischen den Riesen gut performt. Mit Hammer Games wie Halo, star wars, Dead Or alive, Ninja gaiden, Fable, Brute force, Project gotham racing und viele andere. Dazu doppelt so stark wie PS2 mit der Revolution Xbox Life. der Online Gaming durchbruch. Der Controller war aber wirklich schlimm xD D

Flops waren der Gamecube und Dreamcast.

Bei jedem verkauften PC wird einem so eine Schrott windows lizens mit aufgedrückt haha 🤣
Und dazu die ganzen crap PC Gamer die ohne windows nicht können.
Wieso verbreitest du hier schon wieder solche frechen Lügen? Wo wird zB beim Steam Deck eine Windows Lizenz mitverkauft?
Es gibt aber immer mehr und mehr Linux und osx user :banderas:
Wir sind die Zukunft, ihr habt ausgedient.
Aha, und dann sehe ich meine MSFT Shares

face crying GIF

:lol2:

Zurück
Top Bottom