KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Also interessiert es dich ja dochMich interessieren zwar diese Veranstaltungen nicht, aber ich kann dennoch meine Meinung dazu haben oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also interessiert es dich ja dochMich interessieren zwar diese Veranstaltungen nicht, aber ich kann dennoch meine Meinung dazu haben oder?
Interessant wie dich dich so oft nichts interessiert du aber trotzdem bei aktuellen Themen munter hier am Start bist
Keine Ahnung wann die Sony Zahlen kommen, aber der Dez in den USA war der umsatzstärkste in der Geschichte für Sony. Die Sony Zahlen werden ganz gut, ganz ohne Publisher-Käufe.Warum gibt es bei Sony nichts zu feiern ?
20 Jahre vor Microsoft und Microsoft verzweifelt, man versucht es mit Studio wegkäufen, man hat Microsoft förmlich verdrängt, Spiele, Konsolen Umsätze vollkommen egal, lieber irgendwelche lächerlichen Statistiken um überhaupt was vortragen zu können, wie immer aus der Not geboren.
Xbox gaming revenue hit $7.1B with ABK added to it’s portfolio after spending $69B for the acquisition
PlayStation gaming hit $8.8B revenue on an average timeframe without spending a dime.Somebody built different different!
Wollen wir aber mal nicht unterschlagen das bei Playstation auch eine ganze Reihe eingekaufter Studios hängen.Keine Ahnung wann die Spny Zahlen kommen, aber der Dez in den USA war der umsatzstärkste in der Geschichte für Sony. Die Sony Zahlen werden ganz gut, ganz ohne Publisher-Käufe.
Xbox + Bethesda + ABK < Playstation
Irgendwie funny.
Ich muss mich da etwas korrigieren. Die hier genannten 40% beziehen sich nicht auf das Vorquartal, sondern auf Q1/23. Demnach erwartet MS im 1. Q/24 einen Hardwareabsatz von ca. 750k - 850k.
Im Vergleich zu Sony: die haben im 1.Q/23 über 6,3 Mio Konsolen abgesetzt.
Wie ist denn der Gewinn bei Xbox so?Wollen wir aber mal nicht unterschlagen das bei Playstation auch eine ganze Reihe eingekaufter Studios hängen.
Und klar, der Umsatz wird gut sein. Und der Gewinn eher wieder nicht soo gut
Microsoft erwartet einen Rückgang von 40% bei der Xbox Hardware?
Die Zahlen für die Xbox sind ehrlich gesagt zum aktuellen Zeitpunkt eine Katastrophe. MS erwartet im nächsten Quartal einen Absatzrückgang von 40% was Hardware angeht. Es werden keine Gamepass Zahlen genannt, stattdessen wird einfach doof mit den ABK Zahlen zusammengezählt. Junge, Junge...dieses Jahr sieht es nach einem Massaker für die Xbox aus.
Bro, was die Grünen sich hier zusammen fantasieren, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Jetzt werden Publisher-Käufe mit Studiokäufe gleichgesetzt...das sagt eigentlich alles und mir bleibt da bissl die Spucke weg, wie man die Realität so verweigern kann. MS gibt selbst zu, dass das kein gutes Jahr war und das das kommende wohl noch schlechter wird. Aber nicht mein Problem.Ist eben das Problem: eigentlich katastrophale Zahlen, aber man feiert eben jetzt dennoch Umsatz ab und tut so als wäre alles fein. Glaube den Xbox-Fans auch nicht, dass man da alles toll findet.
Ist eben das Problem: eigentlich katastrophale Zahlen, aber man feiert eben jetzt dennoch Umsatz ab und tut so als wäre alles fein. Glaube den Xbox-Fans auch nicht, dass man da alles toll findet.
Bro, was die Grünen sich hier zusammen fantasieren, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Jetzt werden Publisher-Käufe mit Studiokäufe gleichgesetzt...das sagt eigentlich alles und mir bleibt da bissl die Spucke weg, wie man die Realität so verweigern kann. MS gibt selbst zu, dass das kein gutes Jahr war und das das kommende wohl noch schlechter wird. Aber nicht mein Problem.
Gleichzeitig hat man auf Xbox Konsolen einen neuen Rekord an monatlichen Spieler aufgestellt. Mich würde da mal interessieren, wie viele Spieler noch ihre Xbox One im Betrieb haben und bisher nicht auf die Series Konsolen gewechselt haben.Viele Xbox Kunden werden bestimmt zur Playstation wechseln, danke Spencer Wieder totales Versagen seitens Team Xbox was man hier so liest, noch nie einen Weltkonzern so planlos am rumeiern gesehen. Aber aber Chefe wir machen jetzt Competition
xbox rasiert und rasiert und rasiertGleichzeitig hat man auf Xbox Konsolen einen neuen Rekord an monatlichen Spieler aufgestellt. Mich würde da mal interessieren, wie viele Spieler noch ihre Xbox One im Betrieb haben und nicht auf die Series Konsolen wechseln.
Team Blau war gestern Abend nach den Zahlen schon am BodenMicrosoft rasiert und die Heulerei der Blauen am Morgen. Köstlich.
Dazu gibt es heute die Trash sony show mit 0 First party games
Eigentlich rasierst sich MS nur selbst. Mit einem Buttermesser.Microsoft rasiert und die Heulerei der Blauen am Morgen. Köstlich.
Dazu gibt es heute die Trash sony show mit 0 First party games
Dieses SalzEigentlich rasierst sich MS nur selbst. Mit einem Buttermesser.