PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, hast du die jetzt doch gehatewatcht? Ich dachte diese Veranstaltungen jucken dich nicht und du schaust nur in den Store?

Was denn nun xD
Hab ich auch nicht geguckt, weiß aber das die Titel dort vorkamen letztes Jahr.
Und weiter? xD xDxD

Also, wo sind die Holy Xbox Titel die am Ende das halten was sie vorher versprechen?
Gibt wohl keine 😎

die grünen haben gaming offiziell aufgegeben, es geht nur noch um aktien, margen, investments und aquisitions :neutral: traurig und verstörend

newsflash xbros: ihr könnt auch microsoft aktien kaufen und einfach eine playstation kaufen #justbuyaplaystation, dann müsst ihr nicht aufhören mit gaming

Wer nicht an seine Zukunft und Altersvorsorge Wert legt und meint, er müsste WAR betreiben und das ins "lächerliche" ziehen.

Newslfash: Einfach 2 mal überlegen und klug investieren. Die gesetzliche Rente reicht nicht. Und hier natürlich MS eines der besten Pferde im Depot. Einige Sonys sollten sich mal auf die State of Play freuen aber tun sie nicht :shakehead:

Hmm Sony selbst liefert
Ach, hast du die jetzt doch gehatewatcht? Ich dachte diese Veranstaltungen jucken dich nicht und du schaust nur in den Store?

Was denn nun xD
meinst Du er muss sich extra zurückhalten um nicht direkt heute Abend Banderas zu posten nach der „ mir sind Herrsteller Werbeveranstaltung egal“ Aussage xD

Wer nicht an seine Zukunft und Altersvorsorge Wert legt und meint, er müsste WAR betreiben und das ins "lächerliche" ziehen.

Newslfash: Einfach 2 mal überlegen und klug investieren. Die gesetzliche Rente reicht nicht. Und hier natürlich MS eines der besten Pferde im Depot. Einige Sonys sollten sich mal auf die State of Play freuen aber tun sie nicht :shakehead:

Hör auf die state of play hypen zu wollen, um dann den enttäuschten zu spielen..come on, das durchschaut sogar ein blinder :coolface:

Wie kann man sich nur so vom Thema verabschieden, und dann noch unterstellen , noch abgeschossener gehts echt nicht, einfach nur durch was hier von manchen kommt. Was hat das denn jetzt mit nicht an seiner Rente denken am Hut, nur weil man hier nichts ausplaudert. Absolut am Thema vorbei. xD :fp:

meinst Du er muss sich extra zurückhalten um nicht direkt heute Abend Banderas zu posten nach der „ mir sind Herrsteller Werbeveranstaltung egal“ Aussage xD
Labert wie ihr wollt, guckt euch so nen Kram an, ist doch alles in Ordnung, ist doch eure Zeit.

Aber legt anderen nicht immer irgendwas in den Mund was keiner gesagt hat.
Wenn ich sage mich jucken solche Shows nicht kann man das doch einfach mal so hinnehmen oder nicht?

Das heißt noch lange nicht das ich die folgenden Tage nicht doch mal auf YouTube nen Trailer für ein potentiell interessantes Game ansehe oder?

Ist das selbe wenn ich sage mich enttäuscht die Xbox, dann akzeptiert es doch einfach.
Ist das so schwer? Scheinbar schon :nix:

MS hat dieses Jahr schon ein richtig gutes Lineup und es wird immer besser. Sony ist ein einziges Lineup-Hole
Ob Awoved und Indiana Jones wirklich dieses Jahr erscheinen, da wäre ich mal vorsichtig. Gerade Avowed sieht so aus, als wäre da ne Verschiebung schon fast sicher.

Und das Lineup für Playstation alleine in Q1 ist absolut top. Und da kommen später unter anderem noch ein Stellar Blade und Silent Hill 2 dazu.

Hab ich auch nicht geguckt, weiß aber das die Titel dort vorkamen letztes Jahr.
Aha :lol2: Woher weisst du dann wie "letztes Jahr Starfield und Forza gut aussahen"? Du schaust doch nur in den Store?
Du solltest deine Geschichten aus dem Paulanergarten mal von einem Lektor beobachten lassen, damit du dich nicht immer wieder in die billigsten Widersprüche verstrickst :ol:
Weiss er doch heute abend sowieso schon wieder nicht mehr xD

Aha :lol2: Woher weisst du dann wie "letztes Jahr Starfield und Forza gut aussahen"? Du schaust doch nur in den Store?
Oh mein Gott, bitte...
Gibt keine Trailer?
Du solltest deine Geschichten aus dem Paulanergarten mal von einem Lektor beobachten lassen, damit du dich nicht immer wieder in die billigsten Widersprüche verstrickst :ol:
Du solltest vielleicht einfach mal ab und zu den Mund halten?
Weiss er doch heute abend sowieso schon wieder nicht mehr xD
Laber net rum.

Du solltest vielleicht einfach mal ab und zu den Mund halten?
No Way GIF

Jeder bekommt hier von mir die Ratschläge, die er verdient :ol:

Microsoft’s gaming revenues overtake Windows thanks to Activision Blizzard

"Xbox content and services revenue, which includes Xbox Game Pass, is up by a massive 61 percent. That’s largely because of the Activision Blizzard revenues, so it’s difficult to understand immediately how Xbox did without this giant addition.

Microsoft says the net impact from the Activision Blizzard acquisition is just over $2 billion in revenue, but the cost of integration, transaction costs, and other costs of revenue all total $930 million. With other operating expenses ($1.59 billion) it works out to an operating loss of $440 million."

75 Milliarden ausgegeben für AB um 2 Milliarden einzunehmen.
Aber die Kosten für die Übernamme und Integration von AB, sowie andere AB Betriebskosten belaufen sich insgesamt auf 2,44 Milliarden.
Bleiben unter dem Strich: minus 440 Millionen als operativer Verlust für die Übernahme und Integration von AB (natürlich ohne den 75 Milliarden die MS für AB bazahlt hat).
Lasst die Korken knallen, in 100 Jahren ist es abbezahlt :moin:

tenor.gif

Wie kann man sich nur so vom Thema verabschieden, und dann noch unterstellen , noch abgeschossener gehts echt nicht, einfach nur durch was hier von manchen kommt. Was hat das denn jetzt mit nicht an seiner Rente denken am Hut, nur weil man hier nichts ausplaudert. Absolut am Thema vorbei. xD :fp:

ich kann nicht mehr xD ich kann echt nicht mehr unterscheiden ob das jetzt parodie ist oder ernst gemeint (ich befürchte letzteres)
games nicht mehr wichtig, konsolen sowieso nicht mehr wichtig. es kommt jetzt für die grünen auf die altersvorsorge an! zeit für den altersvorsorge WAR thread, investiere ich in microsoft oder sony? xDxD:rrod: :rrod:

Hör auf die state of play hypen zu wollen, um dann den enttäuschten zu spielen..come on, das durchschaut sogar ein blinder :coolface:

Ich hype doch nicht die State of Play. Ich sage nur man sollte sich drauf freuen. Das ist hype??? Stellar Ass Blade könnte was sein vor allem wenn da gute Typen auftauchen :coolface:

FF7 Rebirth eh vorbestellt :)
aber würde mich noch mehr freuen, wenn Sony nicht nur bekannte Games zeigt. Eher spielen einige hier die SoP ja runter und haben wenig vertrauen :)

Boah.....73% holy shit

Ich hype doch nicht die State of Play. Ich sage nur man sollte sich drauf freuen. Das ist hype??? Stellar Ass Blade könnte was sein vor allem wenn da gute Typen auftauchen :coolface:

FF7 Rebirth eh vorbestellt :)
aber würde mich noch mehr freuen, wenn Sony nicht nur bekannte Games zeigt. Eher spielen einige hier die SoP ja runter und haben wenig vertrauen :)

Das geringe vertrauen in sony und sop hat sich sony ja auch redlich verdient mit den letzten shows. Hohe erwartungen sind da eher fehl am platz. Aber schön wärs alle mal

Zurück
Top Bottom