PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer fĂŒr mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren Spaß daran haben, nur zu.

Sonst irgendjemand hier, der ‚Palworld‘ aus eigener Erfahrung beurteilen kann?

Spiele es seit knapp 1 Woche mit 2 kumpels.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher sehr viel ark und grounded gezockt habe.

Wobei letztere mein absolutes Co op Highlight war. Also wir mögen diese Art von Spiele.

Am Anfang waren wir alle ein bißchen skeptisch aber nach paar Stunden bist du voll drin im Spiel. Es ist eine Kombination aus viele bekannten games. Ich finde es okay wenn man gute mechaniken aus anderen Titeln ĂŒbernimmt.

Sammeln, bauen, craften, looten usw.
Das Spiel hat an allen Ecken und enden eine Sogwirkung.

Außerdem hat alles auch irgendwie Hand und Fuß. Es wirkt aufeinander abgestimmt und nicht sinnlos ins Spiel eingebaut.

NatĂŒrlich ist es auch noch im game preview und hat viele Fehler und technische Probleme. Aber es hat ordentlich Potenzial.
 
Das brauchst du mir nicht erklÀren. Ist blödsinnig damit anzugeben. Genau genommen könnte man auch gleich jeden Windows-Account zÀhlen, macht aber auch kein Mensch. Hier geht es nur darum mit hohen Zahlen ein falsches Bild zu liefern.
WĂŒrde Blizzard das machen und sagen "battle.net hat xxx Millionen Spieler" und verschweigt dabei xxx Millionen Spieler davon laufen ĂŒber Sony oder Steam, wĂ€re der Shitstorm groß.
Nein, die Zahlen sind faktisch korrekt, da es sich um Logins im Xbox-Netzwerk handelt, somit zÀhlen sie zu den MAU. Handle mit es. :nix:
 
Spiele es seit knapp 1 Woche mit 2 kumpels.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher sehr viel ark und grounded gezockt habe.
Ok, ein Spiel welches per se schon Interesse bei euch weckt. :)

Ich finde es okay wenn man gute mechaniken aus anderen Titeln ĂŒbernimmt.
Absolut, dagegen ist auch nichts einzuwenden und ist ein gÀngiges Verfahren in der Branche. Es vollkommen normal, dass Entwickler sich von anderen Spielen etwas abschauen.

Sammeln, bauen, craften, looten usw.
Das Spiel hat an allen Ecken und enden eine Sogwirkung.
Mein persönlicher Albtraum. :coolface:

Außerdem hat alles auch irgendwie Hand und Fuß. Es wirkt aufeinander abgestimmt und nicht sinnlos ins Spiel eingebaut.
Das hatte ich Tom Beispiel nicht auf dem Schirm und bin tatsĂ€chlich etwas ĂŒberrascht darĂŒber.

NatĂŒrlich ist es auch noch im game preview und hat viele Fehler und technische Probleme. Aber es hat ordentlich Potenzial.
Vielen Dank fĂŒr den Erfahrungsbericht. :goodwork:

Anbei eine Meinung von Alanah Pearce zur allgemeinen Thematik rund um das Spiel und auch zum Studio dahinter (ab 11:20):

 
Gleich gehts los.

CG9FN7y.gif


Erwarte das schlimmste und nach dem Showcase 2023 null Erwartungen :tinglew:
 
Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zĂ€hlst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erlĂ€utere es euch gerne noch viele weitere Male. :goodwork:

Das ist nicht kompliziert. Sondern dumm. Feiner unterschied. Aber es erzielt bei den richtigen leuten die richtige wirkung. HÀtte ms nur so gute entwickler wie BWL'er, wÀre xbox ein traum
 
ZurĂŒck
Top Bottom