Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
- BeitrÀge
- 5.627
ja und? Activision hat mega potenzial mit ihren Marken. Die waren mal doppelt so teuer. 69 Milliarden sind noch schnÀppchenBei 69 Milliarden Ausgaben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und? Activision hat mega potenzial mit ihren Marken. Die waren mal doppelt so teuer. 69 Milliarden sind noch schnÀppchenBei 69 Milliarden Ausgaben?
trash show kann los gehenNoch eine Stunde dann beginnt die Shame of Play
Noch eine Stunde dann beginnt die Shame of Play
Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer fĂŒr mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren SpaĂ daran haben, nur zu.
Sonst irgendjemand hier, der âPalworldâ aus eigener Erfahrung beurteilen kann?
Nein, die Zahlen sind faktisch korrekt, da es sich um Logins im Xbox-Netzwerk handelt, somit zÀhlen sie zu den MAU. Handle mit es.Das brauchst du mir nicht erklÀren. Ist blödsinnig damit anzugeben. Genau genommen könnte man auch gleich jeden Windows-Account zÀhlen, macht aber auch kein Mensch. Hier geht es nur darum mit hohen Zahlen ein falsches Bild zu liefern.
WĂŒrde Blizzard das machen und sagen "battle.net hat xxx Millionen Spieler" und verschweigt dabei xxx Millionen Spieler davon laufen ĂŒber Sony oder Steam, wĂ€re der Shitstorm groĂ.
Ok, ein Spiel welches per se schon Interesse bei euch weckt.Spiele es seit knapp 1 Woche mit 2 kumpels.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher sehr viel ark und grounded gezockt habe.
Absolut, dagegen ist auch nichts einzuwenden und ist ein gĂ€ngiges Verfahren in der Branche. Es vollkommen normal, dass Entwickler sich von anderen Spielen etwas abschauen.Ich finde es okay wenn man gute mechaniken aus anderen Titeln ĂŒbernimmt.
Mein persönlicher Albtraum.Sammeln, bauen, craften, looten usw.
Das Spiel hat an allen Ecken und enden eine Sogwirkung.
Das hatte ich Tom Beispiel nicht auf dem Schirm und bin tatsĂ€chlich etwas ĂŒberrascht darĂŒber.AuĂerdem hat alles auch irgendwie Hand und FuĂ. Es wirkt aufeinander abgestimmt und nicht sinnlos ins Spiel eingebaut.
Vielen Dank fĂŒr den Erfahrungsbericht.NatĂŒrlich ist es auch noch im game preview und hat viele Fehler und technische Probleme. Aber es hat ordentlich Potenzial.
Also die Standarderwartungshaltung bei SonyErwarte das schlimmste und nach dem Showcase 2023 null Erwartungen
Nein, die Zahlen sind faktisch korrekt, da es sich um Logins im Xbox-Netzwerk handelt, somit zÀhlen sie zu den MAU. Handle mit es.
Hast du VorschlĂ€ge? Die kannst du dann ja an Sony und Nintendo ĂŒbermitteln.Die Zahlen kann man bestimmt noch besser kĂŒnstlich pushen
Hast du VorschlĂ€ge? Die kannst du dann ja an Sony und Nintendo ĂŒbermitteln.
Hab was besseres vor als die zu gucken.
Ich weiĂ, ich weiĂ, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zĂ€hlst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erlĂ€utere es euch gerne noch viele weitere Male.
Also von den Spielen kann ich mich nicht beschweren. Auch dieses Jahr sehr gutes Lineup.HÀtte ms nur so gute entwickler wie BWL'er, wÀre xbox ein traum
so in 9 Min gehts los wer ist noch wach?