PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

It's happening, Xbox Spiele auf Disk werden nicht mehr nachbestellt, weil sie eh keiner kauft. :ugylgw:

happening-bunker.gif
Schade, dass er keine Namen nennt. Würde gerne wissen welcher Publisher.

Das hört sich so an, als ob es Xbox-only wäre, ist es aber nicht.

Ich kenne keinen anderen der so rechnet.
Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zählst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erläutere es euch gerne noch viele weitere Male. :goodwork:

Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zählst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erläutere es euch gerne noch viele weitere Male. :goodwork:

Äußerst arrogante Diskussionskultur mit vielen Provokationen. Bitte ändern, beim nächsten mal melde ich dich.

Ufff… ‚Persona 3 Reload‘ ist schon nach etwas mehr als einer Stunde atmosphärisch ein absolutes Brett.
:banderas:

Der gesamte Stil, die Musik, die Gebiete der Stadt, einfach jeder Winkel in diesem Spiel fühlt sich an, wie nach Hause kommen. :love:

Geiles Teil. :laserfish:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es noch nicht gespielt. Aber meine Neffen spielen es auf PC. Ehrlich gesagt hat es mich abgeschreckt. Komischen Viecher sind nicht meins.
Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer für mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren Spaß daran haben, nur zu.

Sonst irgendjemand hier, der ‚Palworld‘ aus eigener Erfahrung beurteilen kann?

Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer für mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren Spaß daran haben, nur zu.

Sonst irgendjemand hier, der ‚Palworld‘ aus eigener Erfahrung beurteilen kann?
survival online spiel wie horizon forbidden west mit dinos hätte was. Realistischer Look.

survival spiel wie horizon forbidden west mit dinos hätte was. Realistischer Look.
Ich bin da allgemein raus. Kein Bock auf Holz hacken. :coolface:

Aber ja, ‚Horizon‘ wurde auch als solch eine Art Titel wahrscheinlich gut machen und ordentlich bei Gamern ziehen… Nachtigall ich hör Dich trapsen… oder was denkst Du, ‚Sony‘? :awesome:

Das brauchst du mir nicht erklären. Ist blödsinnig damit anzugeben. Genau genommen könnte man auch gleich jeden Windows-Account zählen, macht aber auch kein Mensch. Hier geht es nur darum mit hohen Zahlen ein falsches Bild zu liefern.
Würde Blizzard das machen und sagen "battle.net hat xxx Millionen Spieler" und verschweigt dabei xxx Millionen Spieler davon laufen über Sony oder Steam, wäre der Shitstorm groß.

Zurück
Top Bottom