Adept
L15: Wise
Schade, dass er keine Namen nennt. Würde gerne wissen welcher Publisher.
It's happening, Xbox Spiele auf Disk werden nicht mehr nachbestellt, weil sie eh keiner kauft. :ugylgw:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass er keine Namen nennt. Würde gerne wissen welcher Publisher.
It's happening, Xbox Spiele auf Disk werden nicht mehr nachbestellt, weil sie eh keiner kauft. :ugylgw:
Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zählst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erläutere es euch gerne noch viele weitere Male.Das hört sich so an, als ob es Xbox-only wäre, ist es aber nicht.
Ich kenne keinen anderen der so rechnet.
Das kann man ja schon seit längerem beobachten. Die Xbox verschwindet mehr und mehr aus dem Handel, erst die Software, dann die Konsolen. Bald kann man das Ding nur noch im Microsoft Shop bestellen.
Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zählst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erläutere es euch gerne noch viele weitere Male.
Äußerst arrogante Diskussionskultur mit vielen Provokationen. Bitte ändern, beim nächsten mal melde ich dich.
Japp sind 7 Millionen auf Xbox und Xbox PC App.
aber aber Xbox spielt es keiner. Xbox Palworld rasiert und das ist richtig und wichtigKranke zahlen. Das game ist nicht mal 14 Tage draußen und hat schon 19 Millionen Spieler
Wie gefällt Dir das Spiel, beziehungsweise was reizt Dich daran?aber aber Xbox spielt es keiner. Xbox Palworld rasiert und das ist richtig und wichtig
ich hab es noch nicht gespielt. Aber meine Neffen spielen es auf PC. Ehrlich gesagt hat es mich abgeschreckt. Komischen Viecher sind nicht meins.Wie gefällt Dir das Spiel, beziehungsweise was reizt Dich daran?
Nur 3% Zuwachs in der Xboxsparte sagt doch schon alles, was ein saftladen.
Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer für mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren Spaß daran haben, nur zu.ich hab es noch nicht gespielt. Aber meine Neffen spielen es auf PC. Ehrlich gesagt hat es mich abgeschreckt. Komischen Viecher sind nicht meins.
Kommt mir bekannt vor.
7.1 Milliarden einnahmen in der Spielesparte. WOW was ein saftladen. Die gehen unterNur 3% Zuwachs in der Xboxsparte sagt doch schon alles, was ein saftladen.
survival online spiel wie horizon forbidden west mit dinos hätte was. Realistischer Look.Mich reizt das Spiel auch null. Survival allein ist schon ein absoluter Killer für mich, aber auch die ganze Aufmachung und der Stil sprechen mich in keiner Weise an. Aber hey, wenn andere ihren Spaß daran haben, nur zu.
Sonst irgendjemand hier, der ‚Palworld‘ aus eigener Erfahrung beurteilen kann?
Irgendwas hast du falsch gelesenNur 3% Zuwachs in der Xboxsparte sagt doch schon alles, was ein saftladen.
Der aktuelle Zustand von ms wird ja nicht auf cw sondern im Depot gecheckt.Nur 3% Zuwachs in der Xboxsparte sagt doch schon alles, was ein saftladen.
Ich bin da allgemein raus. Kein Bock auf Holz hacken.survival spiel wie horizon forbidden west mit dinos hätte was. Realistischer Look.
Bei mindestens 69 Milliarden Ausgaben?7.1 Milliarden einnahmen in der Spielesparte. WOW was ein saftladen. Die gehen unter
Ich weiß, ich weiß, es ist wirklich schwer zu verstehen. Aber wenn du dich auf der PS4 in Minecraft einloggst oder auf der PS5 in Minecraft Legends oder am PC in Forza Motorsport oder auf der Switch in Minecraft Dungeons, dann kannst du dich optional mit deinem Microsoft-/Xbox-Account einloggen. Wenn du dies tust, zählst du als MAU im Xbox-System, obwohl du nicht an der Konsole Xbox sitzt. Hochkompliziert, aber ich erläutere es euch gerne noch viele weitere Male.