PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joa, dazu muss man sagen dass ich absolut nichts erwartet habe von 13, da ichs erst Jahre spĂ€ter gespielt habe. Mir waren also all die negativen Meinungen bewusst und es war relativ leicht fĂŒr mich, positiv ĂŒberrascht zu werden da komplett negativ rangegangen. Aber spĂ€testens ab 13-2 war ich Feuer und Flamme fĂŒr die Reihe. Habe direkt nach 13 13-2 und dann LR gespielt. Und nicht im 2 Jahres Abstand wie so viele. Evtl hat das auch geholfen fĂŒr den besseren Eindruck
FF13 war eines der schlechtesten JRpGs was ich je gespielt habe.
Die Grafik war gut. Kampf-Gameplay okisch aber der Rest...nie wieder.
Ich werde es nochmal ausprobieren. Momentan sogar via ‚Steam‘ fĂŒr je rund einen 5er im Angebot. Da riskiere ich schlicht noch einen Versuch und fordere mein GlĂŒck heraus. Mut zum Risiko. :coolface:
 
Verlierer versuchen ne PS5 zu bekommen, kriegen die aber nicht und werden die auch niemals kriegen. Und warum? Weil du tief in deinem inneren weißt, dass die ĂŒberflĂŒssig ist. Das Hirn muss sowas aber erst verarbeiten.
Gewinner verzichten direkt auf die PS5, weil sie von anfang an wissen dass die ĂŒberflĂŒssig ist. Man braucht sich also keine unnötigen Gedanken machen :goodwork:
Sei froh dass ich noch ganz benommen bin von meinem Mittagsschlaf aus dem ich gerade erwacht bin und Dich deshalb laufen lasse :sorry:
 
Es gibt Grenzen, eine davon hast du heute ĂŒberschritten.
Sheldon Whitehouse Mic Drop GIF by GIPHY News
Immer wieder gern
:knuffel:
 
Sei froh dass ich noch ganz benommen bin von meinem Mittagsschlaf aus dem ich gerade erwacht bin und Dich deshalb laufen lasse :sorry:

Du nimmst einen Mittagsschlaf? Bezahlst du an der Supermarktkasse auch mit Kleingeld und belĂ€stigst den Kassierer mit Geschichten ĂŒber deine Neffen? :coolface: Schreibst du auch Falschparker auf und hĂ€ltst in Wartezimmern von Ärzten Einheitentreffen ab? :pcat: :nyanwins:
 
Du nimmst einen Mittagsschlaf? Bezahlst du an der Supermarktkasse auch mit Kleingeld und belĂ€stigst den Kassierer mit Geschichten ĂŒber deine Neffen? :coolface: Schreibst du auch Falschparker auf und hĂ€ltst in Wartezimmern von Ärzten Einheitentreffen ab? :pcat: :nyanwins:
Was hast du gegen Mittagsschalf?
 
Was hast du gegen Mittagsschalf?

Ist ein Ding fĂŒr alte Menschen und wir haben im WAR und in den News seit 2006 gelernt dass alte Leute keine Gamer sind.

Ist ĂŒbrigens nicht meine Meinung, aber es sollte doch wohl der offizielle Konsens von CW nicht unerwĂ€hnt bleiben. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Autsch, direkt in die Bewertung“, schrieb Pilestedt. „Nun, ich denke, es ist gerechtfertigt. Es tut mir leid fĂŒr alle, wie das alles abgelaufen ist. Ich hoffe, dass wir es wiedergutmachen und das Vertrauen zurĂŒckgewinnen können, indem wir weiterhin ein großartiges Spielerlebnis bieten.“
Der Community Manager „Twinbeard“ stellte zudem klar, dass es Sonys Entscheidung war und nicht die des Entwickler-Studios, den Account-Zwang doch noch nachtrĂ€glich zu aktivieren.

„ZunĂ€chst einmal ist es Sonys Entscheidung, nicht unsere.“
[
]
„Wir wussten immer, dass dieser Tag kommen wĂŒrde, und es lĂ€uft so, wie ich es erwartet habe.“

Mal wieder stĂŒmperhaft von Sony :hammertime:
 
Ist ein Ding fĂŒr alte Menschen und wir haben im WAR und in den News seit 2006 gelernt dass alte Leute keine Gamer sind.

Ist ĂŒbrigens nicht meine Meinung, aber es sollte doch wohl der offizielle Konsens von CW nicht unerwĂ€hnt bleiben. :) :pcat: :nyanwins:
Ich halte öfters Mittagsschlaf aufgrund meiner Erkankungen.
Der Community Manager „Twinbeard“ stellte zudem klar, dass es Sonys Entscheidung war und nicht die des Entwickler-Studios, den Account-Zwang doch noch nachtrĂ€glich zu aktivieren.



Mal wieder stĂŒmperhaft von Sony :hammertime:
Inwiefern stĂŒmperhaft, wenn das von Anfang an geplant war, vor Release bekannt gegeben wurde und sowohl im Trailer aus dem Januar, als auch in der Steam Beschreibung stand, dass ein PSN Account benötigt wird? Was soll Sony noch machen um die Spieler darĂŒber im Vorfeld zu informieren? Es wurde nie gesagt, dass dieser nicht gebraucht wird. Es gibt seit Januar entsprechende Threads in den Steam Foren, wo die Frage danach aufkam und User bestĂ€tigen, dass dies notwendig sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeht nicht mehr so schnell wie es in Jahren aussieht.

Das mit Helldivers 2 war halt etwas unglĂŒcklich. Weiter aufblasen muss man das Thema nicht.
 
ZurĂŒck
Top Bottom