PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und verliert? Verlieren liegt in deinem Blut? Ne danke, lass mal, da verzichte ich doch lieber freiwillig auf die PS5.
Weil Verlieren angeblich in meinem Blut liegt, verzichtest Du auf eine PS5? Was ist denn das für eine Einstellung? Ja, es ist immer möglich einen Kampf zu verlieren. Wer aber wie Du aus Angst dem Kampf ausweicht, der verliert ganz sicher.
 
Jedes Spiel mit einer nicht Echtzeit Kampfsteuerung ist natürlich Rotz.
:awesome:
Es gibt Grenzen, eine davon hast du heute überschritten.
Sheldon Whitehouse Mic Drop GIF by GIPHY News
 
Weil Verlieren angeblich in meinem Blut liegt, verzichtest Du auf eine PS5? Was ist denn das für eine Einstellung? Ja, es ist immer möglich einen Kampf zu verlieren. Wer aber wie Du aus Angst dem Kampf ausweicht, der verliert ganz sicher.

Verlierer versuchen ne PS5 zu bekommen, kriegen die aber nicht und werden die auch niemals kriegen. Und warum? Weil du tief in deinem inneren weißt, dass die überflüssig ist. Das Hirn muss sowas aber erst verarbeiten.
Gewinner verzichten direkt auf die PS5, weil sie von anfang an wissen dass die überflüssig ist. Man braucht sich also keine unnötigen Gedanken machen :goodwork:
 
Was nicht? Es hat nicht viel mit anderen FFs gemein, aber ansonsten sind das super JRPGs. Das Kampfsystem und der Soundtrack sind durch die ganze Serie hinweg fantastisch. FF13-1 hat Startschwierigkeiten, aber das machts später wieder wett wenn die Tutorials durch sind. Der größte Schnitzer von 1 ist das wirre Storytelling. FF13-2 ist durch und durch klasse und und gegenüber 1 verbessert den größten Kritikpunkt, das miese Storytelling von 1. Lightning Returns ist gameplaytechnisch ein cooles Experiment, ich liebe solche Zeitmechaniken. Und es war storytechniscg ein super Abschluss für die Reihe.

Hört halt einfach auf es mit anderen FFs zu vergleichen. Das sind super JRPGs mit grandioser audiovisueller Umsetzung und spaßigen Gameplay.
 
Was nicht? Es hat nicht viel mit anderen FFs gemein, aber ansonsten sind das super JRPGs. Das Kampfsystem und der Soundtrack sind durch die ganze Serie hinweg fantastisch. FF13-1 hat Startschwierigkeiten, aber das machts später wieder wett wenn die Tutorials durch sind. Der größte Schnitzer von 1 ist das wirre Storytelling. FF13-2 ist durch und durch klasse und und gegenüber 1 verbessert den größten Kritikpunkt, das miese Storytelling von 1. Lightning Returns ist gameplaytechnisch ein cooles Experiment, ich liebe solche Zeitmechaniken. Und es war storytechniscg ein super Abschluss für die Reihe.

Hört halt einfach auf es mit anderen FFs zu vergleichen. Das sind super JRPGs mit grandioser audiovisueller Umsetzung und spaßigen Gameplay.
Hm… wenn ich diese Zeilen so lese, werde ich eventuell und zu gegebener Zeit auf dem ‚Steam Deck’ nochmal einen Versuch wagen.
 
Gewinner spielen jedenfalls aktuell Stellar Blade :banderas:

Wie ihr das Spiel auf keiner anderen Konsole mit der Kneifzange angefasst hättet und jetzt feiern müsst, weil es zeitexklusiv ist :coolface:


Hört halt einfach auf es mit anderen FFs zu vergleichen. Das sind super JRPGs mit grandioser audiovisueller Umsetzung und spaßigen Gameplay.

So "super" das ich Teil 2 abgebrochen und Teil 3 niemals spielen werde :banderas:
 
Genau genommen ist eigentlich nur der Soundtrack das einzige von FF13 was ich als sehr gut bezeichnen würde.

Das Kampfsystem bestimmt nicht. Die Story und Charaktere schon gar nicht.

Wobei ich den letzten Teil ganz gut fand, allerdings muss man dafür das absolut kaputte Trainwreck namens FF13 und das solala FF13-2 spielen.
 
So "super" das ich Teil 2 abgebrochen und Teil 3 niemals spielen werde :banderas:
Naja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.
 
Naja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.
Joa, dazu muss man sagen dass ich absolut nichts erwartet habe von 13, da ichs erst Jahre später gespielt habe. Mir waren also all die negativen Meinungen bewusst und es war relativ leicht für mich, positiv überrascht zu werden da komplett negativ rangegangen. Aber spätestens ab 13-2 war ich Feuer und Flamme für die Reihe. Habe direkt nach 13 13-2 und dann LR gespielt. Und nicht im 2 Jahres Abstand wie so viele. Evtl hat das auch geholfen für den besseren Eindruck
 
Naja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.
FF13 war eines der schlechtesten JRpGs was ich je gespielt habe.
Die Grafik war gut. Kampf-Gameplay okisch aber der Rest...nie wieder.
 
Zurück
Top Bottom