Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich würde sagen die Dimensionen vom Trainwreck sindWas ist daran ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen die Dimensionen vom Trainwreck sindWas ist daran ?
Einfach Nein.FF13 Trilogie als ganzes betrachtet Leider läuft das auf allen Plattformen müllig. grandiose SE ports
Weil Verlieren angeblich in meinem Blut liegt, verzichtest Du auf eine PS5? Was ist denn das für eine Einstellung? Ja, es ist immer möglich einen Kampf zu verlieren. Wer aber wie Du aus Angst dem Kampf ausweicht, der verliert ganz sicher.und verliert? Verlieren liegt in deinem Blut? Ne danke, lass mal, da verzichte ich doch lieber freiwillig auf die PS5.
Und dann schwallern die was von CompetitionWeil Verlieren angeblich in meinem Blut liegt, verzichtest Du auf eine PS5? Was ist denn das für eine Einstellung? Ja, es ist immer möglich einen Kampf zu verlieren. Wer aber wie Du aus Angst dem Kampf ausweicht, der verliert ganz sicher.
Jedes Spiel mit einer nicht Echtzeit Kampfsteuerung ist natürlich Rotz.
Bis heute unerreicht, Diskussion beendet.
Ab auf Dein Zimmer.Jedes Spiel mit einer nicht Echtzeit Kampfsteuerung ist natürlich Rotz.
Auf der Playstation läuft es gar nicht.FF13 Trilogie als ganzes betrachtet Leider läuft das auf allen Plattformen müllig. grandiose SE ports
Es gibt Grenzen, eine davon hast du heute überschritten.Jedes Spiel mit einer nicht Echtzeit Kampfsteuerung ist natürlich Rotz.
Weil Verlieren angeblich in meinem Blut liegt, verzichtest Du auf eine PS5? Was ist denn das für eine Einstellung? Ja, es ist immer möglich einen Kampf zu verlieren. Wer aber wie Du aus Angst dem Kampf ausweicht, der verliert ganz sicher.
Oder ‚Valkerie Elysium‘, und ‚Ender Lillies‘.Gewinner spielen jedenfalls aktuell Stellar Blade
So siehts aus, von Bots nur noch leeres gewäsch und selbst Krönung für nichtsGewinner spielen jedenfalls aktuell Stellar Blade
Was nicht? Es hat nicht viel mit anderen FFs gemein, aber ansonsten sind das super JRPGs. Das Kampfsystem und der Soundtrack sind durch die ganze Serie hinweg fantastisch. FF13-1 hat Startschwierigkeiten, aber das machts später wieder wett wenn die Tutorials durch sind. Der größte Schnitzer von 1 ist das wirre Storytelling. FF13-2 ist durch und durch klasse und und gegenüber 1 verbessert den größten Kritikpunkt, das miese Storytelling von 1. Lightning Returns ist gameplaytechnisch ein cooles Experiment, ich liebe solche Zeitmechaniken. Und es war storytechniscg ein super Abschluss für die Reihe.Was ist daran ?
Hm… wenn ich diese Zeilen so lese, werde ich eventuell und zu gegebener Zeit auf dem ‚Steam Deck’ nochmal einen Versuch wagen.Was nicht? Es hat nicht viel mit anderen FFs gemein, aber ansonsten sind das super JRPGs. Das Kampfsystem und der Soundtrack sind durch die ganze Serie hinweg fantastisch. FF13-1 hat Startschwierigkeiten, aber das machts später wieder wett wenn die Tutorials durch sind. Der größte Schnitzer von 1 ist das wirre Storytelling. FF13-2 ist durch und durch klasse und und gegenüber 1 verbessert den größten Kritikpunkt, das miese Storytelling von 1. Lightning Returns ist gameplaytechnisch ein cooles Experiment, ich liebe solche Zeitmechaniken. Und es war storytechniscg ein super Abschluss für die Reihe.
Hört halt einfach auf es mit anderen FFs zu vergleichen. Das sind super JRPGs mit grandioser audiovisueller Umsetzung und spaßigen Gameplay.
Gewinner spielen jedenfalls aktuell Stellar Blade
Hört halt einfach auf es mit anderen FFs zu vergleichen. Das sind super JRPGs mit grandioser audiovisueller Umsetzung und spaßigen Gameplay.
Naja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.So "super" das ich Teil 2 abgebrochen und Teil 3 niemals spielen werde
Joa, dazu muss man sagen dass ich absolut nichts erwartet habe von 13, da ichs erst Jahre später gespielt habe. Mir waren also all die negativen Meinungen bewusst und es war relativ leicht für mich, positiv überrascht zu werden da komplett negativ rangegangen. Aber spätestens ab 13-2 war ich Feuer und Flamme für die Reihe. Habe direkt nach 13 13-2 und dann LR gespielt. Und nicht im 2 Jahres Abstand wie so viele. Evtl hat das auch geholfen für den besseren EindruckNaja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.
FF13 war eines der schlechtesten JRpGs was ich je gespielt habe.Naja, das ist halt Deine subjektive Meinung (was natürlich vollkommen in Ordnung ist) und ich selbst konnte damit ja ebenfalls nichts anfangen. Aber wer weiß, wie es sich mit all den Jahren an Abstand spielen wird und ich es wahrnehme. Eine Chance kann man dem Ganzen nochmal geben.