PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr Sonys tretet FF 7 mit den Füßen. Kein Stolz und keine Ehre. :mad: Und das in einer Zeit wo es J-RPGs sowieso schon schwer haben. Das nächste FF erscheint hoffentlich auf der Switch 2.
Danke, das war ein gutes Gespräch.

Na, dann nenn mir doch eine gleichwertige Alternative.
Gleichwertig ist ‚PlayStation Plus Extra/Premium‘ nicht, nein. Aber es stellt zumindest eine gute Alternative für die ‚PlayStation‘ dar. Ansonsten gibt es plattformübergreifend nichts vergleichbares in der Qualität, das ist richtig. Ob man mit Abonnements bei Spielen per se etwas anfangen kann, ist dann wiederum ein anderes Thema.
 
Ich halte ihn für einen der klügsten. Weil er die enorme Flexibilität meines Gehirn beweist.
6eyo1w.png
 
FF wurde allerdings auch erst mit Playstation immer schlechter und schlechter. Danke Playstation.

Lang lebe FF6

Nur FF9 stach noch positiv heraus, weil man sich zum einen wegen FF8 entschuldigen wollte und zum anderen wieder die glorreiche SNES-Zeit zurückwünschte. FF9 war das letzte richtige FF :chan:

Metascore
FF 6 - 92%
FF 7 - 92%
FF 8 - 90%
FF 9 - 94%
FF 10- 92%
FF 12 - 92%

:awesome:

Werde nie verstehen wie man FF 8, 10 und 12 so hoch bewerten kann. Das sind maximal 80% Titel.
 
Auf Gehirnakrobatik sollte man nicht Stolz sein.
Doch sollte man. Wenn Du Durst hast und vor zwei Toiletten stehst von denen eine sauberer als die andere ist, dann trinkst Du natürlich aus der weniger schmutzigen, weil die schmutzigere keine gleichwertige Alternative ist, richtig?
Falsch. Das flexible Gehirn rät: Du trinkst weder aus der einen noch aus der anderen sondern aus dem Wasserhahn. Der ist zwar keine Toilette, aber dennoch die bessere Alternative wenn das eigentliche Ziel ist, Durst zu löschen und nicht einfach nur aus einer Toilette zu trinken.

Genauso arbeitet mein Gehirn. Es bricht verkrustete Denkstrukturen auf und erweitert die Perspektiven.
 
Metascore
FF 6 - 92%
Korrekt
würde ich niedriger bewerten, aber immerhin noch ein gutes FF. Heute nur noch gemoddet spielbar
sehr teuer gekauft, Spiel war Crap hoch 10
korrekt, aber nur in der Remaster Version auf PC. Playstation Version verursacht heute Augenkrebs.
gekauft
zu hoch bewertet, aber immerhin deutlich besser als 8 und 10
 
Doch sollte man. Wenn Du Durst hast und vor zwei Toiletten stehst von denen eine sauberer als die andere ist, dann trinkst Du natürlich aus der weniger schmutzigen, weil die schmutzigere keine gleichwertige Alternative ist, richtig?
Falsch. Das flexible Gehirn rät: Du trinkst weder aus der einen noch aus der anderen sondern aus dem Wasserhahn. Der ist zwar keine Toilette, aber dennoch die bessere Alternative wenn das eigentliche Ziel ist, Durst zu löschen und nicht einfach nur aus einer Toilette zu trinken.

Genauso arbeitet mein Gehirn. Es bricht verkrustete Denkstrukturen auf und erweitert die Perspektiven.
Wieso hast du das Bedürfnis aus Toiletten zu trinken? Bist du ein Hund?
 
Zurück
Top Bottom