• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein,natürlich nicht. :)
ah ich sehe, du hast Fallout3 und Elder Scrolls auf Playstation nicht miterlebt ^^

Hast Dir das Video gar nicht angeschaut. Grafik Modus gibt's bei der XBox gar nicht und PS5 auf Ultra Settings bis auf die Shadow Drawdistance. Ansonsten ist die PC Version mit Abstand am meisten verbuggt, max. 60 FPS und kann man gekonnt ignorieren. Ansonsten natürlich ein lächerlichen Update aber nach den miesesn Starfield besser als nix.

Oh doch und Fakt ist, dass die PS mit nichtmal max PC Settings gerade mal 30fps inklusive Stuttering schafft :)

Fallout 3 auf der PS3 war ne voll Katastrophe. Hab trotzdem meine 100 Stunden verbracht.
Man musste nur in min.takt speichern.
Vegas lief dagegen sehr viel besser

The Sony difference

GIGhRNrWkAAClni

es geht schlechter und schlechter und schlechter und schlechter :coolface:

FF15 lief ja noch ganz gut (war ja auch multi), aber meine Fresse FF16 :ugly: und Rebirth :rofl3: .

Schaut mal, noch ein Entwickler der unglücklich mit seinen Publisher ist:
okQOYFo.jpg

zeigt auch, dass die ganze Zensur auf Sonys Mist gewachsen ist, aber da braucht man kein shockedpikachu um das zu erkennen.

Playstation - Fan zu sein muss ja gerade echt frustrierend sein. :niatee:

FF15 lief ja noch ganz gut (war ja auch multi), aber meine Fresse FF16 :ugly: und Rebirth :rofl3: .
16 kein Wunder. Ist wieder Müll geworden wie 15. Aber was ist mit Rebirth los? 😔 Das wurde doch von den Gamern so gut aufgenommen und ist wirklich mal ein guted FF. Wie undankbar sind die Sonys eigentlich? Auf der Xbox und Switch (Cloud Version) hätte es sich garantiert wie geschnitten Brot verkauft. Sony exclusives funktionieren nicht.

16 kein Wunder. Ist wieder Müll geworden wie 15. Aber was ist mit Rebirth los? 😔 Das wurde doch von den Gamern so gut aufgenommen und ist wirklich mal ein guted FF. Wie undankbar sind die Sonys eigentlich? Auf der Xbox und Switch (Cloud Version) hätte es sich garantiert wie geschnitten Brot verkauft. Sony exclusives funktionieren nicht.

Wie ich schon in einem anderen Fred schrieb:

Das stimmt. Das hätte auch mehr Hype generiert als bei dem kleinen PlayStation- Grüppchen, währenddessen der Großteil der PS4 und PS5 Kundschaft ohnehin täglich nur CoD, Fortnite und Co. daddelt. Auf der PlayStation befindet sich halt derzeit das falsche Clientel für solche Games. :niatee: Das war früher mal anders, bevor Sony die 24 /7 Casual - Zocker fürs schnelle Geld anlockte. So macht man viel Geld, zerstört aber ein stückweit Gaming Kultur. That's Sony.

:kruemel:

Uffff. Die Playstation-Gemeinde muss ein L nach dem anderen empfangen. L über L über L. :shakehead:

D7jYyLV.png

Es scheint fast so als würde das vermeintliche Game of the Year doch nicht baaaaald den Metacritics-Olymp erklimmen und stattdessen zerbröseln die Träume der Blauen live vor unseren Augen wie ein Keks. :lol2: :rofl3:

giphy.gif

:pcat: :nyanwins:

Geht denen so seit dem Ende der PS2

Nicht nur Playstation Fan, sondern auch Playstation Entwickler :coolface:
Playstation stirbt.

Man muss erstmal schauen, wie sich ‚Rebirth‘ auf lange Sicht verkaufen wird. Es ist und bleibt ja nun mal ein direkter Nachfolger von ‚Remake‘, welches man zwingend gespielt haben muss (meiner Meinung nach). Ohne jetzt noch einmal groß ausholen zu wollen, verweise ich erneut auf den Bericht der IGN dazu, die die Thematik ganz gut aufgearbeitet haben.

Man muss erstmal schauen, wie sich ‚Rebirth‘ auf lange Sicht verkaufen wird. Es ist und bleibt ja nun mal ein direkter Nachfolger von ‚Remake‘, welches man zwingend gespielt haben muss (meiner Meinung nach). Ohne jetzt noch einmal groß ausholen zu wollen, verweise ich erneut auf den Bericht der IGN dazu, die die Thematik ganz gut aufgearbeitet haben.
Ihr Sonys tretet FF 7 mit den Füßen. Kein Stolz und keine Ehre. :mad: Und das in einer Zeit wo es J-RPGs sowieso schon schwer haben. Das nächste FF erscheint hoffentlich auf der Switch 2.

FF 15 lief doch nicht ganz gut mit nur einem Bruchteil der früheren Launch Zahlen. Multi dürfte in dem Fall egal sein, da es um Japan geht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom