Eleak
L99: LIMIT BREAKER
@alle
Folgt meinem Gehirn
und kauft keine PS5. Ok, hab ich gemacht, zufrieden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@alle
Folgt meinem Gehirn
Probieren geht über studieren.Wieso hast du das Bedürfnis aus Toiletten zu trinken? Bist du ein Hund?
Der Game Pass hat nicht mal Alan Wake 2.@alle
Folgt meinem Gehirn und verzichtet auf den Gamepass
BlitzballFF10 ist ein Meisterwerk.
Ich glaube die Mehrheit hat eher mehr Zweifel an deinen Spielegeschmack. Der scheint ziemlich verloren.Erst TR und jetzt das. Ich habe immer mehr Zweifel was deinen Spielegeschmack betrifft.
Allein Blitzball hab ich 100h gezockt.Blitzball
Man merkt wie tief Du meinen Beitrag intellektuell durchdrungen hast
Allein Blitzball hab ich 100h gezockt.
War voll leicht!.Bist bestimmt auch freiwillig den 200 Blitzen ausgewichen
Weißt du überhaupt was ich mag?Ich glaube die Mehrheit hat eher mehr Zweifel an deinen Spielegeschmack. Der scheint ziemlich verloren.
Wenn man den Fokus nur auf die Day1 Titel von Microsoft legt, vielleicht, obwohl die halt auch Geschmackssache sind.Na, dann nenn mir doch eine gleichwertige Alternative.
Warum beschwerst du dich dann bei @Savethestyle?P.S. Ich hing mich auch nicht am Gamepass selbst auf, sondern an dem Wort "Alternativlos"
Ne das hab ich nie geschafft.Bist bestimmt auch freiwillig den 200 Blitzen ausgewichen
Trotz 100 Stunden? Oh Boy, vielleicht solltest du deinen Ava. nochmal überdenken.Ne das hab ich nie geschafft.
Wer deinem Hirn folgt, verzichtet auch auf die PS5.Man merkt wie tief Du meinen Beitrag intellektuell durchdrungen hast
@alle
Folgt meinem Gehirn und verzichtet auf den Gamepass
FF13 Trilogie als ganzes betrachtet Leider läuft das auf allen Plattformen müllig. grandiose SE portsFF12 war nicht wirklich geil. Nicht mal zu Ende gebracht.
Aber FF13 war der endgültige Sargnagel für die Reihe.
Dagegen sind 10 und 8 grandios.
Nein, er kämpft zähnefletschend um sie.Wer deinem Hirn folgt, verzichtet auch auf die PS5.
FF13 Trilogie als ganzes betrachtet
Nein, er kämpft zähnefletschend um sie.