Ashrak
L20: Enlightened
The Sony difference
es geht schlechter und schlechter und schlechter und schlechter
Oh mein Gott ist das guuuuut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Sony difference
Nein, das ist nicht der Grund dafür.Ach deshalb geht es Squenix so schlecht zur Zeit.
Hab’s auch nicht verstanden.Kann mir das wer übersetzen?
hat anscheinend kaum jemand gespieltFF7 Rebirth
Wedge
Trotzdem großartig.hat anscheinend kaum jemand gespielt
Du bist doch nur neidisch, weil du es noch nicht geschafft hast eine Marke so runterzuwirtschaften.The Sony difference
Dazu müsste man verstehen was dich an dem Satz überfordert.Kann mir das wer übersetzen?
Natürlich nicht.Nein, das ist nicht der Grund dafür.
Mein größter Traum wäre es, die Last of Us Reihe zu herunterzuwirtschaftenDu bist doch nur neidisch, weil du es noch nicht geschafft hast eine Marke so runterzuwirtschaften.
Du meinst neben der falschen Grammatik und dem nicht vorhandenen Inhalt?Dazu müsste man verstehen was dich an dem Satz überfordert.
Habs gekauft, aber tatsächlich noch keine Zeit zum spielen gehabthat anscheinend kaum jemand gespielt
Das wäre ja noch schlimmer für Square Enix, die wenigen Leute, die das Spiel kaufen, spielen es noch nichtmal.Habs gekauft, aber tatsächlich noch keine Zeit zum spielen gehabt
Warum?Mein größter Traum wäre es, die Last of Us Reihe zu herunterzuwirtschaften
Es wird auf jeden Fall noch dieses Jahr gespielt, ich wollte aber nach DD2 etwas kleineres Spielen und nicht direkt den nächsten großen Brocken.Das wäre ja noch schlimmer für Square Enix, die wenigen Leute, die das Spiel kaufen, spielen es noch nichtmal.
Wieso soll nur Sony Spaß an sowas haben?
Broken war ein sehr schöner freudscher Versprecher in Hinblick auf die FF7 StoryEs wird auf jeden Fall noch dieses Jahr gespielt, ich wollte aber nach DD2 etwas kleineres Spielen und nicht direkt den nächsten großen Broken.
Simpelste Fehler bringen dich also komplett aus dem Ruder.Du meinst neben der falschen Grammatik und dem nicht vorhandenen Inhalt?
Verstehe ich nicht.Wieso soll nur Sony Spaß an sowas haben?
Keine Sorge, Humor ist vielschichtig ^^Verstehe ich nicht.
Jain, habs zusammengezählt. Physisch nimmt Sony im Durchschnitt 20$ pro Spiel ein. Digital sind es immerhin 33$.Simpelste Fehler bringen dich also komplett aus dem Ruder.
Inhalt ist der Durchschnittspreis der im PSN pro Spiel gezahlt wird.
Freut mich das ich helfen konnte.
Das wäre ja noch schlimmer für Square Enix, die wenigen Leute, die das Spiel kaufen, spielen es noch nichtmal.