Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Näh, das ist eher ein ungeschliffener Rohdiamant eines Souls. Oder auch Blaupause der anderen Titel.whaaaat?!
Demon's Souls bestes Souls
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Näh, das ist eher ein ungeschliffener Rohdiamant eines Souls. Oder auch Blaupause der anderen Titel.whaaaat?!
Demon's Souls bestes Souls
Also ich mag DeS am liebsten von allen Teilen. War halt aber auch mein erstes SoulsNäh, das ist eher ein ungeschliffener Rohdiamant eines Souls. Oder auch Blaupause der anderen Titel.
Ist auch der beste. Hatte eine einzigartige Atmo an die kein Teil danach jemals wieder rangekommen ist..Also ich mag DeS am liebsten von allen Teilen. War halt aber auch mein erstes Souls
Hm, es scheint so als hätte ich den War durch diesen Beitrag mit einem Schlag beendet.Ist auch der beste. Hatte eine einzigartige Atmo an die kein Teil danach jemals wieder rangekommen ist..
Ja, das stimmt.Sorry, falls ich wieder einmal unter einem Stein wohne...
Stimmt das mit Helldivers II ? Dass PC-Spieler künftig ein PSN-Konto benötigen, um das game zu zocken?!
Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.Zockt jemand eigentlich noch FoamStars?
Das liegt allerdings an der toxischen Gaming Community and massenhaften Cheatern. Der PC war zum zocken schon immer die schlechteste Wahl.Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.
ps: Starfield zieht Helldivers 2 nach Metacritic nun auch auf Steam übelst ab. Überragende 62% für Starfield gegen minderwertige 58% für HD2. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch
uff... wie übel ist das denn?!Ja, das stimmt.
Ich dachte eigentlich, dass Helldivers ein ziemlich beliebtes Spiel sei?Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.
ps: Starfield zieht Helldivers 2 nach Metacritic nun auch auf Steam übelst ab. Überragende 62% für Starfield gegen minderwertige 58% für HD2. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch
KÜRZLICHE REZENSIONEN:Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.
Wie ich jedoch hörte, wurde das aber wohl von Anfang an klar kommuniziert, dass man zu gegebener Zeit einen Account im ‚PSN‘ wird haben müssen. Man möge mich dahingehend gerne korrigieren.uff... wie übel ist das denn?!
13-2 ist für mich der beste Teil der Triologie. Allein schon weil es den besten FF Antagonisten mit Caius hat. Sein Theme ist bereits eine 12/10. geht mir vor allem mit Sephiroth weg, auch wenn die Musik zu dem ebenso ein Banger ist.Joa, dazu muss man sagen dass ich absolut nichts erwartet habe von 13, da ichs erst Jahre später gespielt habe. Mir waren also all die negativen Meinungen bewusst und es war relativ leicht für mich, positiv überrascht zu werden da komplett negativ rangegangen. Aber spätestens ab 13-2 war ich Feuer und Flamme für die Reihe. Habe direkt nach 13 13-2 und dann LR gespielt. Und nicht im 2 Jahres Abstand wie so viele. Evtl hat das auch geholfen für den besseren Eindruck
Irgendwo in den FAQ die jeder liest, oder fett prominent auf der Spieleseite?Wie ich jedoch hörte, wurde das aber wohl von Anfang an klar kommuniziert, dass man zu gegebener Zeit einen Account im ‚PSN‘ wird haben müssen. Man möge mich dahingehend gerne korrigieren.
War aber auch von Anfang an wirklich klar kommuniziert und wurde nicht erst Wochen später umgesetzt.Ist doch bei Sea of von "Microsoft " nicht anders.
Man brauch ein Microsoft Account auf der PS5