Demon's Souls und Bloodborne:Da gibt's kein begging, die bekommen das so
(wäre natürlich sinnvoller wenn Sony da eher reagiert)
Danke für deine BestätigungIm Gegensatz zu den PClern machen die Sonies das quasi bei jedem MS Spiel, wie man sieht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon's Souls und Bloodborne:Da gibt's kein begging, die bekommen das so
Danke für deine BestätigungIm Gegensatz zu den PClern machen die Sonies das quasi bei jedem MS Spiel, wie man sieht

Demon's Souls? Nie gehört das jemand das haben will. Bloodborne ok, ist quasi euer letzter Strohhalm.Demon's Souls und Bloodborne
Demon's Souls ist kein Port Begging, da das von Sony offiziell angekündigt wurde. Generell ist es kein Port Begging, wenn schon etwas im Nvidia Leak bestätigt wurde. Und den Nvidia Leak bestätigen hat nichts mit Port Begging zu tun.Demon's Souls und Bloodborne:
![]()
(wäre natürlich sinnvoller wenn Sony da eher reagiert)

So wie dein letzter Strohhalm Silksong ist, dass es noch 2024 erscheintDemon's Souls? Nie gehört das jemand das haben will. Bloodborne ok, ist quasi euer letzter Strohhalm.

Bloodborne stimme ich zu, aber da wollen auch die Sonies eine ruckelfreie Version haben.![]()

So wie dein letzter Strohhalm Silksong ist, dass es noch 2024 erscheint
![]()

Silksong gibt es dann erst 2029 auf Playstation.weil Playstation als buchstäblich allerletzter mit Hollow Knight bedient wird?![]()
![]()
![]()

Silksong News dürften sehr bald kommen btwSo wie dein letzter Strohhalm Silksong ist, dass es noch 2024 erscheint
![]()

Das erste FF, das ich abgebrochen habeFF13 war eines der schlechtesten JRpGs was ich je gespielt habe.
Die Grafik war gut. Kampf-Gameplay okisch aber der Rest...nie wieder.

Dafür war 13-2 wieder super.Das erste FF, das ich abgebrochen habe![]()

whaaaat?!Demon's Souls? Nie gehört das jemand das haben will. Bloodborne ok, ist quasi euer letzter Strohhalm.

Habe ich bisher noch nicht gespieltDafür war 13-2 wieder super.![]()
Die Spiele sind nicht schlecht, aber ich find sie overrated.whaaaat?!
Demon's Souls bestes Souls![]()
Das ist ein allgemeines Problem bei Soulslike…Die Spiele sind nicht schlecht, aber ich find sie overrated.

Nicht unbedingt, der Stil von FromSoftware fängt mich einfach nicht ein, sei es Sekiro oder Dark Souls, irgendwas fehlt mir da.Das ist ein allgemeines Problem bei Soulslike…![]()
Dann versuch's doch mal mit Another Crab's TreasureNicht unbedingt, der Stil von FromSoftware fängt mich einfach nicht ein, sei es Sekiro oder Dark Souls, irgendwas fehlt mir da.

Der Entwickler heißt einfach Aggro CrabDann versuch's doch mal mit Another Crab's Treasure![]()

Alles gut, ich hab auch nur etwas getrollt. Ich bin bekanntlich kein Freund von Soulslike, ist einfach nicht mein Genre.Nicht unbedingt, der Stil von FromSoftware fängt mich einfach nicht ein, sei es Sekiro oder Dark Souls, irgendwas fehlt mir da.