PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im Gegenteil. Ich bin für eine strikte Trennung. Gerne separate PC Wars Foren. Wäre dann hier deutlich angenehmer.
klar, weil du als Sony dann weitaus weniger Gegenwind bekommst ^^
Beschreibst für dich gerade das, was Pongler oben für angebliche PCler beschrieben hast, nur haben wir es hier mit einen waschechten Sony zu tun, der einen Safespace haben möchte (habt ihr btw schon)

Sie würden von den eigenen "Eliten" zerpflückt werden, genau deshalb sind sie hier ..
Es hat halt alles seine Gründe
:coolface:

Ist das der selbe Grund, warum du nicht in einem Sony only Forum unterwegs bist? :ugly:
 
Gamepro Forum wurde auch geschlossen, sind alle zur Gamestar abgewandert. Die Konsoleros müssen sich halt immer den PClern anschließen, ist hier ja auch nicht anders. Machen MS und Sony ja auch. ^^

Zum Glück sind fortschrittlich-mächtig objektive Masterracer offen für Inklusion, statt für Segregation. Diese Zeiten haben wir glücklicherweise hinter uns, auch wenn ein paar diesen hinterhertrauern! :) :pcat: :nyanwins:
 
Zum Glück sind fortschrittlich-mächtig objektive Masterracer offen für Inklusion, statt für Segregation. Diese Zeiten haben wir glücklicherweise hinter uns, auch wenn ein paar diesen hinterhertrauern! :) :pcat: :nyanwins:
Mittlerweile wird ja auch auf PC gerne zum Gamepad gegriffen.

Laut objektiver Steam Userbase auch viel lieber zum deutlich besseren Xbox Gamepad als zu den Playstation Controllern (aber das sieht ja Resetera genau so als Konsolenforum ^^)
 
Mittlerweile wird ja auch auf PC gerne zum Gamepad gegriffen.

Laut objektiver Steam Userbase auch viel lieber zum deutlich besseren Xbox Gamepad als zu den Playstation Controllern (aber das sieht ja Resetera genau so als Konsolenforum ^^)

Wieso sollten Echtgamer auch nicht zur korrekten Stickanordnung greifen? Ich sehe wirklich keinen Grund dafür, das Gegenteil zu tun und das ResetEra bestätigt das ja auch, obwohl dort unverhältnismäßig viele mit Konsolen spielen, bei denen Controller mit der inkorrekten Anordnung beigelegt sind! :) :pcat: :nyanwins:

 
Wieso sollten Echtgamer auch nicht zur korrekten Stickanordnung greifen? Ich sehe wirklich keinen Grund dafür, das Gegenteil zu tun und das ResetEra bestätigt das ja auch, obwohl dort unverhältnismäßig viele mit Konsolen spielen, bei denen Controller mit der inkorrekten Anordnung beigelegt sind! :) :pcat: :nyanwins:

Korrekt, und das schöne ist ja, dass die meisten Leute am PC auch vergleichen können. Haben also auch mehr Erfahrung als die PS onlys.


1 Mio sold in 8 Stunden, 2 Mio in 24 Stunden. Man bemerke: sold, nicht shipped. Keine Fantasymärchenzahlen wie die Konsolenpublisher es gerne veröffentlichen. Das muss man den Palworld Entwicklern lassen, das schafft nicht jeder.
Ich verstehe den Hype trotzdem nicht. :ugly:
 
Gibt es denn bei der Playstation oder Xbox noch was zum beleben?


Safespace ist was für Sonies (die haben ja sogar einen eigenen Thread hier im War bekommen, weil sie hier keinen auf 1. Platz machen können, da wird dann auch die Switch ausgeklammert), deswegen bin ich hier, weil kein Safespace ^^
Wie haben genügend interessante Diskussionen, auch ohne dass sie von dir torpediert werden müssen.
Und wenn ein „Xbox vs Playstation“ Thread ein Safespace für Sonys ist (was die Xbox irgendwie auch voreilig zum Verlierer erklärt),
dann ist ganz CW auch einer für dich. Die Frage ist, warum du einen brauchst? Ist deine Hardware nicht mehr up to date? :angst:

Little Bit Size GIF by Travis
 
1 Mio sold in 8 Stunden, 2 Mio in 24 Stunden. Man bemerke: sold, nicht shipped. Keine Fantasymärchenzahlen wie die Konsolenpublisher es gerne veröffentlichen. Das muss man den Palworld Entwicklern lassen, das schafft nicht jeder.
Ich verstehe den Hype trotzdem nicht. :ugly:
Wurde nicht neulich erklärt das es zwischen shipped und sold eh keinen Unterschied gibt?
 
Wurde nicht neulich erklärt das es zwischen shipped und sold eh keinen Unterschied gibt?
Von Sonies, ja. Was aber falsch ist. Weil die shipped Titel halt im Laden liegen bleiben.

Wie haben genügens interessante Diskussionen, auch ohne dass sie von dir torpediert werden müssen.
Und wenn ein „Xbox vs Playstation“ Thread ein Safespace für Sonys ist (was die Xbox irgendwie auch voreilig zum Verlierer erklärt),
dann ist ganz CW auch einer für dich. Die Frage ist, warum du einen brauchst. Ist deine Hardware nicht mehr up to date? :angst:

Als ob ich nur auf CW unterwegs bin :ugly:

Und denk noch mal über den "CW ist safespace für PCler"-Spruch genau nach :coolface:
 
Wie haben genügend interessante Diskussionen, auch ohne dass sie von dir torpediert werden müssen.
Und wenn ein „Xbox vs Playstation“ Thread ein Safespace für Sonys ist (was die Xbox irgendwie auch voreilig zum Verlierer erklärt),
dann ist ganz CW auch einer für dich. Die Frage ist, warum du einen brauchst? Ist deine Hardware nicht mehr up to date? :angst:

Little Bit Size GIF by Travis
Bist du das Pongler? xD
 
Hätte Sony Gespür hätten sie Bungie nicht mehr übernommen.
Ohne dem Held in Strumpfhosen-Bonus wäre auch SO mit Seil mit Vorschülerzielgruppe kein solcher Erfolg für Inso.
Also hat die Qualität von Uncharted 4 nicht gepasst weil man kann keinen Drake mehr haben wollte? Ok.
Sorry von Xbots brauch ich keine Belehrungen, die Box spricht für sich.
 
Und denk noch mal über den "CW ist safespace für PCler"-Spruch genau nach :coolface:
Naja, in Anbetracht deines Verhaltens, da muss man ja nur deinen kleinen Comic weiter oben angucken,
scheinst du deine Plattform ja irgendwie für superior gegenüber Konsolen zu halten. Also: Für dich ein Safespace.
Zumindest der Logik folgend, nachdem „Xbox vs. Playstation“ einer sein soll. :nix:

Ich verstehe einfach nicht deine Motivation nicht. Gibt genug Leute auf CW, die einen leistungsstarken Gaming-PC
haben und um dessen Vorteile und Nachteile wissen. Aber nur 3 von ihnen müssen das ständig zum Thema machen.
Wer der geilste ist, hat es doch nicht nötig, das ständig zu betonen. Irgendwas muss da ja anscheinend kompensiert werden.

Wie auch immer. Ich verabschiede mich in den Samstagabend.
 
Zurück
Top Bottom