PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja alles berechtigt. Ich mach mich nur über etwas anderes lustig bzw. ist es eigentlich traurig 🥲 Die transformation von der grünen Xbox-Raupe zum Steam-Schmetterling scheint bei einigen im vollen gange zu sein 😂
Verstehe deinen Punkt nicht. Das Spiel ist zumindest ein sehr großer "Release".
Das sieht man auf Steam. Und dieses Spiel gibt es auch auf der Xbox. Aber nicht auf Playstation. Von daher :)

Du tust mir leid Amuro. Bloß weil du mit deinem PC auf Konsolenkrieg gelandet bist, wirst du gehatet. :(
Das Thema erledigt sich eh bald von selbst, da die Konsolenhersteller ja sowieso alle auf PC veröffentlichen.

Es heißt ja schon jetzt durchgehend:

BkWdFpE.jpg

Das schöne ist, dass man die momentan alle mit ihrer eigenen Logik schlagen kann.

"Man braucht keine Xbox mehr, weil die Titel auch für PC kommen"? Korrekt, man braucht auch keine Playstation, weil die Titel für PC kommen.

"du kannst keinen teuren PC mit einer billigen Playstation vergleichen"? Ach ja? Warum vergleicht ihr dann die günstige Series S/Switch mit der Playstation 5?

usw. ^^

Man vergleicht hier halt dedizierte Gamingplattformen miteinander. Darum geht es auf Consolewars nun mal. :nix:
Ob du noch ein Jahr auf Spider-Man 2 oder 10 Jahre auf Bloodborne warten kannst, ist da eher nicht so relevant für die Diskussion.

Das sieht man auf Steam. Und dieses Spiel gibt es auch auf der Xbox. Aber nicht auf Playstation. Von daher :)
Ja Glückwunsch 👍💪 Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen - vll. schau ich selbst mal rein. Die Metamorphose einiger ist trotzdem sehr lustig zu beobachten... erinnert an das hier.

Screenshot-20240120-153817-Samsung-Internet.jpg

Ich hatte es so verstanden das er meinte das einige ehemalige Xbox Fans mittlerweile zum PC und Steam gewechselt wären und gar keine Xbox mehr haben oder nie hatten?

Kann aber auch falsch liegen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Man vergleicht hier halt dedizierte Gamingplattformen miteinander. Darum geht es auf Consolewars nun mal. :nix:
Ob du noch ein Jahr auf Spider-Man 2 oder 10 Jahre auf Bloodborne warten kannst, ist da eher nicht so relevant für die Diskussion.
Genau so wie die Gamepro ist Konsolen only so gut wie tot. :kruemel:

Und jetzt startet Microsoft noch den Untergang der klassischen Konsole, das war ihr Masterplan von Anfang an. Erst Konsolen unterwandern, dann die komplette Konsolenwelt auf den Kopf stellen mit Multiplatform-Releases und Sony muss nachziehen (wie immer) :awesome:

Also „belebend“ sind deine Beiträge nun auch nicht. xD
Gibt es denn bei der Playstation oder Xbox noch was zum beleben?
Diskussion mit anderen PClern in anderen Foren scheinen ja noch uninteressanter zu sein,
wenn man sich lieber in einem Safespace austobt, wo man sich als Sieger wähnt.

Safespace ist was für Sonies (die haben ja sogar einen eigenen Thread hier im War bekommen, weil sie hier keinen auf 1. Platz machen können, da wird dann auch die Switch ausgeklammert), deswegen bin ich hier, weil kein Safespace ^^

Genau so wie die Gamepro ist Konsolen only so gut wie tot. :kruemel:

Und jetzt startet Microsoft noch den Untergang der klassischen Konsole, das war ihr Masterplan von Anfang an. Erst Konsolen unterwandern, dann die komplette Konsolenwelt auf den Kopf stellen mit Multiplatform-Releases und Sony muss nachziehen (wie immer) :awesome:
Die Gamepro hatte PC Magazin Qualitätsniveau, die vermisst niemand.

Also „belebend“ sind deine Beiträge nun auch nicht. xD

Diskussion mit anderen PClern in anderen Foren scheinen ja noch uninteressanter zu sein,
wenn man sich lieber in einem Safespace austobt, wo man sich als Sieger wähnt.
Sie würden von den eigenen "Eliten" zerpflückt werden, genau deshalb sind sie hier ..
Es hat halt alles seine Gründe :coolface:

Zurück
Top Bottom