PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, in Anbetracht deines Verhaltens, da muss man ja nur deinen kleinen Comic weiter oben angucken,
scheinst du deine Plattform ja irgendwie für superior gegenüber Konsolen zu halten. Also: Für dich ein Safespace.
Zumindest der Logik folgend, nachdem „Xbox vs. Playstation“ einer sein soll. :nix:

Ich verstehe einfach nicht deine Motivation nicht. Gibt genug Leute auf CW, die einen leistungsstarken Gaming-PC
haben und um dessen Vorteile und Nachteile wissen. Aber nur 3 von ihnen müssen das ständig zum Thema machen.
Wer der geilste ist, hat es doch nicht nötig, das ständig zu betonen. Irgendwas muss da ja anscheinend kompensiert werden.

Wie auch immer. Ich verabschiede mich in den Samstagabend.
Tja, wenn du die objektivität nicht erkennst, dann ist das wohl so.

Funke ich dir etwa dazwischen, da du so die Playstation nicht mehr als geilstes Gerät ever bezeichnen kannst?

Tja, wenn du die objektivität nicht erkennst, dann ist das wohl so.

Funke ich dir etwa dazwischen, da du so die Playstation nicht mehr als geilste Gerät ever bezeichnen kannst?

Ich hab mir mal ein paar ignorierte Beiträge anzeigen lassen und sofort wieder zu gemacht und frag mich, wie du diese besondere Dauerbeschallung aushalten kannst. :coolface:

Mir sind die drei PCler wie Amuro lieber als die Leute, die nicht viel mit zocken am Hut haben und ein Gamingforum nur mit politischer Intention besuchen un dort ihre Gesinnung zu verbreiten :nix:

Vorallem ist es immer interessant zu sehen, wenn DF ein Video rausbringt, was auch nur ansatzweise auf einen negativen PC-Punkt eingeht. Was meinst da dann alle angekrochen kommen und dann auch noch Monate später drauf rumreiten, obwohl vielleicht 5% aller Spieler (oder hier keiner) davon betroffen sind :coolface:

Oder wenn Konsole x mehr fps hat als Konsole y
Deer Popcorn GIF

Gab es bereits zum Kauf ab Release dazu.
Oh, also sogar nachhaltig. Clever von Sony :coolface:

Vorallem ist es immer interessant zu sehen, wenn DF ein Video rausbringt, was auch nur ansatzweise auf einen negativen PC-Punkt eingeht. Was meinst da dann alle angekrochen kommen und dann auch noch Monate später drauf rumreiten, obwohl vielleicht 5% aller Spieler (oder hier keiner) davon betroffen sind
:coolface:

Oder wenn Konsole x mehr fps hat als Konsole y
Deer Popcorn GIF

Wo wir schon dabei sind:
Digital Foundry hat übrigens ein neues Video rausgebracht:
Max Payne 2: Windows XP Retro PC vs PS2

Spoiler: sehr leichtes Spiel für Microsoft Windows XP. Microsoft ftw. :kruemel:

Naja, in Anbetracht deines Verhaltens, da muss man ja nur deinen kleinen Comic weiter oben angucken,
scheinst du deine Plattform ja irgendwie für superior gegenüber Konsolen zu halten. Also: Für dich ein Safespace.
Zumindest der Logik folgend, nachdem „Xbox vs. Playstation“ einer sein soll. :nix:

Ich verstehe einfach nicht deine Motivation nicht. Gibt genug Leute auf CW, die einen leistungsstarken Gaming-PC
haben und um dessen Vorteile und Nachteile wissen. Aber nur 3 von ihnen müssen das ständig zum Thema machen.
Wer der geilste ist, hat es doch nicht nötig, das ständig zu betonen. Irgendwas muss da ja anscheinend kompensiert werden.

Wie auch immer. Ich verabschiede mich in den Samstagabend.
Ist leicht erklärt. Die Motivation ist Neid. Der PC ist eine Plattform voller Kompromisse und im Westen fast ausgestorben. Gespielt wird dort überwiegend Solitär und Co. in den Kaffepausen. Der Unmut, viel Geld in ein System zu investieren und dann mit einen enttäuschenden Ergebnis zu leben ist schwer zu verkraften, also wird versucht den glücklichen Gamern das Gaming mit Falschaussagen und Märchen madig zu machen. Lustig dabei ist ja, das von den PClern fast jeder in 1440p zockt, also LastGen Optik.

Zum Glück sind fortschrittlich-mächtig objektive Masterracer offen für Inklusion, statt für Segregation.
Öhm... Lass überlegen... Nein, sind sie nicht :nix:
Laut objektiver Steam Userbase auch viel lieber zum deutlich besseren Xbox Gamepad als zu den Playstation Controllern (aber das sieht ja Resetera genau so als Konsolenforum ^^)
Ein Microsoft Produkt funktioniert einfacher mit einem Microsoft Betriebssystem? Nee oder?
Surprised Nicolas Cage GIF

Öhm... Lass überlegen... Nein, sind sie nicht :nix:
Beweise hast du doch hier im Forum:
PS Hardcore Fans: iiih PCler, geht weg, geht weg!!! Mein Safespace!!!!
Gamestar Forum: Gamepro ist tot? Wir nehmen euch gerne auf

:nix:

gnihihi, zum Max Payne 2 Video oben. Die Playstation 2 läuft nach dem Motto "the framerate did not enjoy that" :coolface:

Ein Microsoft Produkt funktioniert einfacher mit einem Microsoft Betriebssystem? Nee oder?
Äh, PC unterstützt alle Controller zu 100%. Weißt du das nicht? :ugly:

Zum Glück sind fortschrittlich-mächtig objektive Masterracer offen für Inklusion, statt für Segregation. Diese Zeiten haben wir glücklicherweise hinter uns, auch wenn ein paar diesen hinterhertrauern! :) :pcat: :nyanwins:

Das ist selbstverständlich, diejenigen die damit nichts anfangen konnten, sind abgesprungen und nun im Team blau :kruemel:

wtf?

Äh, PC unterstützt alle Controller zu 100%. Weißt du das nicht? :ugly:

Wie soll er sowas wissen, wenn er sowas noch nie genutzt hat? :coolface:

PC und Konsole sind einfach zu unterschiedlich um sie gut vergleichen zu können. es gibt ja auch nicht den PC, es wird hier immer so getan als ob jeder PCler mit ner 4090 am start ist aber steam statistiken zeigen eindeutig was anderes und bei denjenigen, die mit ner gpu die das dreifache einer PS5 kostet herumlaufen und damit prahlen dass diese eine bessere grafik darstellen kann als eine ps5 fragt man sich schon ob hier etwas kompensiert werden soll xD

ich seh auch nicht die sonies damit rumprahlen dass ps5 spiele besser aussehen als die der switch, denn das wäre oberpeinlich (ich poste manchmal als meme das pokemon arceus bild aber auch nur wenn ein pika mal wieder übers ziel hinausschießt) obwohl man rein preislich die ps5 und die switch besser vergleichen kann als ps5 und pc.

die wut auf sony kann ich mir echt nur so erklären dass sony halt den markt in ihrem segment dominiert und die pcler bei den port schön warten lässt im gegensatz zu microsoft, aber die MS games reichen den pclern verständlicherweise nicht. man will high budget AAA singleplayer games und bis auf sony ports kommt da auf dem pc nicht viel und erst recht nicht viel exklusives :shaded:

PC und Konsole sind einfach zu unterschiedlich um sie gut vergleichen zu können. es gibt ja auch nicht den PC, es wird hier immer so getan als ob jeder PCler mit ner 4090 am start ist aber steam statistiken zeigen eindeutig was anderes und bei denjenigen die mit ner gpu die das dreifache einer PS5 kostet herumlaufen damit prahlen dass sie eine bessere grafik darstellen kann als eine ps5 fragt man sich schon ob hier etwas kompensiert werden soll xD

ich seh auch nicht die sonies damit rumprahlen dass ps5 spiele besser aussehen als die der switch, denn das wäre oberpeinlich (ich poste manchmal als meme das pokemon arceus bild aber auch nur wenn ein pika mal wieder übers ziel hinausschießt) obwohl man rein preislich die ps5 und die switch besser vergleichen kann als ps5 und pc.

die wut auf sony kann ich mir echt nur so erklären dass sony halt den markt in ihrem segment dominiert und die pcler bei den port schön warten lässt im gegensatz zu microsoft, aber die MS games reichen den pclern verständlicherweise nicht. man will high budget AAA singleplayer games und bis auf sony ports kommt da auf dem pc nicht viel und erst recht nicht viel exklusives :shaded:
Einfach nur noch zum fremdschämen was Team Bürobedarf die letzte Zeit hier abzieht :(

Schon traurig das gestern die Microsoft Show nicht so dolle war.
Indy Spiel.Hellblade 2 der Film. Ein Multispiel Und ein komisches Action RPG.
Nicht so dolle
Auch ohne Englisch Kenntnisse hätte man fünf Spiele zählen können
Willst du damit sagen Sony ist zu unfähig ihren Controller am PC bereit zu stellen?

Zurück
Top Bottom