PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pcler verteidigen einen Controller, dass ich das noch erleben darf :lol:
Ich darf ja leider nicht sagen was sie früher dafür mit uns angestellt hätten...

Kein Wunder das du PCler nicht magst, wenn du so von denen fertig gemacht wurdest :coolface:
Wobei ich vermute das alle PCler je nach Genre immer das beste Eingabegerät nutzen. Rennspiele oder Prügelspiele würde ich nie mit Tastatur+Maus spielen...sondern mit Lenkrad und Arcadestick (oder Controller wenn ich faul bin)
(First Person)Shooter dagegen nicht mit Controller (und wahrscheinlich ging es bei dir um das Thema :banderas: ).

Der Steam Controller dürfte deiner Logik nach bei Steam die Nr. 1 sein :kruemel:
Welcher Xbox Controller ist denn gerade der beliebteste auf Steam?
Immernoch 360 mit Kabel, oder haben ihn die One Controller mittlerweile überholt?
Series wird's ja wohl nicht sein nach dem harten Qualitäts-Cut mit Preiserhöhung.

Welcher Xbox Controller ist denn gerade der beliebteste auf Steam?
Immernoch 360 mit Kabel, oder haben ihn die One Controller mittlerweile überholt?
Series wird's ja wohl nicht sein nach dem harten Qualitäts-Cut mit Preiserhöhung.

Elite Series 2 natürlich, ist ja auch der beste Controller. :banderas:
Aber wenn ich meinen Xbox360 Controller rauskramen würde, würde der mit sicherheit noch funktionieren...war halt Qualitätsware.
PS3 Controller hat die einlagerung nicht überlebt, immerhin geht der PS4 Controller noch, war ja praktisch das gleiche, also weine ich dem PS3 Controller nicht hinterher. Allerdings steht der eh nicht zur Wahl, wenn der Elite kaputt gehen sollte, hab ich immer noch den Switch Pro hier, den ich auf jeden Fall vorziehen würde.

Es wird wiedermal Zeit. Der Ape will gekugelt werden.
Ich hab davon geträumt :uglygw:

Jetzt hab ich Bock. Die Deluxe von BMania war sogar grad im Sale im PSN (hab für Switch eben auch, wills aber grade da dann zocken)

Super Monkey Ball Gang GIF by Xbox

Sehe gerade Dualsense unterstützt je nach Spiel auch mittlerweile alles wohl am PC.
Und auch so wird jeder Controller unterstützt. Xinput und direct Input sei dank :ugly:

zum glück hab ich mir ein paar der besten aussagen gespeichert, also sachen wie "playstation verliert bethesda und activision" und all sowas um sie im richtigen augenblick rauszuholen xD

Kannst du denn jetzt das Gegenteil beweisen? Ich sehe Starfield nicht auf Playstation :)

finde ich btw relativ amüsant, dass du das jetzt selbst verwendet. Hast du dich nicht immer über meine Sony Titel X Beiträge kommt auf PC mit #bald lustig gemacht? :)

Wenn du Shooter mit Gamepad spielst, dann nicht nur früher :coolface:
Wieso eigentlich? Verstanden habe ich das nie.
Ich konnte Overwatch zum Beispiel genauso gut am PC spielen als auch hinterher auf dem Wechsel zu den Konsolen :nix:

War sogar am Controller besser als mit Maus und Tastatur 😎

Zurück
Top Bottom