PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat ja selbst gerade Digital Foundry im Max Payne 2 Video gesagt, wieso: weil es zu fummelig und ungenau ist.

Overwatch mit Gamepad? Im PvP? :ugly:
Dann mit Autoaim to the max, wie bei CoD?
Richtig, spiele alles ja nur mit Controller.
Egal ob Overwatch früher, Battlefield, zwischendurch CoD MW2 (hab ich aber jetzt deinstalliert wegen abartigem Speicherbedarf), Outriders, Gears of War, Ghost Recon, Division, ... alles Shooter die wir per Controller gespielt haben

Ja ok, da fliegen je nach Spieler schon mal die Controller, manchmal gehen sogar TVs kaputt :coolface:
Ich habe nur einen Controller bisher kaputt bekommen.

Habe einmal einen Xbox Series Controller wegen Frust auf Microsoft auf den Boden geklatscht.
Leider kein Spaß, und war sogar noch bevor ich eine Playstation 5 hatte.

Hinterher hab ich mich dann über mich selbst geärgert.
Zum Glück hatte ich einen zum Ersatz Zuhause weil ich damals ein Xbox Bundle mit 2. Controller nur bekommen habe 😇

Also hast du anstatt Controller zu werfen, diese immerhin sehr stark gequetscht (dadurch sind mir zumindest einige Playstationcontroller kaputt gegangen). :goodwork:
Die ganz frühen Nintendo Controller passten gut unter Stuhlbeine :coolface:
Dann nur noch kräftig drauf sitzen und voila...
Ich habe schon einige Controller weg gemoddet :lol:

Octopath war formelhaft sturkturierte Enttäuschung.
Ansonsten: Den halben Tag über ND ablästern und dann so einen Crap wie Palworld anwerfen und feiern. Passt. :coolface:

palworld :neutral: warum einen early access pokemon klon mit waffen spielen wenn man auch einfach ganz normal das original pokemon spielen kann?

Octopath war formelhaft sturkturierte Enttäuschung.
Excuse Me Reaction GIF

Zurück
Top Bottom