Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Was stimmt nicht mit dir?Ich hab in 38 Jahren zocken noch nie einen Controller geworfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was stimmt nicht mit dir?Ich hab in 38 Jahren zocken noch nie einen Controller geworfen.
Gummierung des linken Analogsticks löst sich auf, Stick Drift und bei einem klemmte irgendwann die A Taste.Anders kann ich mir kaputte Xbox360 Controller aber nicht vorstellen.![]()
Wir sind alle voreingenommen.Schön, dass du zugibst voreingenommen zu sein.
Richtig, spiele alles ja nur mit Controller.Hat ja selbst gerade Digital Foundry im Max Payne 2 Video gesagt, wieso: weil es zu fummelig und ungenau ist.
Overwatch mit Gamepad? Im PvP?
Dann mit Autoaim to the max, wie bei CoD?
Gummierung des linken Analogsticks löst sich auf, Stick Drift und bei einem klemmte irgendwann die A Taste.
Ich habe nur einen Controller bisher kaputt bekommen.Ja ok, da fliegen je nach Spieler schon mal die Controller, manchmal gehen sogar TVs kaputt![]()
Die ganz frühen Nintendo Controller passten gut unter StuhlbeineAlso hast du anstatt Controller zu werfen, diese immerhin sehr stark gequetscht (dadurch sind mir zumindest einige Playstationcontroller kaputt gegangen).![]()
Als Kind/Jugendlicher hatten wir nicht viel Geld, so das ich mir nicht einfach einen neuen Controller leisten konnte. Das prägt. Außerdem bin ich SchwabeWas stimmt nicht mit dir?
Haha. Schaffe, schaffe, Häusle baue.Als Kind/Jugendlicher hatten wir nicht viel Geld, so das ich mir nicht einfach einen neuen Controller leisten konnte. Das prägt. Außerdem bin ich Schwabe![]()
Ich habe schon einige Controller weg gemoddet![]()
So lange ich OT3 bekomme, gerne.![]()
Square Enix To Slim Down Its Gaming Lineup To Ensure Higher Quality
Cutting the fatwww.nintendolife.com
So lange ich OT3 bekomme, gerne.
So lange ich OT3 bekomme, gerne.
Octopath war formelhaft sturkturierte Enttäuschung.
palworldwarum einen early access pokemon klon mit waffen spielen wenn man auch einfach ganz normal das original pokemon spielen kann?
Weil man im Original keine Pokémon abschießen kann?