PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das erste war das Action RPG 👍
Mana das Multispiel.ZĂ€hl also nicht.
Das PC Spiel. ZĂ€hlt nicht.Weil nicht Konsole.
Hellblade 2 der Film.ZĂ€hlt nicht weil Film.
Zum Schluss das Indy Spiel 👍

Also ich zÀhle 2 Spiele
und Sony hat dann 0 Spiele, weil Filmspiele nicht zÀhlen?

Wieso eigentlich? Verstanden habe ich das nie.
Ich konnte Overwatch zum Beispiel genauso gut am PC spielen als auch hinterher auf dem Wechsel zu den Konsolen :nix:

Hat ja selbst gerade Digital Foundry im Max Payne 2 Video gesagt, wieso: weil es zu fummelig und ungenau ist.

Overwatch mit Gamepad? Im PvP? :ugly:
Dann mit Autoaim to the max, wie bei CoD?

Elite Series 2 natĂŒrlich, ist ja auch der beste Controller. :banderas:
Aber wenn ich meinen Xbox360 Controller rauskramen wĂŒrde, wĂŒrde der mit sicherheit noch funktionieren...war halt QualitĂ€tsware.
PS3 Controller hat die einlagerung nicht ĂŒberlebt, immerhin geht der PS4 Controller noch, war ja praktisch das gleiche, also weine ich dem PS3 Controller nicht hinterher. Allerdings steht der eh nicht zur Wahl, wenn der Elite kaputt gehen sollte, hab ich immer noch den Switch Pro hier, den ich auf jeden Fall vorziehen wĂŒrde.
3 defekte XBOX 360 Controller sagen bei mir etwas anderes :shakehead:

Objektive Playstation Fans :goodwork:

GETH4TUXcAABole

Ich verstehe einfach nicht deine Motivation nicht. Gibt genug Leute auf CW, die einen leistungsstarken Gaming-PC
haben und um dessen Vorteile und Nachteile wissen. Aber nur 3 von ihnen mĂŒssen das stĂ€ndig zum Thema machen.
Wer der geilste ist, hat es doch nicht nötig, das stÀndig zu betonen. Irgendwas muss da ja anscheinend kompensiert werden.
Kannst du doch auf alle Gruppen hier anwenden. Oder warum muss Team Blau unter anderem auch du stÀndig betonen das Playstation ja viel besser ist als Xbox? :)

Ich hab in 38 Jahren zocken noch nie einen Controller geworfen.

:enton:

Ich glaube, ich habe so ca. 5,6 StĂŒck zerstört 
. ohne die ganzen Quickjoy-Joysticks meiner C64-/Amiga-Zeit (Decathlon, Combat School 
 ) mitzuzĂ€hlen 😂.

die Wiimote war der belastbarste Controller, aber da habe ich auch einen kaputt gekriegt 😬

ZurĂŒck
Top Bottom