PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich brauche für Spider-Man 2 eine PS5 🙄
Laut Sony Roadmap nicht mehr lange ;)

Ich hatte dir vorhin übrigens eine Frage gestellt, als du mal wieder in die Diskussion geplatzt bist. Bekomme ich darauf noch eine Antwort? Kennst du andere neue Playstation IPs, die erfolgreicher waren als die ganzen alten IPs mit Sequels etc.?

Gute Frage, gibt es noch Xbox Spiele der aktuellen Generation, die nicht simultan auf PC kommen?

Ich habe nach Xbox gefragt, gab es die Banjoo Titel auf PC? Perfect Dark? Goldeneye?

zj479V6l.jpg

Schon diskutiert?

Würde ich feiern :awesome:

Gibt es alle Xbox Spiele auf PC? Ist doch immer euer Argument, dass man alle Xbox Spiele woanders spielen kann und man keine Xbox benötigt

wer hat denn bock auf xbox spiele? jetzt mal ehrlich du zockst die doch selbst nichtmal. forza horizon 5 ist cool aber sonst

Palworld sieht auf jeden Fall gut aus, ja.
Habe ich mir auch schon mal auf der X installiert 👍

Mal ausprobieren die Tage
Ist ja alles berechtigt. Ich mach mich nur über etwas anderes lustig bzw. ist es eigentlich traurig 🥲 Die Transformation von der grünen Xbox-Raupe zum Steam-Schmetterling scheint bei einigen im vollen gange zu sein 😂

Zurück
Top Bottom