PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab auch lange DAoC despielt (Stonehenge/Hibernia) aber nach WoW konnte der ganze alte Mist einpacken. War einfach in jedem Aspekt besser. Ist ja dann auch alles gestorben ... Völlig zurecht.

Nein, das war die Casual-Schiene, die die Community vollständig zerstört hat. Und "gestorben" ist da nichts, was meinst du wie lange DAoC noch lief? WoW hatte nunmal den Warcraft Hype und die Kiddies angezogen.
Wie ich sehe, haben wir da unterschiedliche Meinungen.

Bonus:

€:

Die pseudo Elitären Leute

Achso, so ein Typ bist du ja. Ok, keine Diskussionen notwendig. Mit sowas diskutiere ich nicht, sprich mit der Wand.

Nein, das war die Casual-Schiene, die die Community vollständig zerstört hat. Und "gestorben" ist da nichts, was meinst du wie lange DAoC noch lief? WoW hatte nunmal den Warcraft Hype und die Kiddies angezogen.
Wie ich sehe, haben wir da unterschiedliche Meinungen.

Bonus:
DAoC. :kneel:
War auch x mal besser als WoW :awesome:

Wie du siehst wird die Marke weiterhin gepflegt mit ständig neuen Inhalten.
Ein anderes Team arbeitet an zukünftigen Projekten.
Hört sich doch vielversprechend an oder ?

We have a dedicated team working on Halo Infinite, continuing to deliver going forward. But we also have additional teams now, accelerating towards the future, working on brand new projects. We are also growing and have exciting things for the future.

Tja hätte Microsoft nur etwas gespür hätten sie das Studio damals übernommen, hätte hätte.
Hätte Sony Gespür hätten sie Bungie nicht mehr übernommen.
Ohne dem Held in Strumpfhosen-Bonus wäre auch SO mit Seil mit Vorschülerzielgruppe kein solcher Erfolg für Inso.
Wenn die Qualität stimmt ist doch ok, aber wenn selbst die Entwickler davon laufen sagt doch alles. Mir ist auch schon klar das du dir hier wieder was raus basteln willst um es als Microsoft + verbuchen zu können , mach weiter :rofl3:
Also hat die Qualität von Uncharted 4 nicht gepasst weil man kann keinen Drake mehr haben wollte? Ok.

Die neue IP von Naughty Dog und Santa Monica werden wahrscheinlich keine GaaS Spiele.
"wahrscheinlich"?

Und selbst wenn, werden die eh vorher eingestellt
:coolface:

:coolface:

Zurück
Top Bottom