PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also dafür das einige hier mit dem Roadmap bei Sony am meckern waren, fand ich die Direct von Microsoft schon schwach, da ist man mit Last of US Part 2, Rönin und Rebirth doch schon besser im esten Quartal bedient als das was Microsoft für 2024 da auffährt xD
Stalker 2 auch verschoben, im Dezember dann für PS5 und vielleicht auf der PS5 Pro in der besten Konsolen Fassung :goodwork:

die-schluempfe-2-3d--smurfs-2.jpeg

gewährst du uns gerade einen einblick in deinen kopf? xD
also ich bin gespannt auf gears 6, hoffe man holt den alten cast zurück, schraubt die open world levels zurück und geht wieder mehr richtung horror, dann klappt es auch wieder mit dem höheren metascore und uncharted bekommt wieder ernste konkurrenz :yeah: :goodwork:

Weil ich die Seite auf der das geschrieben wurde garnicht gelesen habe :coolface:
Natürlich :coolface:
Dude. Warum setzt du bei mir an und nicht an der Quelle des übels? Erwartest du etwa das man diese ganzen Twitter doldi Vergleiche einfach so hinnimmt? Sowieso alles sehr fragwürdig und eigentlich nur noch Spam. Aber scheint das Niveau hier mittlerweile zu sein. Also fight fire with fire.
Wer war denn die Quelle des Übels und hat den ersten Vergleich gemacht?

Und das Twitter Argument, naja.. Viele beschweren sich darüber und beteiligen oder liken dann selbst solche Spam Posts... Wobei Twitter als Quelle ansich nicht das Problem ist.

Natürlich :coolface:

Wer war denn die Quelle des Übels und hat den ersten Vergleich gemacht?

Und das Twitter Argument, naja.. Viele beschweren sich darüber und beteiligen oder liken dann selbst solche Spam Posts... Wobei Twitter als Quelle ansich nicht das Problem ist.

Erinnerst du dich noch an Halo Infinite? Da war der Spielerzahlen-Bullshit auf CW gaaaanz groß und wurde wie immer von Schlumpfhausen initiiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

gewährst du uns gerade einen einblick in deinen kopf? xD
also ich bin gespannt auf gears 6, hoffe man holt den alten cast zurück, schraubt die open world levels zurück und geht wieder mehr richtung horror, dann klappt es auch wieder mit dem höheren metascore und uncharted bekommt wieder ernste konkurrenz :yeah: :goodwork:
Besorgniserregende und erschreckende Gedächtnislücken für jemanden schon ewig hier unterwegs ist.
Aber gut dann waren stetig fortgeführte IPs schon immer richtig und wichtig....mal sehen wie lange das anhalten wird.....vermutlich ab jetzt für immer weil Sony das Geld braucht und alte IPs meistens sicherere Banken sind als neue IPs.

Erinnerst du dich noch an Halo Infinite?

nicht wirklich :neutral: tut das irgendwer? hab nur durch zufall mitbekommen dass die seasons jetzt eingestellt wurden

Besorgniserregende und erschreckende Gedächtnislücken für jemanden schon ewig hier unterwegs ist.
Aber gut dann waren stetig fortgeführte IPs schon immer richtig und wichtig....mal sehen wie lange das anhalten wird.....vermutlich ab jetzt für immer weil Sony das Geld braucht und alte IPs meistens sicherere Banken sind als neue IPs.

die mischung aus neuen IP und sequels ist immer das beste kollege, das versteht jeder echtgamer. das problem von microsoft war es damals dass fable, forza, gears und halo sich immer abgewechselt haben und kaum was neues kam. sony war schon immer besser darin den kreislauf ein bisschen aufzulockern aber die gefahr besteht natürlich immer dass sie irgendwann auch in diese falle tappen. deswegen sind eine neue IP von santa monica und ND als nächstes eine gute sache

Gibt es denn überhaupt irgendwelche nennenswerten neuen IPs von Sony?

Und mit neu meine ich nicht das 5 mal neu aufgelegte Last of Us :ugly:

Aber gut dann waren stetige fortgeführte IPs schon immer richtig und wichtig....mal sehen wie lange das anhalten wird.....vermutlich ab jetzt für immer weil Sony das Geld braucht und alte IPs meistens sicherere Banken sind als neue IPs.
Nur weil Microsoft ihre Reihen bis auf Forza Horizon alle gegen die Wand fährt und zu billigsten Fließband Schund verkommen lies das die ursprünglichen Entwickler die Flucht ergriffen und man dachte alle salop eben so zu ersetzen würde nicht schaden :lol2:

Unter Leuten die die MMOs der alten Schule gespielt haben (persönlich bin ich damals mit der Beta von RAgnarök Online in das Genre eingestiegen) galt ja schon WoW als Casual-Schrott. Was für eine Ironie, dass jetzt vanilla genutzt wird, um sich über andere zu erheben, während selbst Raidbosse wie Ragnaros damals weniger konnten als die meisten der heutigen Dungeon Bosse. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das!

Die pseudo Elitären Leute (Daoc, EQ und Co ... UO war da schon tod) die damals sich schon das Mowl zerrissen haben, das WoW ja gar keine Death Penalty hat und Solo leveln durchaus eine mögliche Alternative ist und wow also baby casual ist sind genauso lächerlich, wie die die Classic jetzt jetzt als ultra hardcore hinstellen.

Cringige Minderheit die sich über er e-penis definiert. #Cringe

Und nein @Brood damit bist NICHT du gemeint.

:nix:

Nur weil Microsoft ihre Reihen bis auf Forza Horizon alle gegen die Wand fährt und zu billigsten Fließband Schund verkommen lies das die ursprünglichen Entwickler die Flucht ergriffen und man dachte alle salop eben so zu ersetzen würde nicht schaden :lol2:
Deswegen waren fortlaufende IPs schon immer blöd, oder schon immer geil?

Unter Leuten die die MMOs der alten Schule gespielt haben (persönlich bin ich damals mit der Beta von RAgnarök Online in das Genre eingestiegen) galt ja schon WoW als Casual-Schrott. Was für eine Ironie, dass jetzt vanilla genutzt wird, um sich über andere zu erheben, während selbst Raidbosse wie Ragnaros damals weniger konnten als die meisten der heutigen Dungeon Bosse.
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Oh Gott, Ragnarok Online, da werden Erinnerungen wach :banderas:

RIP :(
und RO2 hat ja den kompletten charme von Teil 1 verloren und war eh afaik ein Trainwreck

Das!

Die pseudo Elitären Leute (Daoc, EQ und Co ... UO war da schon tod) die damals sich schon das Mowl zerrissen haben, das WoW ja gar keine Death Penalty hat und Solo leveln durchaus eine mögliche Alternative ist und wow also baby casual ist sind genauso lächerlich, wie die die Classic jetzt jetzt als ultra hardcore hinstellen.

Cringige Minderheit die sich über er e-penis definiert. #Cringe

Und nein @Brood damit bist NICHT du gemeint.

:nix:

Am witzigsten ist es immer, wenn man die Luschen die sich über e-Penis definieren mit ihren eigenen Waffen schlägt. Wie der /playtime (oder etwa Trophies und Spielerzahlen auf Steam). Und sie dann wirklich heftig am kri sind, wie man so etwas nur tun kann. Und wenn ich heftig am kri schreibe, meine ich heftig am kri. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom