PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die gescripteten setpieces sind doch ein wichtiges markenzeichen der serie. wenn ich an U4 denke und den ganzen level mit dem einstürzenden glockenturm und dann der darauf folgenden jeep verfolgungsjagd bekomm ich wieder richtig bock
Not my cup of tea. Aber bis auf Teil 2 fand ich die Reihe auch nicht gut.

Ich glaube es war @Miles (nicht 100% sicher, ist halt echt lange her) und er hatte beschrieben, wie der Build den er angespielt hat ihm nicht einmal erlaubt hat zu sterben, selbst wenn er es versucht hat. :rofl3: Immer wenn er versucht hat in den Abgrund zu springen, wurde irgendein Skript getriggert, das ihn gerettet hat. :lol2: :rofl3:
Ja, das war damals auf der GameCity glaub ich... mit @PeterGerri.
Der Build war super bizarre. Ich muss einmal Petey fragen, ob er sich daran erinnern kann.

Das Gif erinnert mich an ein Hands On zu... ich glaube Uncharted 3 war es, das hier mal irgendein User auf einem Blog gepostet hatte. Ich glaube es war @Miles (nicht 100% sicher, ist halt echt lange her) und er hatte beschrieben, wie der Build den er angespielt hat ihm nicht einmal erlaubt hat zu sterben, selbst wenn er es versucht hat. :rofl3: Immer wenn er versucht hat in den Abgrund zu springen, wurde irgendein Skript getriggert, das ihn gerettet hat. :lol2: :rofl3:

Währenddessen geht das beastbox-exklusive Palworld übrigens durch die Decke und Uncharted mit Zombies: Part II rühren selbst die Schlümpfe nicht mehr an. :pcat: :nyanwins:

Also zählen 3rd Party exklusiv doch plötzlich, nach dann darf man sich auf einiges dieses Jahr für PS5 freuen :banderas:

Ja, das war damals auf der GameCity glaub ich... mit @PeterGerri.
Der Build war super bizarre. Ich muss einmal Petey fragen, ob er sich daran erinnern kann.

Scheint nicht so, als wäre Crunchy Dog von dieser Todsünde abgewichen, wenn man sich das gif von Fisker ansieht. Sieht wirklich richtig übel nach Babygaming aus, wenn jeder Schritt in die falsche Richtung mit einem Skript korrigiert wird. :angst: :pcat: :nyanwins:

Sieht wirklich richtig übel nach Babygaming aus, wenn jeder Schritt in die falsche Richtung mit einem Skript korrigiert wird. :angst: :pcat: :nyanwins:
Naughty Dog ist sowieso unwichtig geworden, nachdem Druckmann die Scheiße mit Straley's Charakteren (TLoU) bewusst aus Rache gemacht hat. Die Firma ist nicht mehr wichtig, im Gegensatz zu Santa Monica.

Naughty Dog ist sowieso unwichtig geworden, nachdem Druckmann die Scheiße mit Straley's Charakteren (TLoU) bewusst aus Rache gemacht hat. Die Firma ist nicht mehr wichtig, im Gegensatz zu Santa Monica.

Waren die denn jemals wirklich wichtig? Das einzige womit ich Crunchy Dog verbinde sind Crunch, Uncharted vanilla, Uncharted mit Zombies und der gefailte Phantom-Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part II. Ihre komplette Außenwahrnehmung besteht irgendwie nur noch daraus. Wird Zeit dass Echtgame-Devs wie Team Cherry mit Hollow Knight: Silksong das Rampenlicht übernehmen. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir noch bei der MS Direct sind, das Gameplay zu Vision of Mana hat mich noch nicht überzeugt. :(

Hehe der war gut

Welche Probleme?
Ich habe das jetzt so wie John eingestellt….Vrr bei ps5 aus 120hz auf Auto
Video Ausgabe 2160p und im Spiel 4k mit unlocked frames.
Sitz direkt vorm 42zoll tv und finds gut
IMG-5779.jpg
Die meisten stört es nicht.
Die PS5 hat leider nicht die volle HDMI 2.1 Bandbreite. (nur 32Gbs) Also muss bei maximalen specs Abstriche gemacht werden.
Die Reduzierung von 4:4:4 RGB auf 4:2:2 yuv reicht um den Rest (120 Hz, 4k, HDR) darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt so wie John eingestellt….Vrr bei ps5 aus 120hz auf Auto
Video Ausgabe 2160p und im Spiel 4k mit unlocked frames.
Sitz direkt vorm 42zoll tv und finds gut
Man merkt realistischen Stilen einfach an, dass sie schlecht altern. Das gilt auch für TLoU2. Ich mein, es schaut gut aus, aber du kannst bereits jetzt Zeichen der Zeit erkennen. Als Vergleich würde ich jetzt mal das Pastel-like World of Warcraft nehmen, welches wirklich verdammt gut aussieht, selbst wenn es altert.

Ashrak tut weiterhin so als wäre er Xbox-Fan und ND ist nicht mehr wichtig, obwohl seitenlang über ND geschrieben wird.....da geht noch mehr oder? Kommt, strengt euch mal an...noch bissl mehr Mut zur Peinlichkeit.
Die Frösche flüchten sich doch seit ein paar Tagen in Sarkasmus.

Aber es sind ja aktuell nur wenige Frösche im Forum unterwegs seit Microsoft mit 🐸 Reiniger durchgewischt hat.

61asAjANLPL.jpg

Ashrak tut weiterhin so als wäre er Xbox-Fan und ND ist nicht mehr wichtig, obwohl seitenlang über ND geschrieben wird.....da geht noch mehr oder? Kommt, strengt euch mal an...noch bissl mehr Mut zur Peinlichkeit.
Ich ignoriere ihn die meiste Zeit weil er eh nur billige Troll Kommentare raushaut und nicht an einer Diskussion interessiert ist.

Man merkt realistischen Stilen einfach an, dass sie schlecht altern. Das gilt auch für TLoU2. Ich mein, es schaut gut aus, aber du kannst bereits jetzt Zeichen der Zeit erkennen. Als Vergleich würde ich jetzt mal das Pastel-like World of Warcraft nehmen, welches wirklich verdammt gut aussieht, selbst wenn es altert.

Suramar und Vash'Jir werden auch in 10 Jahren noch cool aussehen, während man auf Uncharted mit Zombies nur mit einem schulterzucken zurückblicken wird. :nix: :pcat: :nyanwins:

Rocksteady Gründer haben ein neues Studio gegründet
Die ehemaligen Rocksteady Gründer Sefton Hill und Jamie Walker verließen Ende 2022 das Unternehmen und haben ein neues Studio namens Hundred Star Games gegründet, dass als AAA Spielestudio-Starup beschrieben wird. Man will zukünftig 100 Industrie-Veteranen und aufstrebenden Talente beschäftigen, aktuell besteht man aus 25 Mitarbeitern. Dabei hat man einige Rocksteady Entwickler abgeworben, darunter welche aus leitenden Positionen.

Wie spielst du?
4k/40 find ich schon recht knackig bisher.
Find die 10€ schon fair.

Ja MS bietet sowas kostenloses an aber die haben Geld ja nicht so nötig :ol:
Dafür haut Sony aber auch ab und zu mal nen kostenlosen knaller Addons/DLCs raus :ol:

Dazu müsste MS erst mal ein Spiel haben, für das sich das kostenlos lohnt :coolface: Die Hoffnung zu einer Infinite Erweiterung hab ich bereits aufgegeben.

Zurück
Top Bottom