Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ein Glück will man hier Usern nicht die Spiele madig reden
ohh
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Cry :heul: :heul:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cry2.gif)
wie traurig! das wollte ich nicht
![Feel Better Cheer Up GIF Feel Better Cheer Up GIF](https://media2.giphy.com/media/SHyuhBtRr8Zeo/200.gif)
man kann auch mit 70er meta games spaß haben, vergess das nie
![Yeah :yeah: :yeah:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-yeah2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück will man hier Usern nicht die Spiele madig reden
Das ist ein feiner Zug von MS.....was wurde alles angekündigt?Diese Jahr wird von MS für die Playstation mehr kommen als von Sony selbst.![]()
Verg iss das nie.vergess das nie![]()
Man merkt deutlich wie der Nachbrenner show meltdown zündet jetzt wo die erste Euphorie verflogen ist.ohhhab ich dir indiana jones madig geredet durch das mächtige uncharted gif und jetzt bist du frustriert und traurig
wie traurig! das wollte ich nicht![]()
man kann auch mit 70er meta games spaß haben, vergess das nie![]()
Jo, manche Brains sind noch so after burned das sie Doppelposts gleichen Inhalts gleich mal im gleichen Post liefern.Man merkt deutlich wie der Nachbrenner show meltdown zündet jetzt wo die erste Euphorie verflogen ist.
Das wird noch einen deftigen Kater geben und wie immer wird Phantom Mammut und Konsorten "bald' alles wieder so kräftig hypen das einige naive Naturen den Ranz glauben und der nächste meltdown ausgelöst wird, immer und immer wieder in regelmäßiger Reihenfolge
Man merkt deutlich wie der Nachbrenner show meltdown zündet jetzt wo die erste Euphorie verflogen ist.
Das wird noch einen deftigen Kater geben und wie immer wird Phantom Mammut und Konsorten "bald' alles wieder so kräftig hypen das einige naive Naturen hier den Ranz auch noch glauben. Der nächste meltdown ausgelöst wird, immer und immer wieder in regelmäßiger Reihenfolge![]()
Wenn ich mir das hier betrachte, bin ich umso glücklicher das Indy kein Uncharted mit Peitsche wird.
Kein Ding. Hab die Schlumpfgemeinde noch nie für Personen mit Rückgrat gehalten, daher überrascht mich dieses Verhalten nicht.ohhhab ich dir indiana jones madig geredet durch das mächtige uncharted gif und jetzt bist du frustriert und traurig
wie traurig! das wollte ich nicht![]()
man kann auch mit 70er meta games spaß haben, vergess das nie![]()
Warum hilfst du mir dann nicht Über-Lilith zu töten? Bekomme die alleine einfach nicht platt.
Und keiner will mir helfen![]()
Kein Ding. Hab die Schlumpfgemeinde noch nie für Personen mit Rückgrat gehalten, daher überrascht mich dieses Verhalten nicht.
Das Gif erinnert mich an ein Hands On zu... ich glaube Uncharted 3 war es, das hier mal irgendein User auf einem Blog gepostet hatte. Ich glaube es war @Miles (nicht 100% sicher, ist halt echt lange her) und er hatte beschrieben, wie der Build den er angespielt hat ihm nicht einmal erlaubt hat zu sterben, selbst wenn er es versucht hat.Immer wenn er versucht hat in den Abgrund zu springen, wurde irgendein Skript getriggert, das ihn gerettet hat.
![]()
Währenddessen geht das beastbox-exklusive Palworld übrigens durch die Decke und Uncharted mit Zombies: Part II rühren selbst die Schlümpfe nicht mehr an.![]()
Richtig, PS5 ist sagenhaft zum zockenKein Ding. Hab die Schlumpfgemeinde noch nie für Personen mit Rückgrat gehalten, daher überrascht mich dieses Verhalten nicht.
Ein gif: Adios Selbstvertrauendu bist doch beim trollen gegen die playstation immer ganz vorne mit dabei und jetzt drückst du wegen einem gif auf die tränendrüse und meinst ich red dir das spiel madig. wie kann man überhaupt ein spiel madig reden wenn man davon überzeugt bist? probier mir mal TLOU Part 2 madig zu reden (wobei ich glaub das hast du ja sogar versucht) und schau ob das funktioniert
im ernst, spar dir die mitleidstour lieber dafür auf wenn microsoft anfängt spiele für die ps5 zu bringen![]()
Soll ich ?probier mir mal TLOU Part 2 madig zu reden (wobei ich glaub das hast du ja sogar versucht) und schau ob das funktioniert![]()
Ich wäre interessiert. Mich interessieren immer die verschiedensten Meinungen zu dem SpielSoll ich ?
Eigentlich gar nicht so schwer mit solch vielen Schwächen
Ne das wäre @Fisker exclusiveIch wäre interessiert. Mich interessieren immer die verschiedensten Meinungen zu dem Spielweil mittlerweile hab ich schon alles gelesen, denk ich zumindest.
Heute auch gesehen….wird erstmal beobachtetBtw. warum spricht darüber niemand?
Soll ich ?
Eigentlich gar nicht so schwer mit solch vielen Schwächen
Ich selbst bin ja nicht mal TLOU Fanboy... sonst hätte ich Teil 1 oder 2 sicher platiniertNe das wäre @Fisker exclusive![]()
me 2Heute auch gesehen….wird erstmal beobachtet
Na, das fasst PSVR2 ja gut zusammen.
Btw. warum spricht darüber niemand?
Was ändern meine jeweiligen Spielzeiten auf verschiedenen Plattformen?klar, wird nur schwieirg weil ich immer im kopf habe wie du mehr ps5 spielst als xbox oder hat sich das mittlerweile geändert?![]()