PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Indiana Jones 5
Box Office - $384 million

Uncharted
Box office - $407.1 million

Heute sollte auch der letzte erkannt haben, dass die Zeit von Indiana Jones längst vorbei ist.

Hoch lebe Uncharted!
Ja7fLu9.gif

:banderas:

Natürlich, reine Fehleranalyse :awesome:
Was mir gestern aufgefallen ist, bzw nicht mehr aufgefallen ist: Pop-In's

Das ganze als Remaster zu betiteln ist aber schon leicht frech.
Directors Cut oder Definitive Edition wäre passender gewesen.
Wie spielst du?
4k/40 find ich schon recht knackig bisher.
Find die 10€ schon fair.

Ja MS bietet sowas kostenloses an aber die haben Geld ja nicht so nötig :ol:

Was ändern meine jeweiligen Spielzeiten auf verschiedenen Plattformen?

es ändert doch einiges so oft wie ich nach spielzeiten von bestimmten spielen gefragt werde. ist jetzt nicht auch dich bezogen aber es ist schon auffällig dass die größten ps5 hater hier oftmals eine ps5 bei sich zu hause haben aber keine xbox oder seit jahren eigentlich nur genshit impact oder anderen gaas kram auf ihrem pc zu spielen um die wartezeit auf sony ports zu überbrücken :sorry:

es ändert doch einiges so oft wie ich nach spielzeiten von bestimmten spielen gefragt werde. ist jetzt nicht auch dich bezogen
Ich beziehe es auf mich wenn du mich direkt quotes und auch mit korrekten Inhalt ansprichst :goodwork:
Playtime dieses Jahr wird wieder mehr ps5 sein aus bekannten gründen da ich vieles bei MS zum kotzen finde (hab ich schon mehrmals geschrieben)
Trotzdem waren die gezeigten Games und die direkt am donnerstag sehr gut.
Man muss schon bisschen differenzieren.

Übrigens mag ich meine ps5 ich mag nur viele Ps Fans nicht ….aber einige umso mehr:coolface:

Hoch lebe Uncharted!

Uncharted: Nathan hat zwei starke und attraktive Frauen in seinem leben, darf die eine am ende der serie heiraten und die andere als sidechick behalten :goodwork:
Indiana Jones: Indy bekommt von Marion ständig die hörner aufgesetzt und wird im neuen film von einer nervigen woken tante psychisch entmannt :sorry:

Wie spielst du?
4k/40 find ich schon recht knackig bisher.
4K, >40 FPS, 120 Hz, VRR

Und

1440p, 60 FPS, 60 Hz

Ich habe leider ein Problem mit yuv 4:2:2
Deshalb wechsel ich manchmal zu den 60fps, 60 Hz, RGB 4:4:4

Die meisten stört es nicht, aber ich merke es leider.
Hoffe die PS5 Pro hat dann endlich volle HDMI 2.1 Bandbreite.
Find die 10€ schon fair.

Ja MS bietet sowas kostenloses an aber die haben Geld ja nicht so nötig :ol:
Der extra Kontent rechtfertigt das ganze schon. 0 Euro wäre natürlich für das Upgrade schöner. Aber Sony verdient als kapitalistisches Unternehmen natürlich gern Geld.
Ist ja nicht wie bei Microsoft, wo die Xbox nur ein Randprojekt ist.

Uncharted 5?
Ist IPs ausschlachten jetzt also doch richtig und wichtig?

ist gears of war 6 nicht die große hoffnung für euch xbros? der vorgänger hat immerhin die 80er meta marke geknackt :goodwork:

Hoffentlich dann mal mit guten Gun Play und weniger gescripteten Ereignissen :awesome:

die gescripteten setpieces sind doch ein wichtiges markenzeichen der serie. wenn ich an U4 denke und den ganzen level mit dem einstürzenden glockenturm und dann der darauf folgenden jeep verfolgungsjagd bekomm ich wieder richtig bock

Na, das fasst PSVR2 ja gut zusammen.

Ob sich hier noch jemand das Teil zulegen wird? :coolface:

Hast du eigentlich schon gesehen, wie unfassbar riesig der Qualitätsunterschied zwischen Indiana Jones und der Uncharted-Retarte der Playdohstation ist? Es ist als würden die Playdohstation Studios nur ein Pausengeld für zwei Knäckebrote zur Verfügung gestellt bekommen! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

uRNiExk.png

Zurück
Top Bottom