Ashrak
L20: Enlightened
Ufff... der Unterschied bei den Steam-Spielerzahlen. Und wir wissen schließlich von Schlumpfhausen, wie wichtig die sind.
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Pikabeam :beam: :beam:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikabeam.gif)
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
Ufff... der Unterschied bei den Steam-Spielerzahlen. Und wir wissen schließlich von Schlumpfhausen, wie wichtig die sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch oder, ständig dieses hin und herAlso zählen 3rd Party exklusiv doch plötzlich, nach dann darf man sich auf einiges dieses Jahr für PS5 freuen![]()
Was ein Trauerspiel, $ony gewinnt nichtmal mehr bei den völlig unwichtigen Kategorien, reichte es nicht, dass der Spo-derman 2 SIEBEN mal nominiert wurde und SIEBEN mal abgekackt ist bei den Game Awards?Ufff... der Unterschied bei den Steam-Spielerzahlen. Und wir wissen schließlich von Schlumpfhausen, wie wichtig die sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ultima Online, DAoC, das waren noch geile MMOs.
Selbst Lineage 2 hab ich lieber gespielt als WoW![]()
freitag abend um 21:30 in ein leeres gaming-forum schreien… sad…Ganz schön Schlumpf Überrannt der WAR. HABT IHR NICHTS ZU ZOCKEN?![]()
Hab auch lange DAoC despielt (Stonehenge/Hibernia) aber nach WoW konnte der ganze alte Mist einpacken. War einfach in jedem Aspekt besser. Ist ja dann auch alles gestorben ... Völlig zurecht.
Wenn ich mir das hier betrachte, bin ich umso glücklicher das Indy kein Uncharted mit Peitsche wird.
Schonmal Legende der Kaisergruft gespielt?Ich auch. Indiana hat seine eigenen Stärken und die sollte er auch nutzen, anstatt ein schwacher Unchartet Klon zu sein, ohne auch nur die Chance zu haben dem Orginal gerecht zu werden.
![]()
Was auch schon alles über die Kundschaft dort aussagt was man wissen muss.Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC
Zeig ihm @Ashrak mal die Zahlen vom jüngeren RedfallWas ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
Erwartest du vom froschkönig etwas anderes als einen dummen vergleich?Was ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
Ultima Online >>> WoWDie Leute, die old school MMOs damals gezockt haben, waren Leads von WoW Classic......ein wesentlicher Teil davon waren Teil der besten Gilden von Everquest.
Was auch schon alles über die Kundschaft dort aussagt was man wissen muss.
wer hat sich darüber aufgeregt?
Da genügt ja ein Laptop als ServerZeig ihm @Ashrak mal die Zahlen vom jüngeren Redfallvorsichtig Realitätsschelle bezüglich einem neuen Microsoft Game.
![]()
Und das für einen Multiplayer
![]()
OK. Und warum hast dann diesen Vergleich nicht kritisiert? War dieser denn groß sinnvoller?Was ein dummer Vergleich. Das eine gibts Day1 für PC, gehört einem völlig anderen Genre an, Survival Spiele sind deutlich beliebter auf dem PC, kostet nur 26 Euro, hat einen MP/Koop, und so weiter.
Einfach mal selbst deklassiert
![]()
#wennsteamfürxboxwiederwichtigist
Weil ich die Seite auf der das geschrieben wurde garnicht gelesen habeOK. Und warum hast dann diesen Vergleich nicht kritisiert? War dieser denn groß sinnvoller?![]()
Böse Zungen behaupten... Die Switch. Ist eh verbuggt.Da genügt ja ein Laptop als Server![]()
Dude. Warum setzt du bei mir an und nicht an der Quelle des übels? Erwartest du etwa das man diese ganzen Twitter doldi Vergleiche einfach so hinnimmt? Sowieso alles sehr fragwürdig und eigentlich nur noch Spam. Aber scheint das Niveau hier mittlerweile zu sein. Also fight fire with fire.OK. Und warum hast dann diesen Vergleich nicht kritisiert? War dieser denn groß sinnvoller?![]()