Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Man zockt WoW doch nicht wegen der Grafik, lol.
warum zockt man überhaupt WoW?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man zockt WoW doch nicht wegen der Grafik, lol.
Nein,für dich nichtGibt es denn überhaupt irgendwelche nennenswerten neuen IPs von Sony?
Und mit neu meine ich nicht das 5 mal neu aufgelegte Last of Us![]()
Kennst du denn welche, die sich besser verkauft haben als die älteren IPs/Nachfolger? (denn darum ging es)Nein,für dich nicht![]()
Gute Frage, nächste Frage.warum zockt man überhaupt WoW?
warum zockt man überhaupt WoW?
Die Frage ist warum man überhaupt ein Spiel zockt, dessen letztes gutes AddOn 2008 erschienen ist.Man zockt WoW doch nicht wegen der Grafik, lol.
DAoC.
War auch x mal besser als WoW![]()
Einige haben mir nachgestellt, ja. Jedenfalls hab ich hinter den umliegenden Regalen kokettes Gekichere gehört als meine männlichen Hände sanft über die Verpackung glitten. Ihre Enttäuschung muss sehr groß gewesen sein, als ich ohne die PS5 abzog.Und, hast du dabei viele lüsterne Blicke von diversen heißen Miezen kassiert?
Gewiss, aber die hätten sich nicht getraut, weil ich meinen schwarzen Karate-Anzug mit feuerspuckendem Drachen an hatte.Wie steht's um die Männer? Hatten die schon neidisch das Messer im Anschlag?![]()
Einige haben mir nachgestellt, ja. Jedenfalls hab ich hinter den umliegenden Regalen kokettes Gekichere gehört als meine männlichen Hände sanft über die Verpackung glitten. Ihre Enttäuschung muss sehr groß gewesen sein, als ich ohne die PS5 abzog.
Spricht dir das casual Gameplay und sämtliche Vereinfachungen von WoW mehr zu?Tatsächlich war es in allen Spielmechanischen Belangen schlechter.
Richtig, die Community machen ein MMO so besonders. Und wenn man viele RP Elemente hat, die die Spieler nutzen können, dann ist es als MMORPG sowieso ein Communityspiel. Ähnlich wie Star Wars Galaxies (Pre CU war das auch deutlich besser als WoW)2 Punkte machten DaoC besonders. Das war das RvR und die Realm Loyalität. Man kannte sich auf dem Server und auch die Spieler der Gegenfraktionen. Die Realm Foren waren eine lebendige Metaebene des Spiels.
Es war halt alles neu und besonders weil das Genre neu und besonders war.
Die Spieler machten DaoC aus, nicht das Spiel.
Mit Atompilz TattooEinige haben mir nachgestellt, ja. Jedenfalls hab ich hinter den umliegenden Regalen kokettes Gekichere gehört als meine männlichen Hände sanft über die Verpackung glitten. Ihre Enttäuschung muss sehr groß gewesen sein, als ich ohne die PS5 abzog.
Gewiss, aber die hätten sich nicht getraut, weil ich meinen schwarzen Karate-Anzug mit feuerspuckendem Drachen an hatte.![]()
ObjektivDynasty sucht Spieletester und Newsschreiber.
![]()
XboxDynasty: Wir suchen News-Schreiber und mehr
XboxDynasty: Wir suchen News-Schreiber und mehr - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hä? Ich dachte man brauch für Xbox-Games keine Xbox?! Haben mich die Schlümpfe jahrelang angelogen?mir fallen da einige grüne in diesem forum ein die perfekt für den job wären. das problem: sie müssten sich erstmal xbox konsolen kaufen![]()
![]()
![]()
Die verstehen doch nichtmal, dass man für Playstation-Games auch keine Playstation benötigtHä? Ich dachte man brauch für Xbox-Games keine Xbox?! Haben mich die Schlümpfe jahrelang angelogen?
Hä? Ich dachte man brauch für Xbox-Games keine Xbox?! Haben mich die Schlümpfe jahrelang angelogen?
Die verstehen doch nichtmal, dass man für Playstation-Games auch keine Playstation benötigt![]()
Ach, das bringen einige hier fertig, glorreiche Verfechter ihrer SacheDie Xbox wäre nicht das Problem, nur die Motivation und die moralischen Bedenken, Xbox Spiele zu spielen und positiv darüber zu berichten….![]()