PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GDLA6phXcAAp1UP

läuft bei Microsoft, Kohlr für mehr Studios
 
wenn die OW besser inszeniert wäre, eine riesiege kaputte Stadt die frei begehbar wäre, als eine leere Wüste. Gears 5 ist das beste Coop Spiel
Verstehe schon warum man das will…..für mich ist Gears einfach lineare bombast Action vom feinsten ….gibt nix vergleichbares und ich persönlich will keine OW in gears :ol:
 
Zu teuer.


Gibt bereits für weniger Toaster die 4 Toasts auf einmal zubereiten können.
Dürfte die gleiche Technik drinnen sein wie bei der Series S.

Wahrscheinlich will MS so die Zahlen der Series ein bisschen beschönigen.
 
Dürfte so in Richtung 93% zu 7% bei den Verkäufen gehen, zu Gunsten der PS5. Zumindest wenn man die UK Zahlen als Indikator hernimmt.
Ich hätte gern mal Beispiele mit Quelle aus UK von Verkaufszahlen (digital+Retail) zwischen Playstation und Xbox mit einem Verhältnis von 93% zu 7% :)
 
frag mich ob diese geräte auch gamepass support bekommen. belanglosfield auf dem bremsklotz toaster :banderas:

Heute morgen wieder typisches Szenario:

0530 Uhr aufgestanden und ne Stunde auf der Rolle trainiert. Dann geduscht und Espresso gemacht, die Kinder haben noch geschlafen. Sprich Me-Time aka Gaming Time. Überlegung war entweder eines der sensationell und fantastischen Games auf meiner Speedstation 5 um weitere trophies meiner beeindruckenden trophies und playtime Sammlung hinzuzufügen oder Zelda auf der Switch.

Keine Überlegung (wie immer):

Meine unverpackt auf Kleinanzeigen gekaufte Xbox Series S (das X steht für toxisch).
 
Silent
Dürfte die gleiche Technik drinnen sein wie bei der Series S.

Wahrscheinlich will MS so die Zahlen der Series ein bisschen beschönigen.
Echt, wie geil ist das den?
Erstmal frischen Toast essen und dann zocken, beides mit einem Gerät. Gleich mal bestellt.
:banderas:
Ich hätte gern trophies als Deko für meine Wohnung.
Drucke sie halt aus und klebe sie an die Wand!?:nix:
Btw wer hat eigentlich deine zweite SS ausgepackt?
 
Nicht auf dem Toaster, der kann das nicht. One X als Zweitkonsole könnte ich laut naco aber dann ja weitergeben. Einfach genial von MS.
Btw wer hat eigentlich deine zweite SS ausgepackt?

Echt? Ne One X? Was zockt man darauf? Da gibts doch absolut nichts relevantes von der Kragenweite eines Relevanz Fantasy, Relevanz Gate 3, God of Relevanz Ragnarök oder Relevanz-Man 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom