PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Es ist immer wieder faszinierend, wie manche Leute einfach nich verstehen, wie das Scalpergeschäft funktioniert.
Es funktioniert nur dann wenn der Endkunde auch interesse am Produkt hat,sogar dann wenns mehr kostet. ,)
Und es funktioniert auch nur dann, wenn der Hersteller weniger Produziert als die Nachfrage hergibt.
 
Hatte ja meine erste zurückgeschickt wegen den komischen Klick an den analogsticks. Hauptsächlich am linken.

Gestern dann bei Media Mart eine zweite bestellt die sogar heute schon ankam.

Und wieder haben beide Sticks das blöde klicken. Also muss auch die zweite Portal zurück.

Schade ☹️
 
Update: Dritte Portal kam heute an.

Linker Stick - nichts. Alles Geschmeidig.
Rechter Stick - wieder das blöde klicken.

Ich glaube die Götter möchten nicht, dass ich eine einwandfreier Portal besitze.
 
Hatte vorgestern meine erhalten, läuft alles prima.

Ne coole Ergänzung um auch kleinere Spiele schön Abends im Bett zu spielen.

Allerdings dürfte das Ding gerne mehr Funktionen haben. Wie z.B Apps nutzen oder Bluetooth. Sowas kann man auch über Updates nachreichen(besonders Apps).

Das ich die PS5 mit dem LAN Kabel verbunden habe, ist echt ein krasser Unterschied bei mir. Über WLAN kaum spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Fragen.

1. Ich konnte meine Remote nur verbinden, nachdem ich die PS5 wieder vom Lankabel getrennt und per WLAN eingerichtet hatte.
Wie funktioniert das dann mit Lan-Kabel?

2. Kann einer ein Case empfehlen?
 
Ich habe zwei Fragen.

1. Ich konnte meine Remote nur verbinden, nachdem ich die PS5 wieder vom Lankabel getrennt und per WLAN eingerichtet hatte.
Wie funktioniert das dann mit Lan-Kabel?
Merkwürdig.
Normalerweise geht beides.
Hast du es danach noch Mal mit dem Lan Kabel verbunden?
Ansonsten die Portal Mal zurück setzen.
 
Ist die Verbindung besser als wenn ich Remote über das iPad mache?
 
Hab mir heute einen Repeater für den letzten Winkel in der Bude besorgt. Mit dem Smartphone-Halter + Controller bei über 2h Spielzeit mit FF7Crisis Core keinen einzigen Einbruch oder Lag gehabt.

Mein Setting müsste also perfekt stehen für die Portal. Jetzt muss nur das gute Angebot kommen :)
 
Zurück
Top Bottom