PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied ist nur das Spidy ca. 10 mal so viel Spielzeit hat

ahm und das weisst du weil?

spider man 1 hatte 20 h spielzeit
spider man miles morale hatte ca. 10 h
Hellblade 1 für 30 Euro damals hatte 8 h Spielzeit

ohne, dass WEDER zu hellblade 2 (viel größeres Projekt als damals Teil 1) oder spider man 2 was wegen spielzeit gesagt wurde solltest du mal schön das fl(a)xen lassen. :uglygw:

N Tipp: Hellblade 1 entstand damals in 3 Jahren mit 20 Mitarbeitern

Hellblade 2 ist seit mind. 2018 in Entwicklung und das Studio hatte schon 2020 an die 120 Mitarbeiter. danke MS :D
 
ahm und das weisst du weil?

spider man 1 hatte 20 h spielzeit
spider man miles morale hatte ca. 10 h
Hellblade 1 für 30 Euro damals hatte 8 h Spielzeit

ohne, dass WEDER zu hellblade 2 (viel größeres Projekt als damals Teil 1) oder spider man 2 was wegen spielzeit gesagt wurde solltest du mal schön das fl(a)xen lassen. :uglygw:
@Flax sagt also das Spinnen Leute 80 Stunden Spielzeit hat. Mal sehen, bei korrekten Zahlen war er schon immer ganz weit vorne...wenn man die Tabelle rumdreht.
Was hat Mario ?Springen, hauen was noch ?
Spinne hat also nicht mehr als schwingen, laufen und hauen?
 
aktuell kursieren viele XBOX Showcase Predictions oder "BINGOKARTEN" :)

keiner weiss was wirklich alles kommt. Persona 3 und Tactics wurde geleakt aber sonst

also nehmt es gelassen aber paar ideen .. einiges davon wäre echt nice. So oder so wird die Show gut und def. besser als sonys Showcase

FyNTR32XsAMruDl


MS muss nur Starfield und eins von den First PArty Spielen mit Gameplay zeigen und das wars und hat Sonys Showcase ins Nirvana befördert
 
aktuell kursieren viele XBOX Showcase Predictions oder "BINGOKARTEN" :)

keiner weiss was wirklich alles kommt. Persona 3 und Tactics wurde geleakt aber sonst

also nehmt es gelassen aber paar ideen .. einiges davon wäre echt nice. So oder so wird die Show gut und def. besser als sonys Showcase

FyNTR32XsAMruDl


MS muss nur Starfield und eins von den First PArty Spielen mit Gameplay zeigen und das wars und hat Sonys Showcase ins Nirvana befördert
Ich lasse mich einfach überraschen und gehe ohne jedwede Erwartung an die Veranstaltung ran, was hauseigene Spiele „Microsoft“ betrifft. So fährt man wohl am besten, habe ich zuletzt lernen müssen. ;)
 
Na dann wird Hellbade wie God of War Ragnarök. Easy :moin:
Wenn Hellblade 1/10 vom GoW Gameplay kriegen würde, dann müsste man nicht nur ne Techdemo nachspielen.

Hellblade II wird sicher gut, aber beim Gameplay bin ich skeptisch. Teil 1 war ein Offenbarungeid in ziemlich jeder Hinsicht was das Gameplay anging.
 
Hellblade war audiovisuell echt geil.
Gameplay war eher Murks aber naja.
Bock auf Hellblade 2 hab ich aufjedenfall
 
Wenn Hellblade 1/10 vom GoW Gameplay kriegen würde, dann müsste man nicht nur ne Techdemo nachspielen.

Hellblade II wird sicher gut, aber beim Gameplay bin ich skeptisch. Teil 1 war ein Offenbarungeid in ziemlich jeder Hinsicht was das Gameplay anging.

Du hast bisher nur die Grafik gesehen und grafisch ist es einfach Goty

Gameplay werden sie auch noch zeigen. ich bin da sehr zuversichtlich und freu mich auf Hellblade 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom