PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aktuell kursieren viele XBOX Showcase Predictions oder "BINGOKARTEN" :)

keiner weiss was wirklich alles kommt. Persona 3 und Tactics wurde geleakt aber sonst

also nehmt es gelassen aber paar ideen .. einiges davon wäre echt nice. So oder so wird die Show gut und def. besser als sonys Showcase

FyNTR32XsAMruDl


MS muss nur Starfield und eins von den First PArty Spielen mit Gameplay zeigen und das wars und hat Sonys Showcase ins Nirvana befördert

Wie oft willst du eigentlich noch schreiben dass nur Staffeld und noch ein Spiel ausreicht?

Immer schön die Messlatte niedrig halten damit du sicher am Sonntag schreiben kannst, dass es die beste MS Präsi überhaupt war 👍 Echt peinlich von dir 😂
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Du hast bisher nur die Grafik gesehen und grafisch ist es einfach Goty

Gameplay werden sie auch noch zeigen. ich bin da sehr zuversichtlich und freu mich auf Hellblade 2.

Wenn man sich von etwas sicher sein kann, dann dass die letzten Reste von Schlumpfhausen schon bald mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread rauslaufen werden. Der Großteil ist bereits auf Tauchstation seit der Shame of Play! :) :pcat: :nyanwins:;
 
Wenn man sich von etwas sicher sein kann, dann dass die letzten Reste von Schlumpfhausen schon bald mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread rauslaufen werden. Der Großteil ist bereits auf Tauchstation seit der Shame of Play! :) :pcat: :nyanwins:;
Erinnert ein wenig an die Situation als „Redfall“ erschien, nur anders herum. :)

Mal schauen, wann sich der Wind wieder dreht. :coolface:

sing black and white GIF by Boomerang Official
 
Wie oft willst du eigentlich noch schreiben dass nur Staffeld und noch ein Spiel ausreicht?

Immer schön die Messlatte niedrig halten damit du sicher am Sonntag schreiben kannst, dass es die beste MS Präsi überhaupt war 👍

Ganz einfach: weil ichs kann und du nicht

Bangla Bengali GIF by GifGari


Echt peinlich von dir 😂

aber schön, dass du persönlich werden musst wennst keine Argumente mehr hast. Im Grunde stimmst damit zu ;) Nur Starfield und ein weiteres 1st Party Spiel mit Gameplay, denn Sony brachte NUR Spider Man Gameplay :nix: und das war wirklich peinlich :awesome:
 
aber schön, dass du persönlich werden musst wennst keine Argumente mehr hast. Im Grunde stimmst damit zu ;) Nur Starfield und ein weiteres 1st Party Spiel mit Gameplay, denn Sony brachte NUR Spider Man Gameplay :nix: und das war wirklich peinlich :awesome:

in sachen first party gab's von sony auch helldivers 2 gameplay
 
in sachen first party gab's von sony auch helldivers 2 gameplay

Helldivers 2 ist von Arrowhead Studios (unabhängig, kein 1st PArty). Helldivers 2 kommt daher auch Day 1 auf PC


Es ist halt Konsolen exlusive aber von Sony selbst gabs nur zu einem Spiel Gameplay. Weiss nicht ob die IP Sony gehört. WEnn ja würde das bedeuten Sony bringt nun erstmals PS5 und PC Day 1 gleichzeitig ;) . (nicht böse nehmen, aber wenn hier welche persönlich beleidigen mit "peinlich" und selbst im Glashaus sitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lässt Sony MS auch erst Mal kommen damit die zeigen was sie haben und haut dann noch 1 zwei weitere Ankündigungen raus. Denke im Frühjahr 2024 müsste ja auch was neues kommen und da bislang noch nichts angekündigt wurde, hebt man sich das vlt. noch auf.
 
Vielleicht lässt Sony MS auch erst Mal kommen damit die zeigen was sie haben und haut dann noch 1 zwei weitere Ankündigungen raus. Denke im Frühjahr 2024 müsste ja auch was neues kommen und da bislang noch nichts angekündigt wurde, hebt man sich das vlt. noch auf.
Das große Playstation Showcase für dieses Jahr ist vorbei. Sony hat erstmal nichts zum zeigen.
 
Das große Playstation Showcase für dieses Jahr ist vorbei. Sony hat erstmal nichts zum zeigen.
Ja und was gezeigt wurde war auffällig dürftig.
Deshalb denke ich das man bei einer baldigen State of Play noch ein paar neue Sachen zeigen wird. Da wird dieses Jahr und ich vermute sogar diesen Sommer definitiv noch was kommen.
 
Ja und was gezeigt wurde war auffällig dürftig.
Deshalb denke ich das man bei einer baldigen State of Play noch ein paar neue Sachen zeigen wird. Da wird dieses Jahr und ich vermute sogar diesen Sommer definitiv noch was kommen.
Längere Entwicklungszeiten betrifft auch Sony. Glaube nicht wirklich an einen größeren Sony Showcase im Sommer. Der Haupt Showcase bei dem auch Jimbo seinen Auftritt hatte war wohl der im Mai.
hat aber noch genug studios, die noch nichts gezeigt gaben :nix:
Siehe oben. Entwicklungen benötigen viel Zeit. Wird dann vielleicht nächstes Jahr Ankündigungen geben.
 
Siehe oben. Entwicklungen benötigen viel Zeit. Wird dann vielleicht nächstes Jahr Ankündigungen geben.
weiß doch keiner wer wo steht. dass da jetzt dieses jahr von sony keine ankündigung mehr kommt ist absolut möglich und trotzdem nicht gewiss.
ist ja auch nicht so, dass sie noch nie große titel im herbst angekündigt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
hat aber noch genug studios, die noch nichts gezeigt gaben :nix:
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Längere Entwicklungszeiten betrifft auch Sony. Glaube nicht wirklich an einen größeren Sony Showcase im Sommer. Der Haupt Showcase bei dem auch Jimbo seinen Auftritt hatte war wohl der im Mai.

Siehe oben. Entwicklungen benötigen viel Zeit. Wird dann vielleicht nächstes Jahr Ankündigungen geben.
Im vierten Jahr der aktuellen Generation? „Sony“ sollte sich mal hinterfragen, ob es Sinn macht „nur“ auf Tripple-A gehen zu wollen und dazu noch die Multi-Player-GaaS-legende-Wollmilchsau finden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnte ich zwar nicht. Aber dennoch können wir nochmal darüber reden, das Sony nicht auf der Gamescom ist?

Es sollte doch eigentlich eine zweite showcase folgen, wo der ganz heiße scheiß zu sehen sein wird? Was ist nun damit? :nyanwins:
Die geheime Sonyshow kommt doch noch im Juni/Anfang Juli. August ist zu spät.
 
weiß doch keiner wer wo steht. dass da jetzt dieses jahr von sony keine ankündigung mehr kommt ist absolut möglich und trotzdem nicht gewiss.
ist ja auch nicht so, dass sie noch nie große titel im herbst angekündigt hätten.

Sony hatte versucht mit Multis (machen sie ja oft, siehe Hogwarts oder RE4 Remake) den Eindruck zu erwecken sie hätetn so viele Games für PS5. Da kommt nichts mehr. Du musst Spiele auch mit einer gewissen Vorlaufzeit ankündigen (Vorbestellungen usw).

Ihre eigenen STudios arbeiten im Grunde alle erstmal an GAAS prio. Und Last of Us Factions wurde verschoben oder rebootet oder was auch immer.
Selbst Spider Man 2 ist wie ein DLC, da es wenig Unterschiede zu Miles Morales gibt, weder grafisch noch den großteil der Map und das kommt mit gerade so eher dank recycling.

Auch Sony braucht 4 bis 5 Jahre für AAA. Aber Sony bringt erstmal GAAS. Auch die Berichte sagten "SONY ist nicht mehr das, was ihr kennt! GAAS!".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom