Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Was es automatisch 10 mal schlechter machtDer Unterschied ist nur das Spidy ca. 10 mal so viel Spielzeit hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was es automatisch 10 mal schlechter machtDer Unterschied ist nur das Spidy ca. 10 mal so viel Spielzeit hat
Auf jeden fall mehr als Pokemon, Gears und Halo zusammen. Spidey hat sogar das Schwingen revolutioniert.Spiderman hat Gameplay?
Mehr als Gears und Halo glaube ich dir. Das Schwingen ist cool.Auf jeden fall mehr als Pokemon, Gears und Halo zusammen. Spidey hat sogar das Schwingen revolutioniert.
Was für Gameplay hat Spinne? Laufen, schwingen, hauen, was noch?Auf jeden fall mehr als Pokemon, Gears und Halo zusammen. Spidey hat sogar das Schwingen revolutioniert.
August: Age of Empires 4[Exputer] Exclusive: Forza Motorsport Releases On The 10th Of October Rumor - Microsoft
More at exputer: https://exputer.com/news/games/forza-motorsport-release-10-october/www.resetera.com
Furza am 10. Oktober
Der Unterschied ist nur das Spidy ca. 10 mal so viel Spielzeit hat
Was hat Mario ?Springen, hauen was noch ?Was für Gameplay hat Spinne? Laufen, schwingen, hauen, was noch?
@Flax sagt also das Spinnen Leute 80 Stunden Spielzeit hat. Mal sehen, bei korrekten Zahlen war er schon immer ganz weit vorne...wenn man die Tabelle rumdreht.ahm und das weisst du weil?
spider man 1 hatte 20 h spielzeit
spider man miles morale hatte ca. 10 h
Hellblade 1 für 30 Euro damals hatte 8 h Spielzeit
ohne, dass WEDER zu hellblade 2 (viel größeres Projekt als damals Teil 1) oder spider man 2 was wegen spielzeit gesagt wurde solltest du mal schön das fl(a)xen lassen.
Spinne hat also nicht mehr als schwingen, laufen und hauen?Was hat Mario ?Springen, hauen was noch ?
Kannst Du natürlich gerne so sehen.Ein sehr gutes Nein.
Wie schwingst es sich so zusammen mit Kumpels durch New York?Auf jeden fall mehr als Pokemon, Gears und Halo zusammen. Spidey hat sogar das Schwingen revolutioniert.
Ich lasse mich einfach überraschen und gehe ohne jedwede Erwartung an die Veranstaltung ran, was hauseigene Spiele „Microsoft“ betrifft. So fährt man wohl am besten, habe ich zuletzt lernen müssen.aktuell kursieren viele XBOX Showcase Predictions oder "BINGOKARTEN"
keiner weiss was wirklich alles kommt. Persona 3 und Tactics wurde geleakt aber sonst
also nehmt es gelassen aber paar ideen .. einiges davon wäre echt nice. So oder so wird die Show gut und def. besser als sonys Showcase
MS muss nur Starfield und eins von den First PArty Spielen mit Gameplay zeigen und das wars und hat Sonys Showcase ins Nirvana befördert
Was hat Mario ?Springen, hauen was noch ?
Deswegen hat man bis jetzt auch nur ne Techdemo mit Fake Gameplay gezeigt. Also bei Hellblade 2Wie will man Hellblade Gameplay zeigen wenn das Spiel kein Gameplay hat?
Sogar PCler feiern Spiderman 2
Marvel's Spider-Man 2: Endlich Gameplay - meine Güte, sieht das fantastisch aus!
Endlich gibt es erste Gameplay-Szenen aus dem Action-Adventure Marvel's Spider-Man 2 zu sehen.www.pcgames.de
Deswegen hat man bis jetzt auch nur ne Techdemo mit Fake Gameplay gezeigt. Also bei Hellblade 2
Wenn Hellblade 1/10 vom GoW Gameplay kriegen würde, dann müsste man nicht nur ne Techdemo nachspielen.Na dann wird Hellbade wie God of War Ragnarök. Easy
Wenn Hellblade 1/10 vom GoW Gameplay kriegen würde, dann müsste man nicht nur ne Techdemo nachspielen.
Hellblade II wird sicher gut, aber beim Gameplay bin ich skeptisch. Teil 1 war ein Offenbarungeid in ziemlich jeder Hinsicht was das Gameplay anging.