PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fand Alan Wake 2 übrigens auch nicht sooo geil, leider. Dieser Jump-Scare mit dem Reh und dem Typen, der gleich rausplatzt, war ziemlich billig. Und irgendwie ist der dann auch nur als Bullet Sponge rumgetorkelt. Aber Atmo war schon ganz cool. Hab allerdings mein blindes Vertrauen in Remedy verloren.
Schande über dich. Remedy verdient nur Liebe. :shakehead:
Warum die haben schon immer gut geliefert?

Edit: gerade bissen Lies of P. Demo gespielt…..sieht nice aus aber der impact fehlt plus schlecht zu lesendes blocking.
Wird erstmal aus der Ferne beobachtet da gefiel mir the surge2 deutlich besser

Jep, hab die selbe Erfahrung mit Lies of P. Generell wirkt die Welt "leer" und steril.

Finde den Ausfallschritt total Banane. Irgendwie hat es mich nicht so abgeholt.

Ist halt kein Dark Souls/Bloodborne :tingleawe:
 
Sony hat nichts?


Sony hat nichts.



edit, ich finde den Resetera Thread dazu gut

"Sony wasn't even at the Sony event" :coolface:
 
Sony hat nichts?


Sony hat nichts.



edit, ich finde den Resetera Thread dazu gut

"Sony wasn't even at the Sony event" :coolface:
Bei der Gamescom ist eh nur MontanaBlack gefragt :coolface:

Gute Entscheidung von Sony :ol:
 
Schließe mich dem an. Sagte mir leider auch null zu. Grafik top aber das Gameplay war nicht meins.
Aber das gameplay von Control war doch gar nicht so viel anders oder besser es baut auf den von QB auf?
Nur das in QB die zeitmanipulation herrlich zum taktieren war…. gerade auf den höchsten Schwierigkeitsgrad top . :goodwork:

P.s. das mit der Serie ist mmn ein valider Kritikpunkt
ich auch by the way, wollte nur @KiteeX ärgern :coolface: aber was ist ein flitzebogen? ist das was deutsches? so wie hornussen in der schweiz?
Ist ne Redensart mit nen leichten Lächeln dabei.
 
Jammer schade das Sony wieder nicht auf der Gamescom ist. Hat aber definitiv nichts damit zu tun das sie nichts zu zeigen hätten. Gerade die VR2 wäre ja ideal die mal einem breiten Publikum zu präsentieren. Die wohl sich nur wieder die Kosten sparen weil sie darin keinen Mehrwert mehr sehen. Etliche große sind ja nicht mehr dabei und MS hatte beim letzten Mal auch einen relativ kleinen Stand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom